Ricerca waypoint: 

Log per Wohlder Hügelgräberfeld    trovata 19x non trovata 0x Nota 0x

trovata 16. marzo 2015 neptune ha trovato la geocache

Beim ersten Versuch nur mit dem Smartphone bin ich hier fast verzweifelt. Mit meinem GPS war das trotz einiger Bäume kein Problem die etwas ungewöhnliche Art der "Tarnung" zu finden.

DfdC

neptune

trovata 11. novembre 2013 Igab ha trovato la geocache

Als FZ7-2KK und ich hier ankamen war es schon recht dunkel, trotzdem war die mächtige Dose recht schnell entdeckt.
Danke fürs verstecken.

trovata 23. ottobre 2011 tahella13 ha trovato la geocache

Hier fährt man oft vorbei ohne anzuhalten. DfdC

trovata 13. dicembre 2010 Scratz172 ha trovato la geocache

hab ihn heute auch direkt beim 2.Anlauf gefunden 

er ist noch von innen trocken

der war aber gut versteckt hätte ich nicht zweimal aufs spoiler

geschaut hät ich den erstma als noch nicht gefunden gemeldet und wäre sonst im sommer noch ma nach schauen gegangen

 

TFTC  

In: Nothing Out:Nothing 

 

 

trovata 28. ottobre 2010 kaktuskoeln ha trovato la geocache

Zuerst dachte ich, der Cache sei geplündert worden: Eine große leere Holzkiste in Tarnfarben lachte mich an. Aber Größe "Regular"? Das Ding war schon ziemlich "Large". Mit Hilfe des Spoilerfotos fand sich dann doch noch die richtige Dose.

TFTC
kaktuskoeln

trovata 05. settembre 2010 Polly87 ha trovato la geocache

trovata 25. agosto 2010 CaptainDan8880 ha trovato la geocache

Hallo,

heute um 19:25 Uhr gefunden. Ich dachte man könnte dort auch noch ein paar Gräber bewundern aber da ist ja nur Wald... Hat trotzdem Spaß gemacht Wink Und schöne große Dose...

TFTH Dan

trovata 19. maggio 2010 Mic Hobbit ha trovato la geocache

Da ich heute in Harpstedt zu tun hatte, bin ich auch hier mal vorbeigefahren.
TFTC Mic Hobbit

trovata 20. agosto 2009 Team Falki ha trovato la geocache

Tolle Dose Tolles Versteck

danke sagt Falki 40

trovata 16. giugno 2009 Erco ha trovato la geocache

Schnell gefunden

Danke für den Cache Erco

trovata 07. giugno 2009 Ridgebackteam ha trovato la geocache

War ein schöner Waldspaziergang trotz Regen.
In:Coin
Out: Schweinchen

trovata 17. maggio 2009 Pferdelauri ha trovato la geocache

Es war unser erster Cache und gleich erfolgreich. Es war ein schöner Tag für die Familie.

Danke "Pferdelauri"

trovata 22. febbraio 2009 Schokokekse ha trovato la geocache

Nachdem das kleine Auto vorsichtig durch den doch nicht allzu unschlammigen Weg navigiert war, war die Dose schnell gefunden. Für den unwissenden ist es aber gar nicht so einfach hier irgendwas zu erkennen... verlandeter See... Grab oder doch nicht... Aber trotzdem ein sehr mystischer Ort und in der Nachbarschafft eine wunderschöne Fachwerkscheune!
Danke für den Cache! die Schokokekse

trovata 22. febbraio 2009 DieLala ha trovato la geocache

Nachdem der Schokokeks unser Cachemobil sicher über den Weg navigiert hatte, haben wir an diesem unscheinbaren Ort gehalten... schade, dass außer viel Laub und etwas hügeligem Untergrund nicht viel zu sehen war - die Cachebeschreibung war aber toll und hat uns gut informiert.
Danke fürs Zeigen,
DieLala

trovata 15. gennaio 2008 Kolle75 ha trovato la geocache

Endlich mal wider eine vernünftig große Dose, das Lob ich mir.

In: Coin + Pferd
Out: Coin + "Glow in the Dark" Armband

Danke

trovata 30. giugno 2007 Vamp-Duck ha trovato la geocache

Der Statistik wegen nachgelogged.

***

Auf dem Rückweg aus Bremen wollten der Lektor und ich noch ein wenig von der Landschaft entlang der Autobahn sehen und ich zudem noch einige Trackables ablegen.
Dieser Cache machte dabei den Anfang, wobei wir uns mal wieder über zwei Navis mit unterschiedlichen Meinungen amüsierten.
Wir haben also als erstes das Zielgebiet per Auto eingekreist und uns dann zu Fuß auf den letzten Metern angeschlichen.
Das Versteck war dann auch recht gut zu finden und die Dose ist in einem guten Zustand.

Danke

Vamp-Duck

IN: Coin "The Happy Face", Plastikentchen
OUT: -

trovata 06. maggio 2007 Get Carter ha trovato la geocache

Zusammen mit den Froggels gesucht und gefunden.
Dabei hatten wir nicht mal das Spoilerbild mit dabei.
Unser TomTom kannte eine Straße nicht, die uns dichter an den Cache herangeführt hätte, so sind wir erst durch Dornen und Brenneseln und den Wald gelaufen, um an die Koordinaten zu gelangen.
Schöne große Dose, TFTC
Gruß
Get Carter

trovata 02. maggio 2007 Füchse ha trovato la geocache

11:30 Uhr!
Kurz vor Mittag das Hügelgräberfeld besucht.Sieht ja aus, als wenn eine Bombe eingschlagen wäre.

IN: Knicklicht
OUT: TB - Fürchti

trovata 27. aprile 2007 houdini ha trovato la geocache

Ein perfekter Feierabend Cache für mich. Eine schöne Gegend hier und endlich mal wieder eine große Dose im Wald.

Danke an furati + Co. für den schönen Cache.

[Ritorna al listing della geocache]