Waypoint-zoeken: 

Opmerking 24. januari 2012 Schrottie heeft een notitie geschreven

Dieser Geocache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht als "OC only" gekennzeichnet. Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der physische Behälter nicht mehr vor Ort. Aus diesem Grunde archiviere ich den Cache auch hier.

Sollte er später neu versteckt werden, kann das Listing durch den Besitzer ohne weitere selbstständig wieder aktiviert werden.

Schrottie (OC-Admin)

Gevonden 10. augustus 2010 ichwarsnicht heeft de cache gevonden

Irgendwie hat mich diese Zeichnung stets verständnislos angeschaut. Vor Ort kam dann die herrliche Klarheit! Eine sehr schöne Runde - hat Spass gemacht! Sehr empfehlenswert!
Out: 2 TBs, in: nix (Begründung: brauche Material für Urlaub...icon_smile_big.gif)
Danke, ichwarsnicht

Gevonden 15. februari 2009 Die Steppenwölfe heeft de cache gevonden

Schöne Runde in Denzlingen. Stand schon lange auf der Liste.
TFTC
#261
Die Steppenwölfe

Gevonden 21. januari 2009 Mächtiger Jones heeft de cache gevonden

Heute mittag nach der Arbeit geloggt.
Dachte erst ich laufe falsch weil ich Stage 2 erst Spät gesehen hab und mein Kompass ein wenig gesponnen hat.

Freudige Überraschung am Final als ich einen Button von SE Computertechnik entdeckte. Das ist ein Freund von mir aus der guten alten Heimat.

Danke

lg,

Mächtiger Jones

Gevonden 23. november 2008 flynglide heeft de cache gevonden

Nachdem wir beim Brunch den kleinen Hirten kennenlernen durften, mussten wir uns natürlich danach gleich an diesen Cache machen!
Schnelle Runde, faires Rätsel, einfach eine nette Runde für den Nachmittag!
TFTC!
#377

Gevonden 30. augustus 2008 Gecko_jm heeft de cache gevonden

Hieraus haben Cxx und ich kurzerhand einen Nachtcache gemacht. Um Zeit und Weg zu sparen gingen wir die Strecke motorisiert an. Da wir uns aufgrund einer Unachtsamkeit in Finalnähe aufmachten, um eine Stage zu suchen, haben wir am Ende jedoch auch fast die einfache Weglänge zurückgelegt [:I]. An den Stages selber war dann aber schnell zu erkennen, dass wir richtig waren. Etwas schade fand ich es nur, dass der Cache nicht im Bereich seines jetzigen Startpunktes endet.
no trade

TFTC Gecko_jm

[This entry was edited by Gecko_jm on Sunday, September 07, 2008 at 10:59:35 AM.]

Gevonden 16. augustus 2008 ZaphodBeeblebrox2 heeft de cache gevonden

Schöner Multi, wobei ich an S2 auch schon ein paar Mal gedacht hab: Da könnt man doch....
Unweit der Strecke findet sich ein prima Biergarten, der von uns des öfteren besucht wird. Danke für diese Runde im Hirtenland, und noch herzliche Grüße an den Nachwuchs und dessen Eltern.

Gevonden 22. juli 2008 nordlicht08 heeft de cache gevonden

Nach einem kleinen Spaziergang durch Denzlingen gefunden. Alles Gute dem Cacher-Nachwuchs.Tongue out
Danke an DieHirten für den Cache.

in: Antiker Bleistiftspitzer
out: Coin

Viele Grüße nordlicht08

Gevonden 01. mei 2008 fogg&co heeft de cache gevonden

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für den kleinen Cacher-Nachwuchs! Jetzt muß er ja noch getragen oder geschoben werden. Aber das erste Jahr wird wie im Flug vergehen und dann kann er selbst auf kleinen Beinchen von Cache zu Cache wackeln!

TFTC und Grüße

Fogg & Consortin

[Terug naar de cachebeschrijving]