Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Waldidylle    gefunden 1x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 04. Dezember 2010 oltf hat eine Bemerkung geschrieben

schade, dass der Cache archiviert ist auf geocaching.com....

oltf

nicht gefunden 13. Oktober 2010 oltf hat den Geocache nicht gefunden

Das Rätsel hatten wir schon länger gelöst.

Heute kamen wir dazu, hier vorbeizuschauen.

Eine wirklich schöne Ecke und eigentlich auch ein schönes mögliches Versteck.

Doch leider wollte sich der Cache nicht zeigen. Nachdem wir zu dritt alles möglichen Verstecke abgesucht und auch schon mehrfach in dem weichen Boden versunken waren, wollten wir gerade aufgeben.

Da kamen zwei Jungen vorbei und spielten genau an der Cachelocation. Es schien so, als ob sie sich hier gut auskannten und hier öfters spielten. Also fragten wir diese Jungen (13 und 11 Jahre alt), ob sie hier vielleicht "ein Dose" gesehen hätten.

"Na klar", war die Antwort, "DA ist sie ....???.., war sie drin". Wie sich herausstellte, hatten sie sich die beiden mit ihrem Vornamen selber ins Logbuch eingetragen, obwohl sie keine Cacher seien. Die Dose sei blau und durchsichtig gewesen. Vor Kurzem haben sie die Dose im Wasser gesehen, die haben sie dort aber nicht hingetan..... Warum sie sie allerdings nicht zurückgelegt haben, sagten sie allerdings nicht.

Naja, egal, die Dose war - sozusagen durch Zeugen aus Dünsen und Harpstedt festgestellt - nicht mehr da und auch flußabwärts nicht mehr findbar.

Wie wir gerade bei unserem Vorgogger (note) gesehen haben, scheint die Dose schon länger weg zu sein.

Schade, denn Versteckort war gut gewählt, vielleicht zu gut.

Mal sehen, wann sich hier wieder etwas tut. Vorher macht es wohl keinen Sinn hier zu erneut suchen, denn die Dose ist definitiv weg.

Trotzdem vielen Dank für das Zeigen dieses schönen Ortes.

oltf

gefunden 10. Januar 2009 BlinkiBill hat den Geocache gefunden

Heute haben wir endlich mal Zeit gefunden diesen netten Mystery anzugehen nachdem das Rätsel schon länger gelöst ist. Schönes Plätzchen.

In: -
Out: GC

DFDC!
Die BlinkiBills

[Zurück zum Geocache]