Waypoint search: 

Log entries for Constanze's: Merkwürdig    Found 7x Not found 0x Note 0x

Found 27 August 2016 Grillzombie found the geocache

Ein nettes kleines Rätsel, was zwar in der Lösung nicht eindeutig ist, aber ich habe es mit Hilfe anderer Quellen dann doch lösen können. Zum Glück war bei der Bullenhitze der Weg vom Auto bis zum Final nicht so lang und man konnte relativ schattig loggen. Danke fürs Rätsel sagt C18H27NO3

Found 21 March 2016 2wsx4rfv found the geocache

Diesen Umstand kannte ich von einer anderen der möglichen Varianten, aber so hatte ich gleich den richtigen Verdacht, der sich dann auch schnell erhärtete.
Vor Ort ist die Dose ja sehr schön und gar nicht merkwürdig; eher des Merkens würdig versteckt.

(Nicht wundern über das späte Log. ich aktualisiere die OC-Fundliste anhand des GC-Profils)

Found 16 January 2012 Bergburschi found the geocache

-

Heute war endlich mal Zeit das Ergebnis des schon vor Monaten gelösten Rätsels
zu überprüfen.

Lauschige Ecke, hätte ich gar nicht gedacht.

Ohne Cache wäre ich hier nicht hingestolpert.

Schöne Rätsel, vielen Dank
Bergburschi

Found 29 April 2010 the cachejäger found the geocache

Muss diesen cache mal nachloggen:

Manchmal dauert es halt länger, bis der Kalk rieselt. Zum x-ten Mal das Rätsel in die Hand genommen und siehe da, es hat klick gemacht. Wie blöd, dass ich nicht schon eher darauf gekommen bin. Musste heute zu meiner Ma nach St'dorf und so konnte ich mich dann auch mal schnell dem praktischen Teil widmen und um 16.35 Uhr unseren 450 # loggen.
Ein wirklich sehr idyllisches Plätzchen!!! Wußte nicht, das das hier existiert.
out: Schlüsselband
in: Frosch (fand ich passend)

Danke fürs Zeigen dieses idyllischen Plätzchens sagen "the cachejäger"

Found 19 August 2009 Steinmann found the geocache

Irgendwann 2009 bei GC.COM gefunden und geloggt!

 

Danke für die Aufgabe!

 

Gruß Thomas

Found 22 March 2009 Findonaut found the geocache

Heute haben wir endlich mal kontrolliert, ob die ermittelten Koordinaten stimmen könnten. Müssen sie wohl, denn genau dort lag ein Cache.

Danke für diesen merkwürdigen Text,
Findonaut/-in

Found 26 November 2008 ofenschnitzel found the geocache

Kurz überlegt und schnell gefunden...

[Back to the geocache listing]