Waypoint-zoeken: 

Logs van Rheingold    Gevonden 8x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 11. januari 2009 swanni-und-michi heeft de cache gevonden

Schön einfach zu finden, zu einer recht muggelfreien Zeit.

TFTC,
swanni-und-michi

Gevonden 08. december 2008 SachensucherHB heeft de cache gevonden

An der Lokation war der Suchort klar und der Cache schnell gefunden.

DFDC

Gevonden 03. december 2008 Kolle75 heeft de cache gevonden

Endlich! Im Sommer schon mal da gewesen und Aufgegeben da man wie auf dem "Präsentierteller" Suchen musste! Heute an einem Trüben Tag dann ein weiterer Versuch und Erfolgreich!

TFTC

Gevonden 25. december 2007 schoa022 heeft de cache gevonden

10:15 Uhr
An einem Feiertag wie heute kann man sich beim Suchen unbeobachtet fühlen (was mir irgendwie lieber ist).

Danke für diesen Cache
- Andree aus Mainz -

Gevonden 25. september 2007 icheben heeft de cache gevonden

Auch diesen Cache innerhalb unserer Bremen-Tour gut gefunden.
Allerdings konnte uns hier niemand beobachten, es sei denn, er hatte Nachtschicht.[:D]

Vielen Dank
Tom

Gevonden 04. augustus 2007 Rave78 heeft de cache gevonden

Im Rahmen einer Fahrradtour schell gefunden [:D]
Danke für den Cache!

Katrin + Kai

Gevonden 06. juli 2007 NDR heeft de cache gevonden

Gevonden 26. april 2007 dewildt heeft de cache gevonden

16:27
Im bei sein des Owners eine Ewigkeit gesucht. Nachdem der Owner gegangen war doch noch zügig gefunden.
Beim loggen hat es geklötert, weshalb der Cache jetzt einen anderen (provisorischen) Versteck an gleicher Stelle bekommen hat.
War wohl nicht mein Tag.

Gruss,
Daniel

[Terug naar de cachebeschrijving]