Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Das Spiel auf der Harfe    encuentran 2x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 21. abril 2012 mic@ han escrito una nota

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

encuentran 23. octubre 2010 oltf ha encontrado el geocache

Dieser Cache stand lange ganz weit oben auf unserer Liste. Das Rätsel war von unserem Standort aus auch nicht so leicht zu lösen. Aber ein Logeintrag eines Vorfinders brachte uns hier auf die richtige Idee. Heute haben wir es endlich mal zum Cache geschafft. Vielen Dank für den schönen Cache.
oltf
In:Coin

encuentran 15. marzo 2009 Ringeck ha encontrado el geocache

JAAAAAAA!!!!!!!

Endlich haben wir hiermit die Mission "Cachefreier Innenstadtautobahnring" in Oldenburg erfüllt!!!

Der beschäftigte uns schon seit dem Sommer letzten Jahres, weil uns schon länger der Ehrgeiz trieb, die Oldenburger Innenstadt leer zu cachen. Und wenn wir es im September nicht verpeilt hätten, den Final zu heben, dann wäre das auch schon früher möglich gewesen.

Heute Zwang uns die laut DLF größte Sehenswürdigkeit Deutschlands (nach Besucherzahl) mal wieder in die Nähe des Finals zu kommen, und so ergriffen wir die Gelegenheit.

Dose und Inhalt sind wohlauf,

Out, In: TB

Tack för Cachen

Ringeck och Finchen

[Volver a la lista de geocache]