Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gleisdreieck    gefunden 45x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 09. September 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 08. September 2015 jondy64 hat den Geocache deaktiviert

Nachdem die Dose nicht mehr das "Beste" ist, erstmal Pause bis ich den Final erneuert hab  :o

gefunden 06. August 2014, 16:00 mity hat den Geocache gefunden

Als Berliner kenne ich mich mit Gleisdreiecken natürlich aus. Zwinkernd So war ich gespannt, was mich hier erwarten würde. Und tatsächlich: Wie so oft an solchen "Verkehrsinseln" gibt es hier ein verschwiegenes Örtchen mit versteckten Zugängen und vergessen Wegen zu entdecken. Und eine (auch nicht untypische) Mischung aus Gewerbedurcheinander und Kleingartenidylle.
Die gesuchten Werte waren rasch abgelesen. Gerechnet habe ich dann, um kein Aufsehen zu erregen, wieder außerhalb des Dreiecks. Und dann ging es zum Final, wo ich gar nicht lange im Dreieck springen musste, ehe mich die Dose um 16:00 geradezu ansprang.

no trade

  mity!

gefunden 02. März 2014 Headbanger-Team hat den Geocache gefunden

Schöner Spaziergang in unbekannter Ecke Nürnbergs

TFTC Headbanger-Team

gefunden 24. Februar 2014, 22:58 kawombel hat den Geocache gefunden

Nachgeholt, da erst jetzt auch hier auf OC entdeckt :

Heute plötzlich und unerwartet ein Stündchen Zeit ... und dieser Multi in der Nähe.
Die Stationen - in einer Gegend in der ich noch nie war - waren schnell erledigt.
Den Final hatte ich schon auf dem Weg entdeckt. Sehr gefährliches Versteck: Tarnung in dieser Jahreszeit nicht möglich und auch nicht zu verhindern, dass man von Muggeln überrascht wird.
Danke fürs zeigen dieser Ecke.

Danke fürs Legen und Pflegen an jondy64 sagt
kawombel
#80

gefunden 19. Februar 2014, 20:00 sbstnkng hat den Geocache gefunden

gefunden 14. November 2013 bitterpeace hat den Geocache gefunden

Da ich sowieso in der Gegend war, bin ich auch gleich noch diesen Multi angegangen. Eine Runde durch eine Gegend, die durch die Dunkelheit nicht wirklich attraktiver wird...

Danke für die Runde und die Dose sagt
bitterpeace

gefunden 29. August 2013 Bierfilz hat den Geocache gefunden

Ich habe im August vergessen den Fund auf Opencaching zu loggen, was ich hiermit im September nachhole.

Eine schöne, kurze Runde, bei der alle Stationen sowie die Dose gut gefunden werden konnten.
In dieser Ecke war ich bisher noch nie. Danke fürs Herführen!

kann gesucht werden 05. August 2013 jondy64 hat den Geocache gewartet

Neue Dose und neue Finalberechnung.....weiter gehts Lachend

OC-Team momentan nicht verfügbar 02. Juli 2013 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC1J4F7 setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 01. Juli 2013, 19:30 councilor100 hat den Geocache nicht gefunden

Die einzelnen Stationen schnell gefunden. Koordinaten für den Final berechnet und gesucht.
Dort auch einen Baum, die Wurzel, das Versteck entdeckt, jedoch den Cache nicht.
Weiß jemand, ob der Cache vielleicht gemuggelt wurde??
Trotzdem Danke für die nette Suche.  :-)

gefunden 11. März 2013 Schwan-II hat den Geocache gefunden

Cache schnell und einfach gefunden.

gefunden 23. November 2012 Julius-K9 hat den Geocache gefunden

Schöner kleiner Multi für zwischendurch. Alle Aufgaben waren einfach zu lösen. Der Final lag ganz ungetarnt da.

TFTC

gefunden 28. Oktober 2012 Honeybee hat den Geocache gefunden

Danke fürs Herführen und den Cache! Hat Spaß gemacht, nur die Kälte war nicht schön.

Diesen Fahrradschleichweg abseits der Straße kannte ich noch nicht.

Nix out nix in.

gefunden 29. August 2012 Flatty hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache!

Wir wären wohl nie in diese Winkel "vorgedrungen" :)

lg, Flatty

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 17. Juni 2012, 16:40 kinghanno42 hat den Geocache gefunden

16:40 Uhr, sehr ruhig hier. heute auf der radtour mit queenmama42 gehoben. auch bei gc geloggt. DFDC

gefunden 22. Mai 2012 zimmermo1 hat den Geocache gefunden

Ein schöner Spaziergang! Danke fürs Legen.

gefunden 13. Mai 2012 flautato hat den Geocache gefunden

Schöne kleine Runde durch Werderau. Kleinen Bonus hinterlegt :)
TFTC

Flautato

gefunden 11. April 2012 wuffy hat den Geocache gefunden

Auf der kleinen Runde mit Papa- und Juniormaus auch hier fündig geworden.

