Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der verschwundene Brunnen    gefunden 20x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

gefunden 11. August 2016, 22:36 Rizzo-Rat hat den Geocache gefunden

Den Brunnen zu finden ist natürlich kein Kunststück.
Ein unerhebliches Teilstück des verrosteten Objektes möchte ich doch als Fundnachweis und Aufforderung zur Wartung fotografisch festhalten (bei GC). D ist auch meiner Meinung nach 3 bis 4. Nette Idee in jedem Fall, die ich allerdings bereits 3 Minuten vor dem Fund durchschaut hatte.
Rizzo-🐭

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 24. April 2016 following hat eine Bemerkung geschrieben

Der Brunnen befindet sich in einer Entfernung von 675 Metern.

Schaut euch an den Koordinaten um und peilt das höchste Bauwerk an, zieht 180° ab und ihr werdet fündig.

gefunden 24. Januar 2016 Dongel hat den Geocache gefunden

Nach längerer Suche haben wir (so glauben wir) das raffinierte Versteck gefunden. Jedoch war der Behälter leer! Wir hatten auch kein Papier dabei, daher haben wir's genau wie gefunden wieder zurückgelassen. Kommen in ein paar Wochen wieder vorbei...

gefunden 17. Juni 2015 Isibär hat den Geocache gefunden

Nach einem Tipp von elliotcache beim 2. Besuch in der Dunkelheit gut gefunden.
TFTC

gefunden 05. Januar 2014 katkoo1 hat den Geocache gefunden

Nach gründlicher Recherche schnell gefunden, nett, katkoo1

gefunden 04. Juni 2011 molchebaer hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war schon länger gelöst und die Location war schnell ausgemacht.
Heute zusammen mit jamesone & Cora gut und schnell gefunden, geloggt und
gefreut!
Danke für das nette Rätsel.

TFTC!
molchebaer (#1344)

nicht gefunden 07. August 2010 gonzo2703 hat den Geocache nicht gefunden

Den Brunnen haben wir gefunden aber trotz gründlicher Absuche der Umgebung und des Brunnens haben wir den Cache nicht finden können.

 

gonzo2703

gefunden 05. August 2010 Heumel01 hat den Geocache gefunden

Der Brunnenstandort war schon lange bekannt. Heute Nacht zusammen mit Rafzahn vor Ort. Der hatte dann auch
das richtige Händchen und den Kleinen schnell gefunden.

 

auf GC längst geloggt, hier nun nachgeloggt.

gefunden 05. August 2010 Heumel01 hat den Geocache gefunden

nach GC hier endlich nachgeloggt

Der Brunnenstandort war schon lange bekannt. Heute Nacht zusammen mit Rafzahn vor Ort. Der hatte dann auch
das richtige Händchen und den Kleinen schnell gefunden.

gefunden 25. Juli 2010 mirileon hat den Geocache gefunden

Nach viel Geplantsche gefunden. Auch für Nichtschwimmer geeignet. Super Versteck!

Bilder für diesen Logeintrag:
Achtung Spoiler!Achtung Spoiler!

gefunden 21. Februar 2010 J_682 hat den Geocache gefunden

Den Brunnen hatte ich vor einiger Zeit zufällig gesehen, wusste damals aber nicht, dass es hier einen Cache gibt. Heute am frühen Morgen bot sich dann die Gelegenheit hier völlig ungestört zu suchen.

Danke für den Cache.

gefunden 11. Juli 2009 Flopp hat den Geocache gefunden

Hurra, endlich gefunden! Beim ersten Versuch war ich nachts da - und hatte somit keine Chance den Cache zu entdecken. Heute, noch bei Tageslicht, reichten zwei Umrundungen, um dem Geheimnis den Brunnens auf die Spur zu kommen.

Der Logzettel ist übrigens fast voll und etwas nass.

Danke
Flopp

gefunden 05. Juni 2009 Gecko_jm hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen MTB-Cache-Tour sind Cxx und ich am neuen Standort des Brunnens vorbeigekommen. Somit bestätigte sich die Vermutung, in welche Richtung er gewandert ist. Auch die Box war nach kurzer Suche gefunden, allerdings nicht an der Stelle, an welche sie zu gehören schien, sondern ein bisschen nebendran.

