Waypoint-zoeken: 

Logs van Markt Nennslingen    Gevonden 9x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 28. oktober 2021, 12:01 SDfromD13 heeft de cache gevonden

🔢 100

Da der OC mir auf der Karte sofort ins Auge sprang, ging es heute vor dem Einkauf schnell hier her.
Die Informationen waren schnell gesammelt und das Log frei.

Nun wusste ich auch, nach welchem Bier ich Ausschau halten musst. 😜

TFTC sagt SDfromD13 🧒🏻

📦 [Markt Nennslingen](https://www.opencaching.de/viewcache.php?wp=OC6F28 "Cache Markt Nennslingen anzeigen") | 🧠 1.5 | ⛰️ 1.0 | 📏 Virtuell | 🔍 Virtual-Cache

Gevonden 28. maart 2021 micha_de heeft de cache gevonden

Es ist ein wunderschöner Frühlingstag.

Nachdem ich die benötigten Informationen ermittelt hatte habe ich hier geloggt.

Gruß und PX aus Erlangen
Micha

Gevonden 30. september 2013 Max 03 heeft de cache gevonden

Auf dem Heimweg haben wir uns noch für Ortsnahe Getränke entschieden und dabei auch noch etwas über Geschichte dazu gelernt.

Jetzt gehts aber weiter...ich freu mich schon auf unsere Errungenschaften;-)

Gevonden 05. februari 2011 goof390 heeft de cache gevonden

was bier ist hier, da muß ich her. na sowieso gerade um die ecke gewesen und den noch gesehen. noch einen kleinen umweg gemacht mal genauer nachzusehen.

dfdc mit grüßen goof390

Gevonden 23. februari 2010 Slow heeft de cache gevonden

Als Problem stellte sich das Jahr heraus.Laughing DFDC

Gevonden 09. januari 2010 Aldokyl heeft de cache gevonden

Danke für´s zeigen und viele Grüße sozusagen um die Ecke.

Gevonden 15. juli 2009 chrisundtina heeft de cache gevonden

Wenn man jemanden aus dem Ort kennt, dann ist es doch ganz einfach, gell!? Schließlich kommt man nicht jeden Tag nach Nennslingen...

 

Nette Idee...

Gevonden 03. december 2008 buddler heeft de cache gevonden

Vielen Dank für den schönen Virtual. In dieser hübschen und ruhigen Gegend war ich schon ein paar Mal zum Cachen mit dem Rad unterwegs.
Ciao

Gevonden 21. november 2008 MoBee66 heeft de cache gevonden

Danke für das nette Rätsel !!Schreibt man jetzt FTF?? *fg*

[Terug naar de cachebeschrijving]