11.55 Uhr - NT - TFTC

gefunden 16. Juli 2011 Grauloewe hat den Geocache gefunden

Nach einem Besuch im Fahrradladen mal auf meinem Smartphone nachgeschaut welche Caches in der Nähe sind. "Gleisdreieck" klang gut, also nichts wie los. Station 1 und 2 schnell gefunden, bei Station 3 war ich etwas von den Himmelsrichtungen irritiert. Aber egal - Koordinaten berechnet und ab zum Final. Hier musste ich etwas warten, bis eine Familie ihr Auto ausgepackt hatte, dann aber schnell zugegriffen

No Trade.

Danke für die interessante kleine Runde durchs Gleisdreieck! Wäre hier ohne Cache bestimmt nie hingekommen.
Grauloewe

gefunden 26. Juni 2011 spacecommander hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache.

Ansonsten wären wir wohl nie in diese Ecke gekommen.

Danke.

gefunden 12. März 2011 kratz00 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit hoernchen und view habe ich das schoene Wetter genutzt ein bisschen durch Nuernberg und Umgebung zu radeln.

Die 3 benoetigten Informationen waren schnell zusammengetragen.
Mit einem kleinem Umweg ging es dann auch schnell Richtung Final.
FTF im neuen Logbuch [:D]

TFTC, No Trade.

gefunden 18. Februar 2011 Evretis hat den Geocache gefunden

Ein Multi in einem Stadtteil der mir so bisher unbekannt war. Final gut zu finden.Für mich als Neuling gerade richtig!
Das Logbuch ist voll!

gefunden 03. Februar 2011 nobbi25 hat den Geocache gefunden

sehr schön macht sehr viel spass und ist nicht zu schwer

gefunden 15. November 2010 JoTi-Nbg hat den Geocache gefunden

Heute Mittag mal keinen Appetit auf Kantine gehabt, deshalb lieber einen Cache gesucht. Alle Stationen gut gefunden, somit war das Heben kein Problem. <br/>Ich kann mit absoluter Gewissheit behaupten, dass ich an diesem Teil der Werderau noch nie war. Denn so ein Garagenhof pr&#xE4;gt sich ein.<br/>Danke f&#xFC;rs zeigen.<br/><br/>This entry was edited by JoTi-Nbg on Thursday, 30 December 2010 at 05:17:12.

gefunden 23. Oktober 2010 Andreas.Mann hat den Geocache gefunden

Die Final-Koordinaten waren schnell ermittelt und auch die Dose konnte sich nicht lange verstecken.

TFTC, #19

gefunden 07. Oktober 2010 Stanmaja hat den Geocache gefunden

diesen Teil von Nürnberg kannte ich noch nicht, danke fürs zeigen

Heute rauschten ein paar Züge durch
TFTC Stanmaja

gefunden 02. Oktober 2010 mrright1 hat den Geocache gefunden

alles schnell und einfach gefunden, tftc

gefunden 02. Oktober 2010 mrright1 hat den Geocache gefunden

alles schnell und einfach gefunden, tftc

gefunden 09. Juli 2010 ChristianGK hat den Geocache gefunden

Bei tollem Wetter mit Toubsn hier vorbei geschaut und alles sehr gut gefunden.
TFTC
NT
ChristianGK

gefunden 30. April 2010 belawoda hat den Geocache gefunden

17:45
Rad geparkt, laut Navi noch 100 meter, also los rein ins Dickicht. Und was war nach ca. 110m stand ich vor den Döschen, aber genau davor. Ein ruhiges Fleckchen hier, aber ist ganz schön was los hier. Alle 5min. kommt hier ein Zug vorbei. Ansosnten ist vor Ort alles Ok.

Gruß bauernfeind48

in NIKE Golfball
out -

gefunden 28. März 2010 alessis hat den Geocache gefunden

Gefunden!

Leider fande ich die Gegend an sich nicht so berauschend für einen Spaziergang. Der Cache ist recht einfach, trotzdem nicht für Kinder zu empfehlen. Es gibt zu wenig zu sehen und zu entdecken. Schade!

In: Strohhalm

gefunden 25. Februar 2010 d0wnl0rd hat den Geocache gefunden

Wieder einmal Stellen in Nürnberg, die ich noch nicht kannte - wozu Cachen so alles gut ist... Mein GPS wollte zwar zum Schluss deutlich woanders hin, aber wenn man von der richtigen Seite kommt, fällt einem der Final doch schnell ins Auge. Vielen Dank für den Cache am Feierabend. [i](#2439)[/i]

gefunden 17. Dezember 2009 salonue hat den Geocache gefunden

# 146 - 17:30 Zusammen mit Lireja bei Eiseskälte ins Gleisdreieck gewagt und den Cache recht schnell gefunden. In: Coin Out: nix TFTC

gefunden 24. Oktober 2009 Bactum2010 hat den Geocache gefunden

Tftc vorm treffen noch geholt

gefunden 24. Oktober 2009 Bactum hat den Geocache gefunden

Tftc vorm treffen noch geholt

gefunden 11. Juli 2009 danspataru hat den Geocache gefunden

War heute bei einem Auftritt meiner Liebsten im nahen Hubertussaal. Zwischendrin blieb noch etwas Zeit zum Cachen...Dies war Nr. 3!
IN: Münze 5 bani - Rumänien
OUT: nix
Danke für den Cache!

gefunden 09. Juli 2009 LeGrandPri hat den Geocache gefunden

Nette abendliche Runde in bisher unbekannter Ecke.