TFTC Gecko_jm

gefunden 01. April 2009 TobiBook hat den Geocache gefunden

Unter den skeptischen Augen eines Balkonhockers umkreisten wir lange den Brunnen; größere Fummeleien waren uns unter dieser Beobachtung zu heikel.

Wir kreisten so lange, bis mir ein gewisses Etwas auffiel. Eilinger griff dann beherzt zu und der Erfolg lag auf der Hand.

Wirklich raffiniert versteckt! [:)]

Zusammen mit Haeckse und eilinger gefunden.

TFTC

gefunden 01. April 2009 eilinger hat den Geocache gefunden

Wie so viele andere, standen wir erst mal wie der Ochs vorm Berg. Doch TobiBooks gute Beobachtungsgabe führte uns auf die richtige Spur. Schönes Versteck.

Danke
eilinger

gefunden 22. März 2009 Die Steppenwölfe hat den Geocache gefunden

Wow, im dritten Anlauf endlich auch diesen Cache gefunden.
Der Brunnen war ja schnell gefunden....
TFTC
# 330
Die Steppenwölfe

gefunden 31. Dezember 2008 d0wnl0rd hat den Geocache gefunden

Ein wirklich cleveres Versteck. Da vergass man den Regen drumherum! TFTC

gefunden 26. Dezember 2008 ZaphodBeeblebrox2 hat den Geocache gefunden

Nach einige Zeit der Suche fanden auch wir das 'Ungewöhnliche' und konnten erfolgreich loggen. Danke für das Super-Versteck.

gefunden 23. November 2008 Schokokekse hat den Geocache gefunden

Ein schöner und in aller Wörtlichkeit sehr erfrischender Nachtisch zum netten Event in Denzlingen. Dürfte für die Owner auch sehr unterhaltsam gewesen sein, wie das Cacherrudel um den Brunnen herumturnte und trotzdem eine halbe Ewigkeit gebraucht hat, bis es Klick gemacht hat [;)]

Schön versteckt! TFTC, die Schokokekse

gefunden 23. November 2008 nordlicht08 hat den Geocache gefunden

Nach dem Stammtisch mit Hupfoma zum Brunnen aufgebrochen, zunächst standen wir ratlos davor, dann gesellte sich ein Cacherrudel dazu, die auf dem Brunnen herumturnten und suchten. Schade, dass ich meine Kamera nicht dabei hatte, das wären bestmmt lustige Bilder geworden. Und als auch noch ein Hirte dazukam und sich königlich amüsierte, war auch das Versteck bald gefunden. Tolle Aktion!Cool
Danke an die Hirten für den Cache.

Gruß nordlicht08

gefunden 23. November 2008 fogg&co hat den Geocache gefunden

So macht Cachen Spaß:

- ein schöne Geschichte

- ein kleines Rätsel

- ein großes Rudel - alle mit Fragezeichen im Gesicht [:O)]

... und der Owner schaut grinsend zu. [:D]

..... bis auf einmal: könnte es etwa dies hier sein?

Danke für das kleine Apres-Brunch-Vergnügen.

Consortin

nicht gefunden 09. November 2008 Die Steppenwölfe hat den Geocache nicht gefunden

Der Brunnen hat sich nicht lange verstecken können, aber den Cache haben wir trotz intensiver Suche leider nicht gefunden.

Die Steppenwölfe

gefunden 16. Oktober 2008 flynglide hat den Geocache gefunden

[:)][:)][:)]STF[:)][:)][:)] - definitiv vor den Hirten [;)]

Eigentlich sollte es ein gemütlicher Abend vor dem Fernseher werden. Als allerdings die Mail von einem neuen Cache kam und dann noch von den Hirten, wurde das Abendprogramm abrupt über den Haufen geworfen.
Vor Ort gab es dann kurz Verwirrung, da ich den Brunnen woanders in Erinnerung hatte, aber mit mobilem Internet war das dann auch schnell zu lösen [:)]
Vor Ort sahen wir dann schon zwei Gestalten mit Taschenlampen. Und so wurde es ein STF. Anschließend hatten wir dann noch einen netten Plausch zusammen, einschließlich den Drittfindern!
TFTC!
#302

[Zurück zum Geocache]