Buscar Waypoint: 

Log de entrada por für jeden was drin    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 2x

Nota 16. junio 2010 Schrottie han escrito una nota

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)


Nota 16. junio 2010 walnut512 han escrito una nota

den gibt's wohl schon lange nimmer - siehe GC (ausnahmsweise ;)  )!

walnut

encuentran 20. abril 2009 Kibo ha encontrado el geocache

Ohne festes Schuhwerk sollte man diesen Cach nicht machen...Aber ein schönes Fleckchen Wald...

Kibo

encuentran 19. abril 2009 Spessart ha encontrado el geocache

mit den Wildschweinen um die Wette gesucht, aber ich war einen Grunzer schneller ...

Gruß, Spessart

encuentran 22. marzo 2009 libby.de ha encontrado el geocache

found 22.03.2009 um 10:45 Uhr
Mit illarodo schnell gefunden.
TFTC
libby.de Stefan

encuentran 23. diciembre 2008 U - BOOT 777 ha encontrado el geocache

Trotz größerer Muggelansammlung in der Nähe sicher geloggt. Vielen Dank.

encuentran 13. diciembre 2008 Aldokyl ha encontrado el geocache

Hoffentlich ist der Behälter winterfest!

[Volver a la lista de geocache]