Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schlaflos in MD (NC)    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 08. August 2010 Evolet hat den Geocache gefunden

Oh man wie lange wir gebracuht haben. Aber beim 2. Anlauf hat es ja zum Glück geklappt.

gefunden 07. August 2010 DJShox hat den Geocache gefunden

Also beim zweiten anlauf waren wir besser und haben es gefunden, auch wenn wir ein wenig länger gebraucht haben...

Aber das versteck hat mal ne fette 1 verdient

gefunden 06. August 2010 Kisin hat den Geocache gefunden

beim 2ten anlauf gefunden ...

macht aber irre spaß =)

gefunden 23. März 2010 Jan&Anne hat den Geocache gefunden

Diesen Nachtcache haben wir in einem großen Halbmuggelteam gemacht. Wir waren sehr von dme Start beeindruckt. Was Upigors hier mal wieder zusammengezimmert hat. Einfach genial. Diese "Spielerei" hat uns sogar von den ganzen Rehen abgelenkt [:)]
Den Weg zum Final haben wir dank einer guten Reflektorstrecke und gut geladenen Lampen schnell gefunden.
Die Riesendose war gut bestückt. Leider lagen die Tauschobjekte noch im Auto, sodass wir den ganzen Weg noch einmal gegangen sind.
TFTC Jan&Anne

gefunden 29. Dezember 2009 docstade hat den Geocache gefunden

heute beim 2ten anlauf und einer kleinen, aber entscheidenden hilfestellung - wer lesen kann ist klar im vorteil, wer zu fuß kommt ist ohne technik aufgeschmissen und kann den start nicht ausreichend würdigen - gings heute abend los, die reflektoren waren gut zu finden, die location beeindruckend wild so nah an der zivilisation; das final entzog sich beim ersten blick, auf den 2ten blick war es aber offensichtlich und die große dose dann recht schnell gefunden - danke für diese kleine nachtwanderung!

gefunden 27. April 2009 cachiMD hat den Geocache gefunden

Nach dem zweiten Anlauf schnell gefunden.....sehr großer Cache...schöne Tour....

gefunden 18. April 2009 sax76 hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache, und gleich ein sehr cooler, Danke upigor.

gefunden 31. März 2009 firlefranz hat den Geocache gefunden

Nachdem och nöööö.... so aufregend war und an's Schlafengehen eh nicht zu denken war, ging's mit sunshine noch schlaflos durch MD.
Wie bei allen u-NC's gab's wieder tolle Stationen. Und schon die erste drohte zur Hürde zu werden. Nachdem die Bedienungsanleitung des Autos studiert war , konnte es endlich los gehen.
Zum Glück schlief die Vegetation noch, so waren die Reflektoren schnell gefunden. An den Stationen mußte etwas gegrübelt werden, aber alles war zu lösen - supercool!!
Und am Ende wartete die riesen Box auf uns.

Danke an upigors für den schönen NC!!

VG firlefranz

gefunden 01. Januar 2009 e_dan hat den Geocache gefunden

Heute Nacht unterwegs mit Cachemeister Falte XL, den Primmellandern, JL-98 und MF808. Mal wieder ein typischer ''upigors'' NC mit erwartet viel Technik. So macht cachen Spaß. Bereits Station 1 war ihren Eintritt wert. Vielen Dank für den Cach sagt e_dan

gefunden 30. Dezember 2008 zufallstreffer hat den Geocache gefunden

Toll - Toll - Toll!
Unser zweiter Nachtcache mit dem casketfinder heute und überhaupt. Am drive in waren wir schon kurz vorm aufgeben, als sich der Hinweis doch noch zeigte. Danach ließ sich die Runde durchs Unterholz gut lösen.
Wirklich einsam war es heute am frühen Abend nun wirklich nicht, überall funkelten dann Taschenlampen in der Gegend herum.

Dank dem Owner für diesen schönen Nachtcache. Das war ein highlight in unserer bisherigen kurzen Cacherkarierre.

