Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Eichen sollst du weichen, Buchen sollst du suchen    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 28. Februar 2015 Samsung1 hat den Geocache gefunden

Auch hier kamen CacheDim und ich auf unserem "Rückweg" vorbei. Aufgrund der mangelnden Vorbereitung nahmen wir hier den T4-Weg. Zum Glück hatte ich CacheDim dabei, wäre ich doch sonst.... . DanCacheSchön!

gefunden 17. Juli 2014, 21:58 Platho hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Linus31 gefunden während unseres Kurzaufenthaltes und geloggt als "Team Plautzi"...

Toller Baum zum frei klettern..,

Vielen Dank sagt Platho

gefunden 22. Juli 2013 Igab hat den Geocache gefunden

Dieses Döslein bin ich zusammen mit Oreas1987 und Georg angegangen, ein schöner Baum mit nicht ganz einfachem Einstieg, aber dank KuSi war der Einstieg aber auch gut machtbar.
Danke fürs hinhängen.

gefunden 17. Januar 2012 HansHafen hat den Geocache gefunden

Moin,

schöner Klettercache - T4,5 ist genau richtig - als Nasser Sack hätte man hier dann doch Probleme. Ich musste etwas probieren und gerade auf dem Rückweg etwas tüfteln wo ich lang muss. Aber das ist bei mir wie bei Katzen - hoch geht alles supi, oben wundere ich mich dann wie ich dahin gekommen bin und wie zum Kuckuck ich wieder runter komme.

Naja, zur Not hätte mich der blutige Spatz ja noch retten können, indem er mich ausgeflogen hätte...

Danke für's Zeigen  Lächelnd

BG
HansHafen

gefunden 22. Oktober 2011 tahella13 hat den Geocache gefunden

Schöne Klettertour, gut zu finden.

gefunden 11. Dezember 2010 Scratz172 hat den Geocache gefunden

Hab ihn schnell geunden heut vormittag.

war echt gut versteckt hatte verdammt schwierigkeiten gehabt dort hoch zukommen.

Trocken ist er auch. und Recht gut versteckt im sommer glaub ich kann man den nicht so schnell finden :D

 

Scratz 

war aber auch mein erster cache und bin jetzt auch vom geocaching fieber angesteckt es macht nämlich verammt viel spass :D

gefunden 10. Juli 2009 SachensucherHB hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich bereits am 24.05.2009 gefunden. Nachfolgend mein Logeintrag hierzu bei Geocaching.com:

Das war Nummer 2 auf meiner kleinen Harpstedt-Tour. Die Dose war schnell gesichtet und der Weg dahin ebenso schnell identifiziert. Mit etwas Spinnenkleber an den Händen erfolgte der Aufstieg in die luftige Höhe und der Eintrag in das dort gelagerte Logbuch. Zur Übung konnte ich diese Aktion noch einmal wiederholen, da mir beim Zurücklegen des Logbuchs der Deckel der Dose aus der Hand rutschte und den Gesetzen der Schwerkraft gehorchte ...
Vielen Dank für's Verstecken der Dose und die damit verbundene Körperertüchtigungseinlage .

gefunden 25. Mai 2009 Broeselin hat den Geocache gefunden

Für uns Neulinge schon eine spannende Herausforderung. Cool!

gefunden 14. August 2008 Füchse hat den Geocache gefunden

Da haben wir natürlich gestaunt, auch wenn wir uns das ungefähr so vorgestellt hatten. Da reichte ein einfaches Recken und Lang machen nicht aus.
In Barnstorf hatten wir das auch schon mal.

Danke und grüße von den Füchsen

[Zurück zum Geocache]