Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wohlder Hügelgräberfeld    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 11. November 2013 Igab hat den Geocache gefunden

Als FZ7-2KK und ich hier ankamen war es schon recht dunkel, trotzdem war die mächtige Dose recht schnell entdeckt.
Danke fürs verstecken.

gefunden 23. Oktober 2011 tahella13 hat den Geocache gefunden

Hier fährt man oft vorbei ohne anzuhalten. DfdC

gefunden 13. Dezember 2010 Scratz172 hat den Geocache gefunden

hab ihn heute auch direkt beim 2.Anlauf gefunden 

er ist noch von innen trocken

der war aber gut versteckt hätte ich nicht zweimal aufs spoiler

geschaut hät ich den erstma als noch nicht gefunden gemeldet und wäre sonst im sommer noch ma nach schauen gegangen

 

TFTC  

In: Nothing Out:Nothing 

 

 

gefunden 28. Oktober 2010 kaktuskoeln hat den Geocache gefunden

Zuerst dachte ich, der Cache sei geplündert worden: Eine große leere Holzkiste in Tarnfarben lachte mich an. Aber Größe "Regular"? Das Ding war schon ziemlich "Large". Mit Hilfe des Spoilerfotos fand sich dann doch noch die richtige Dose.

TFTC
kaktuskoeln

gefunden 05. September 2010 Polly87 hat den Geocache gefunden

gefunden 25. August 2010 CaptainDan8880 hat den Geocache gefunden

Hallo,

heute um 19:25 Uhr gefunden. Ich dachte man könnte dort auch noch ein paar Gräber bewundern aber da ist ja nur Wald... Hat trotzdem Spaß gemacht Wink Und schöne große Dose...

TFTH Dan

gefunden 19. Mai 2010 Mic Hobbit hat den Geocache gefunden

Da ich heute in Harpstedt zu tun hatte, bin ich auch hier mal vorbeigefahren.
TFTC Mic Hobbit

gefunden 20. August 2009 Team Falki hat den Geocache gefunden

Tolle Dose Tolles Versteck

danke sagt Falki 40

gefunden 16. Juni 2009 Erco hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden

Danke für den Cache Erco

gefunden 07. Juni 2009 Ridgebackteam hat den Geocache gefunden

War ein schöner Waldspaziergang trotz Regen.
In:Coin
Out: Schweinchen

gefunden 17. Mai 2009 Pferdelauri hat den Geocache gefunden

Es war unser erster Cache und gleich erfolgreich. Es war ein schöner Tag für die Familie.

Danke "Pferdelauri"

gefunden 22. Februar 2009 Schokokekse hat den Geocache gefunden

Nachdem das kleine Auto vorsichtig durch den doch nicht allzu unschlammigen Weg navigiert war, war die Dose schnell gefunden. Für den unwissenden ist es aber gar nicht so einfach hier irgendwas zu erkennen... verlandeter See... Grab oder doch nicht... Aber trotzdem ein sehr mystischer Ort und in der Nachbarschafft eine wunderschöne Fachwerkscheune!
Danke für den Cache! die Schokokekse

gefunden 22. Februar 2009 DieLala hat den Geocache gefunden

Nachdem der Schokokeks unser Cachemobil sicher über den Weg navigiert hatte, haben wir an diesem unscheinbaren Ort gehalten... schade, dass außer viel Laub und etwas hügeligem Untergrund nicht viel zu sehen war - die Cachebeschreibung war aber toll und hat uns gut informiert.
Danke fürs Zeigen,
DieLala

gefunden 30. Juni 2007 Vamp-Duck hat den Geocache gefunden

Der Statistik wegen nachgelogged.

***

Auf dem Rückweg aus Bremen wollten der Lektor und ich noch ein wenig von der Landschaft entlang der Autobahn sehen und ich zudem noch einige Trackables ablegen.
Dieser Cache machte dabei den Anfang, wobei wir uns mal wieder über zwei Navis mit unterschiedlichen Meinungen amüsierten.
Wir haben also als erstes das Zielgebiet per Auto eingekreist und uns dann zu Fuß auf den letzten Metern angeschlichen.
Das Versteck war dann auch recht gut zu finden und die Dose ist in einem guten Zustand.

Danke

Vamp-Duck

IN: Coin "The Happy Face", Plastikentchen
OUT: -

gefunden 06. Mai 2007 Get Carter hat den Geocache gefunden

Zusammen mit den Froggels gesucht und gefunden.
Dabei hatten wir nicht mal das Spoilerbild mit dabei.
Unser TomTom kannte eine Straße nicht, die uns dichter an den Cache herangeführt hätte, so sind wir erst durch Dornen und Brenneseln und den Wald gelaufen, um an die Koordinaten zu gelangen.
Schöne große Dose, TFTC
Gruß
Get Carter

gefunden 02. Mai 2007 Füchse hat den Geocache gefunden

11:30 Uhr!
Kurz vor Mittag das Hügelgräberfeld besucht.Sieht ja aus, als wenn eine Bombe eingschlagen wäre.

IN: Knicklicht
OUT: TB - Fürchti

gefunden 27. April 2007 houdini hat den Geocache gefunden

Ein perfekter Feierabend Cache für mich. Eine schöne Gegend hier und endlich mal wieder eine große Dose im Wald.

Danke an furati + Co. für den schönen Cache.

[Zurück zum Geocache]