Waypoint-zoeken: 

Logs van Kaifenheim - mein Dorf    Gevonden 8x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 17. mei 2020 freewillis heeft de cache gevonden

Heute ging es mal wieder in die Eifel zum Cachen. Ausgesucht hatte ich mir den ersten Teil der beiden Alamo-Team-Multis bei Roes. Zum Start war mein Cachemobil das einzige Auto, das hier auf dem Parkplatz stand. Am Ende war noch ein weiteres dazu gekommen.

Leider konnten nicht alle Caches gefunden werden. Besonders die Kaifenheim-Caches von laTomser waren darunter. Aber auch der altehrwürdige Wendelinus.

Nach dem Multi ging es noch einmal nach Kaifenheim. Unterwegs konnten alle Informationen gut gefunden werden. Die finale Dose lag dann offen an den Koordinaten dem Spoilerbild entsprechend. Ob das so gewollt ist, mag der Owner entscheiden. Denn auch wenn die Dose selbst dunkelbraun ist, sieht man den weißen Deckel doch bereits aus einiger Entfernung.

Vielen Dank für den Cache sagt

freewillis

Gevonden 07. mei 2018 Labradormix heeft de cache gevonden

Standardtext vorweg

Heute konnte ich erst nachmittags los. Zu heiß für Coco. Eine gute Gelegenheit, den Multi in Kaifenhaim zu laufen. Danach gings in Richtung Elztal. Hauptziel war die Klosterruine Mädburg. Ein toller Platz. Den hatte ich wochentags für mich alleine. Danach hoch zur Sonnen-Alm. Sieben Kilometer für zwei Tradis bei bestem Wetter.

Und sonst

Nach einem netten Mailkontakt mit der Ownerin war ich heute nochmal hier. Und habe alle Punkte des Multis zu Fuß besucht. Und natürlich nochmals geloggt. An den Stationen habe ich ein paar Fotos gemacht. Und natürlich vom Logbuch.

Heute Nachmittag war es für einen Spaziergang mit Hund zu heiß. Daher war ich ohne Hund unterwegs und konnte alle Stationen in Ruhe besuchen.

Gevonden 19. november 2017, 16:07 Levje 1 heeft de cache gevonden

Den heutigen Tag genutzt um diesen schönen Cache zu suchen danke fürs verstecken TFTC.

Gevonden 22. november 2015, 13:30 Limbo67 heeft de cache gevonden

Gut gefunden bei einem schönen spaziergang Zwinkernd. Nur Dose müsste erneuert werden. Lg 

Gevonden 18. juli 2014, 09:05 iRe heeft de cache gevonden

Schoener kurzer Multi, nettes Dorf.

NRNR - DfdC!

Gevonden 02. september 2012 Moselengel76 heeft de cache gevonden

Bei unserer Tour diesen Cache gefunden.

Danke sagt Moselengel76

Gevonden 11. april 2010 Eifelsucher heeft de cache gevonden

Toller Cache,hat mir sehr viel Spaß gemacht.          Um 18:15 geloggt.

Danke.

 

In Messer

Out  Flaschenöffner

Gevonden 15. oktober 2009, 09:41 chloderic heeft de cache gevonden

15.10.2009

Schönen Dank für die kleine Führung und den Cache.
Alle Stationen sehr gut zu finden.

IN / OUT: NIX

Gruss

chloderic

[Terug naar de cachebeschrijving]