Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für artcache No8: für besinnliche Minuten    gefunden 21x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

Hinweis 06. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 27. Februar 2010 kleine-hexeblau hat den Geocache gefunden

Heute auf meiner Runde auch die Station 1 gefunden und geloggt. Bei Station 2 kann ich mich nur meinem Vorlogger anschließen.
Das Dornengebüsch hielt mich davon ab, nach der Dose dort zu suchen, da ich sonst meine Kleidung beschädigt hätte.
Ich hoffe das auch der erste Log reicht.

TFTC

Viele Grüße aus Angermund von der

kleinen-hexeblau

gefunden 15. Januar 2010 Jon Snow hat den Geocache gefunden

OK, wenn der Owner das sagt (21. Jan.). Die erste Station habe ich gut gefunden.
Vielen Dank für den Cache

gefunden 24. Dezember 2009 Veggie-Man hat den Geocache gefunden

Nachlog gemäss Logfreigabe des Owners vom 21.1.2010: danke für die 1. Dose!

gefunden 19. Dezember 2009 The Froggs hat den Geocache gefunden

Hi. Das war unser erster Cache, den wir auch (noch) ohne GPS und trotz Schneefall gefunden haben. Dank der guten Beschreibung. Nach diesem Erfolgserlebnis werden wir weiter machen. Hat Spaß gemacht. Gruß 

Hinweis 07. Oktober 2009 kleine-hexeblau hat eine Bemerkung geschrieben

Heute morgen geschlagene 45 Minuten gesucht und nichts gefunden. Trotz Spoilerbild keine Spur von dieser Dose.
Vielleicht bin ich ja blind
Naja du entkommst mir nicht früher oder später kriegen wir dich!

Team kleine-hexeblau

gefunden 22. September 2009 Team Liner hat den Geocache gefunden

Ein Besuch führte mich nach Flingern. Da ich kein Spoilerfoto hatte, habe ich die erste Dose schnell gefunden. Entweder ist sie gewandert oder das Spoilerfoto verwirrt etwas. Auch die Finaldose war gut zu finden.
TNLN
Vielen Dank und Grüße
Erhard

gefunden 16. Mai 2009 MoBee66 hat den Geocache gefunden

Auf meiner 3 1/2 Tage Cachetour in Düsseldorf war das der der 5te TFTC Mahi eh MoBee66

gefunden 14. Mai 2009 Snailpush hat den Geocache gefunden

Schöne Ecke hier, und am frühen Morgen auch noch nicht viel los. In aller Ruhe muggelfrei Zeit zum Suchen und zum Loggen.

TFTC

gefunden 03. April 2009 Lehnsritter hat den Geocache gefunden

Tja und jetzt ? Teil 1 gefunden und in's Logbuch eingetragen, Teil 2 wegen zu hoher Muggeldichte lieber unberührt gelas-sen. Gilt das jetzt als "found it" ? Wir beschliessen, geloggt
Ist gefunden. Schöne Anlage, an der wir schon so oft vorbeigekommen sind, ohne mal einen Blick zu riskieren.

Danke für's zeigen
Team Lehnsritter

gefunden 01. April 2009 Tom-cache-attack hat den Geocache gefunden

gefunden 25. Januar 2009 smile hat den Geocache gefunden

dfdc, netter spaziergang

gefunden 24. Januar 2009 renaaH 2 hat den Geocache gefunden

Wieder ein Cache der "artcache"-Serie, der Spass gemacht hat.
Ich hatte aber nicht viel Zeit zum Verweilen, das Wetter war auch nicht danach.
Habe dafür einen TB dagelassen, der dort etwas verweilen wird.
TFTC sagt renaaH 2

gefunden 04. Januar 2009 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Zum Sonntag war es hier heute eher ruhig und so fanden wir auch glecih einen Parkplatz in der Nähe. Die "Dachfiguren" (Herr Zauberer und Co.) sind auch nett anzuschauen.

Raus: TB

Marco & Kerstin

gefunden 28. Dezember 2008 Blumentopf08 hat den Geocache gefunden

Den Cache bereits bei unter Geocaching geloggt.

TFTC Gruß Blumentopf08 Wink

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

nicht gefunden 26. Dezember 2008 Ruhrcacher hat den Geocache nicht gefunden

Hatte den Cache noch als Tradi auf den GPS...

Gerade nachdem ich den Baum inspiziert hatte, in dem die alte Dose absolut nicht gut aufgehoben war, kamen zwei ältere Muggel mit Kind und interessierten sich brennend für den gleichen Baum.
Die sahen allerding überhaupt nicht nach Geocachern aus. Die betaschten zwar den Baum, was zunächst danach aussah als würden sie Efeuableger suchen. Dann verharten sie lange an dem Baum und umarmten ihn. Bei näherer Beobachtung sah es so als würden sie den Baum beschwören und dort beten ^^
Einige Minuten später wiederholte sich das Spielchen am nächsten Baum...
Muggel sins einfach merkwürdige Leute...

  Neue Koordinaten:  N 51° 13.429' E 006° 48.709', verlegt um 5 Meter

gefunden 13. Dezember 2008 wurzi hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 08. Dezember 2008 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Weil die Handwerker dabei sind die Glasscheiben einzuschlagen schauen alle Leute nur dahin und nicht auf uns an der Dose.
Wir haben sicherheitshalber mal die Coin gerettet.
Gruß und Danke für den Cache

gefunden 06. Dezember 2008 evian57 hat den Geocache gefunden

  schönes Versteck. Aber ob da 160 reichen ?!
DFDC
evian57

gefunden 01. Dezember 2008 Mirtilli hat den Geocache gefunden

Second to found. Neat hide for the big box. Thanks!

gefunden 29. November 2008 Flohli hat den Geocache gefunden

Huhuu...Smile

 

Ist schon etwas länger her, dass ich den geloggt hatte.

Drum mache ich hier mal den Anfang.Laughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 25. November 2008 jules4 hat den Geocache gefunden

Ein schneller Griff und das Döschen war mein. Danke.

gefunden 23. November 2008 vonRichthofen hat den Geocache gefunden

Bei eisiger Kälte fix gefunden. Hatte den Park auch schon längere Zeit für einen Cache im Visier.

Danke und Grüße
vonRichthofen

gefunden 23. November 2008 Cicapapa51 hat den Geocache gefunden

Gruß und Danke für den Cache

Cicapapa51 aus ungarn

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 13.427' E 006° 48.706'

[Zurück zum Geocache]