#144
TFTC zufallstreffer

gefunden 30. Dezember 2008 anne liese hat den Geocache gefunden

Eigentlich hatte ich heute so gar keine Lust, nochmal in die Kälte rauszugehen, aber die Neugierde war dann doch stärker.
Der Faulheit wegen habe ich das Auto genommen und siehe da: die zweite gute Entscheidung heute abend!
Während die Jungs auf den Seilerwiesen sich gegenseitig ihre Schienbeine malträtierten, lauschte ich einem nächtlichen "Vogel", sammelte im Unterholz gefühlte 500 Kletten und freute mich an den "Erleuchtungen" unterwegs. Am Final war das Logbuch noch warm, und auch die Nachfolger waren schon zu sehen.
Klasse erdacht und gemacht!
Danke für die schöne Wanderung sagt

anne liese

gefunden Empfohlen 30. Dezember 2008 frinus hat den Geocache gefunden

Heute war es dann soweit, die magische Zahl 100 ist erreicht.
E
s sollte natürlich kein Micro sein, logisch. Also alle verfügbaren Kräfte aktiviert, um bei gefühlten 10° minus fröhlich noch einen Ausflug zu wagen und auf's 'Abhängen' vor der Glotze zu verzichten.
Das Zielgebiet erwies sich als ziemlich gut besucht. Als wir im Cachermobil saßen, sagte uns eine 'innere' Stimme wie es weitergeht.
Nach 30min waren wir am Ziel. Das ist ja ne Box, da hat ja das Durchsehen schon 10min gebraucht. Einfach göttlich.

Danke für den wie immer perfekten Cache.

frinus

IN: TB, Armband
OUT: Kette

#100

gefunden 28. Dezember 2008 Snooooopy hat den Geocache gefunden

Die Caches von upigors sind immer etwas besonderes, so wie auch dieser. Wir danken upigors für seine durchdachten Spielereien und sagen mach weiter so.

snooooopy sagt danke

#188

gefunden 06. Dezember 2008 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

Auf dem Nachhauseweg vom Nikolausevent haben wir diesen NC auch noch erhört. Die erste Station ist eine wirklich geniale Idee, die weiteren Stationen waren gut zu finden, an einer hatten wir Interpretationsschwierigkeiten, fanden aber den weiteren Weg. Anhand der Logs haben wir vermutlich eine Station ausgelassen?
Der Cache war sehr gut gefüllt und riesengroß.

Danke an Upigors für einen weiteren sehr guten NC im Magdeburger Raum

gefunden 22. November 2008 zeisihik hat den Geocache gefunden

18:55   1/1

Dieser NC ist für uns das Beste GEWESEN!! zumal wir noch nicht die Besten sind um überhaupt bewerten zu können. Zusammen mit weiteren Cachern (Auto "WOB-???" ) Name fällt mir nicht mehr ein),  haben wir das Ziel erreicht, trotz Ausfall einer Taschenlampe (Ersatz war aber da). Die Urkunde ging natürlich an den Meister für uns blieb ein Coin, denn laut Logbuch waren wir an dritter Stelle aber an diesen Tag die Zweiten. Was den Cache selber betrifft super, war alles gut angelegt zwischen Stadion schnell geklärt und weiter nun ja es gab nur noch das Ziel ...geschafft. Dank an unsere, leider nun doch Unbekannte .

Sagt Zeisihik auch ganz doll an den Owner

PS. WIR WERDEN BESSER !!! 

gefunden 21. November 2008 MayBe hat den Geocache gefunden

#658 - 18.20 Uhr - 1/2 - FTF!

Ein Anruf von raute_ammensleben und schon wurde die Wintermütze rausgekramt. Herrje, ist das kalt heute! Am Start parkten Deichbiber und emilüberall kurz nach uns und so stürzten wir uns gemeinsam in das Abenteuer. Die Aufgabe war klar, doch dauerte es ein wenig, bis wir den Anweisungen folgen konnten. Wieder mal eine feine Idee! Über Stock und über Stein folgten wir der Fährte. Trotz schwierigem Gelände konnten wir alles gut meistern und schon bald die dicke Box bergen.

Nachdem wieder alles gut verstaut war, kamen wir auf die Idee den Rückweg abzukürzen und begaben uns auf gefährliches Terrain. Keine gute Entscheidung! Nach 2/3 des Weges war die Angst ausreichend groß, um wieder umzukehren und dem gefahrlosen Pfad zu folgen. Dieser "Abstecher" war bei der heutigen Nässe und im Dunkeln hart an der Grenze zum Leichtsinn und völlig unnötig! Ein Adrenalinschub, den ich später noch toppen würde... aber das wusste ich noch nicht.

Danke an den Owner für die schöne nächtliche Runde.und einen lieben Gruß an unser kleines FTF-Team.
MayBe

[Zurück zum Geocache]