Danke & Gruß
Pri

gefunden 20. Mai 2009 Doc Cool hat den Geocache gefunden

2009-05-20 14:45 #238

netter, kleiner Multi mit einfachen Aufgaben. Hier haben ich gleich mein neues Karten-GPSR (mit OSM-Karten) zu schätzen gelernt, dass mir sehr half, zu entscheiden, ob ich eine Unterführung benutzen sollte oder nicht.
Mit meinem alten GPSR hätten ich evtl. ein paar Wege wieder zurück gemusst.

gefunden 10. Mai 2009 Sparrowfist hat den Geocache gefunden

Bei schönem Nachmittagssonnenschein die kleine Runde gemacht. Die Gegend war mit etlichen Spaziermuggels bevölkert, trotzdem ergab sich ein günstiger Moment, den Final unbemerkt heben zu können.Schnell geloggt und die Dose wieder versteckt. no trade

TFTC, Sparrowfist

gefunden 30. April 2009 Elektrostephan hat den Geocache gefunden

Intressante Ecke, auch noch nicht gekannt. Hab grad erst gesehen das da ein TB drin ist, leider jetzt zu spät. Hab ein paar Meter weiter schnell geloggt. Wurde zwar so halb von nem Garagenmuggel gesehen, hat aber wahrscheinlich nichts mitbekommen, ging recht schnell. DfdC. nt. 19.30 h.
Gruß, Elektro.

gefunden 31. März 2009 goof390 hat den Geocache gefunden

kleine runde in der werderau gedreht. ging alles recht flott
heute mittag.
tftc no trade

gefunden 29. März 2009 die-enten hat den Geocache gefunden

Die größte Schwierigkeit war der Einstieg zur 1. Stage. Vielen Dank

gefunden 15. März 2009 listenreich hat den Geocache gefunden

Nächträgliches loggen...

gefunden 05. März 2009 The Wanderers hat den Geocache gefunden

05.03.2009  22:24:28   Was für ein Sauwetter, sorry für den nassen Log Eintrag, an der Unterführung hätten mich fast so ein par Drunk Kids blöd angemacht, also mitten in der Nacht und bei starkem Regen fast schon etwas unheimlich Cool aber schnell gefunden und alles wieder schnell versteckt und ab nach Hause ins trockene.

 

in: Kreisel

out: Schlüsselanhänger

 

 

thx The Wanderers

gefunden 15. Februar 2009 benhurra hat den Geocache gefunden

Was für wilde Gegenden es doch in Nürnberg gibt! Auf dem Rückweg zum Cachemobil hätte uns fast noch die grüne Patrouille eingeholt...

gefunden 30. Januar 2009 tesca hat den Geocache gefunden

11:40 Uhr - #754

Heute in der Nähe gewesen und diesen Cache mitgenommen... Zum Glück mit dem Auto unterwegs gewesen, sonst wärs mir wohl zu kalt geworden...
So konnte ich alles schnell und ohne Probleme finden.

Vielen Dank & lg
tesca

gefunden 03. Dezember 2008 freeling hat den Geocache gefunden

 

Im Team bei ziemlich ungemütlichen Wetter auf den Weg gemacht

und problemlos fündig geworden...

In dem Eck waren wir auch noch nie. War interessant.

In:   kleines blaues Auto

Out: Knicklichter

Vielen Dank. 

gefunden 02. Dezember 2008, 17:00 mixxfixx hat den Geocache gefunden

Ohhhh, wenn die Dunkelheit hereinbricht verwandelt sich diese Gegend in einen gruseligen Ort. Ich gerade am rumsuchen, plötzlich tauchen in den allerletzten verlassenen Winkeln gleichzeitig mehrere Autos auf. Mehrere Männer wechseln die dunklen Limousinen. Schnell in Deckung und Cache wieder vorsichtig verstecken. Die Autos verschwinden wieder so schnell wie sie auftauchten. Ich auch.

TFTC und Greetings von =mixxfixx=

...Nachlog auf der OC.de Plattform...

gefunden 22. November 2008 buddler hat den Geocache gefunden

Heute wieder mal mit papasid unterwegs gewesen und bei eisigem Wind und leichtem Schnefall diesen kleinen Spaziergang gemacht. Die Stages und den Final schnell gefunden. Vielen Dank an jondy64 für den Multi in diesem gut versteckt liegenden Viertel.
no trade
Ciao

[Zurück zum Geocache]