Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Markt Nennslingen    encuentran 9x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 28. octubre 2021, 12:01 SDfromD13 ha encontrado el geocache

🔢 100

Da der OC mir auf der Karte sofort ins Auge sprang, ging es heute vor dem Einkauf schnell hier her.
Die Informationen waren schnell gesammelt und das Log frei.

Nun wusste ich auch, nach welchem Bier ich Ausschau halten musst. 😜

TFTC sagt SDfromD13 🧒🏻

📦 [Markt Nennslingen](https://www.opencaching.de/viewcache.php?wp=OC6F28 "Cache Markt Nennslingen anzeigen") | 🧠 1.5 | ⛰️ 1.0 | 📏 Virtuell | 🔍 Virtual-Cache

encuentran 28. marzo 2021 micha_de ha encontrado el geocache

Es ist ein wunderschöner Frühlingstag.

Nachdem ich die benötigten Informationen ermittelt hatte habe ich hier geloggt.

Gruß und PX aus Erlangen
Micha

encuentran 30. septiembre 2013 Max 03 ha encontrado el geocache

Auf dem Heimweg haben wir uns noch für Ortsnahe Getränke entschieden und dabei auch noch etwas über Geschichte dazu gelernt.

Jetzt gehts aber weiter...ich freu mich schon auf unsere Errungenschaften;-)

encuentran 05. febrero 2011 goof390 ha encontrado el geocache

was bier ist hier, da muß ich her. na sowieso gerade um die ecke gewesen und den noch gesehen. noch einen kleinen umweg gemacht mal genauer nachzusehen.

dfdc mit grüßen goof390

encuentran 23. febrero 2010 Slow ha encontrado el geocache

Als Problem stellte sich das Jahr heraus.Laughing DFDC

encuentran 09. enero 2010 Aldokyl ha encontrado el geocache

Danke für´s zeigen und viele Grüße sozusagen um die Ecke.

encuentran 15. julio 2009 chrisundtina ha encontrado el geocache

Wenn man jemanden aus dem Ort kennt, dann ist es doch ganz einfach, gell!? Schließlich kommt man nicht jeden Tag nach Nennslingen...

 

Nette Idee...

encuentran 03. diciembre 2008 buddler ha encontrado el geocache

Vielen Dank für den schönen Virtual. In dieser hübschen und ruhigen Gegend war ich schon ein paar Mal zum Cachen mit dem Rad unterwegs.
Ciao

encuentran 21. noviembre 2008 MoBee66 ha encontrado el geocache

Danke für das nette Rätsel !!Schreibt man jetzt FTF?? *fg*

[Volver a la lista de geocache]