Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Am Rande des Brammer Moors ...    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 13. Dezember 2010 Scratz172 hat eine Bemerkung geschrieben

wurde der cache dort wieder neu versteckt oder noch nicht da bei geocaching.com steht das er schon am 1 wochenende im dezember erneuert wurde wäre echt gut zu erfahren

Hinweis 13. September 2010 team hatina hat eine Bemerkung geschrieben

mhh... ist auf gc temporär deaktiviert, hier aber leider nicht...

gefunden 10. Juli 2009 SachensucherHB hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich bereits am 24.05.2009 gefunden. Nachfolgend mein Logeintrag hierzu bei Geocaching.com:

Dieser Fund war mit einer kleinen Wartezeit verbunden, denn auf einer Bank hatte es sich ein Muggelpaar zu einer Pause gemütlich gemacht. Aber die nervigen Mücken ließen die Pause nicht zu lang werden und die Beiden setzten Ihren Spaziergang fort. Nun konnte die Suche ungestört und unbeobachtet erfolgen und die Dose war schnell in meinen Händen.
Vielen Dank für's Verstecken und das Zeigen dieses Ortes

gefunden 26. Mai 2009 Broeselin hat den Geocache gefunden

Im ersten Anlauf nicht gefunden, ließ es mir keine Ruhe so dass ich heute auf der "Durchreise" noch mal einen erfolgreichen Zwischenstopp eingelegt habe.

gefunden 01. Januar 2009 Tomka58 hat den Geocache gefunden

Moin ,

nachdem ich / wir das zweite mal im tiefen Brammer gepatzt hatten,

kann ich jetzt doch noch einen Erfolg vermelden.

So langsam komme ich auch dahinter und merze meine ersten Fehler langsam aus.

 

nett gemacht , schnell gefunden , irritieren lassen, und dann Erbamungslos zugeschlagen

 danke für die Neujahrs tour

 

 

Rainer / Tomka 58

gefunden 05. August 2008 BlinkiBill hat den Geocache gefunden

Der Cache konnte sich nicht lange vor mir Verstecken und ich konnte mich nicht vor den Mücken verstecken. Diese gingen gleich in den frontal Angriff über.

Die BlinkiBills sagen Danke für den schönen Cache in ruhiger Natur!

gefunden 19. November 2007 Get Carter hat den Geocache gefunden

Nach dem Multi konnten hier auch schnell loggen.
TFTC
Gruß
Get Carter

gefunden 08. November 2007 Füchse hat den Geocache gefunden

Heute Morgen ist hier " Ruhe Pur "! Keine Fahrräder....keine Kinder.....kein gar nichts!Nicht mal die Vögel zwitschern !!!

Aber das ist für unser vorhaben natürlich die beste Voraussetzung.
Cache gesucht und gefunden.Geloggt....Fotografiert und weiter zum nächsten !
danke für den Cache.

grüße von den Füchsen

gefunden 25. August 2007 houdini hat den Geocache gefunden

Heute, endlich mal wieder im kompletten Team, haben wir diesen Spaziergang sehr genossen. Im iPod hatte ich den Hint leider nicht entschlüsselt gespeichert, aber das genaue lesen der Cachebeschreibung hat uns direkt zum Döschen geführt.
Schönes Versteck, hat uns ne Menge Spaß gemacht!!!

[Zurück zum Geocache]