Waypoint-zoeken: 

Logs van In der Tiefe liegt das Geheimnis    Gevonden 12x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 09. december 2015 oldboy2 has archived the cache

Gevonden Aanbevolen 05. november 2011 scottbike&waldfee heeft de cache gevonden

Heute um 18:30 dank Scharfblick meiner Schwiegertochter geloggt.Klasse Rätsel.DankeZwinkernd

Gevonden 25. april 2011 anvinidi heeft de cache gevonden

Ein schönes Rätsel.

Danke für den Spaß Lachend

Gevonden 17. april 2011 mauz & igelchen heeft de cache gevonden

Vor dem Computer fanden wir die Lösung nicht. Aber als wir uns vor Ort umschauten machte es klick und war schnell gefunden. Ein wirklich toller Cache. Allerdings sollten umbedingt neue Logzettel beigefügt werden. Selbst die Rückseiten sind fast voll.

Gevonden 26. februari 2011 Zwerg Nase heeft de cache gevonden

Auf WE-Tour gemeinsam mit ice13-333 schnell gefunden.
Zunächst hatten wir einen Tipfehler in den Koors, aber bei Überprüfung war dieser schnell beseitigt.
Die "Haut" der Dose löst sich ab und gefunden haben wir den Kleinen ganz tief unten im Dunkeln.
Wir haben ihn dann weiter oben festgesteckt, vielleicht sollte das mal geprüft werden.

DfdD

#1710 (Gesamt #1726)

Gevonden 26. februari 2011 ice13-333 heeft de cache gevonden

Zusammen mit Zwerg Nase heute wieder unterwegs im Kurzurlaub rund Eisenach. Die Rätselart kannten wir von zu Hause schon, dafür haben wir uns dann beim Eintippen erstmal vertippt und an anderer Stelle natürlich umsonst gesucht. Dann den Fehler entdeckt und ab zum richtigen Final. Zum Glück ist Zwerg Nase groß, sonst hätten wir blöd geschaut... ;)

Log: 13:15

(GC#1893 Gesamt#1918 OC#476)

Gevonden 06. februari 2011 Die Lupser heeft de cache gevonden

Heute beim zweiten Anlauf endlich gefunden (beim ersten Versuch waren einfach zu viele Muggels unterwegs)!

Gevonden 09. oktober 2009 pauker99817 heeft de cache gevonden

Nur gut, dass wir heute im Team gesucht haben - einem MÄNNLICHEN Cool Vertreter (von uns 14) gelang es, das geniale Rätsel zu entschlüsseln. Den Cache dann zu heben, war nicht so schwer, denn es waren kaum Muggels unterwegs. DANKE für den super Spaß! Wink

Gevonden 03. mei 2009 GeoXpedition heeft de cache gevonden

Am frühen Sonntag morgen gelogt.

Gevonden 18. april 2009 Indiana_Jones_82 heeft de cache gevonden

Um ca. 22:30Uhr zusammen mit drei Freunden gefunden! Haben uns mit SSSD ins Logbuch eingetragen...

Danke für diesen Cache!

Gevonden 15. januari 2009 kaFFeeTrinKer heeft de cache gevonden

Es hat ein bischen gedauert.... naja, nu hab ich ihn ja gefunden.

Gevonden 30. november 2008 norby.de heeft de cache gevonden

Bei schönsten Wetter zusammen mit Bine82 gefunden.  8)
Danke und Gruß an ALLE... norby.de

Gevonden 19. november 2008 HeiligerJoghurt heeft de cache gevonden

 *** ERSTER ***

Vielen Dank Oldboy,

im Schein der Laternen gut gefunden.

HeiligerJoghurt sagt TFTC

 

[Terug naar de cachebeschrijving]