Waypoint-zoeken: 

Logs van Schornsheim    Gevonden 24x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

  New coordinates:  N 49° 51.123' E 009° 06.678', moved by 68 km

Gevonden 29. maart 2009 Deuil&Data heeft de cache gevonden

Gevonden 21. maart 2009 Uhrheber heeft de cache gevonden

Auf Saarbrückenurlaub auch hier vorbeigekommen und gut gefunden.

Gevonden 21. maart 2009 gartentaucher heeft de cache gevonden

Auf den Weg in den Urlaub schnell gefunden.

Gevonden 14. maart 2009 hmpfgnrrr heeft de cache gevonden

Nettes Versteck, hat mir gut gefallen. Wären da nicht die Autos, die dauernd an einem vorbeirasen.

TFTC

Gevonden 28. februari 2009 4 Pfoten heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zum heutigen Event in Undenheim wären wir hier doch fast dran vorbei gefahren[:O]. Zum Glück bimmelte das Navi noch rechtzeitig... Cache... Cache... Cache...[:D]
Schöne grosse Dose für einen Wasserbehälter-Cache [:D]

Vielen Dank fürs Verstecken

Gevonden 28. februari 2009 ErSelbst heeft de cache gevonden

Schneller Fund mit Rheingaul nach dem Undenheimer Event [:D]

Gevonden 18. februari 2009 ramieh heeft de cache gevonden

Fix zugegriffen, bevor mir hier der Hintern abgefahren wird! WinkVielen Dank sagt ramieh!

Gevonden 14. februari 2009 karlmoitroppe heeft de cache gevonden

Heute nach ein bisschen suchen, nachdenken, suchen, dann doch noch gefunden.
TFTC sagt KARLMOITROPPE
 

Gevonden 18. januari 2009 MonkeeeOnTheRun heeft de cache gevonden

Schönes Versteck.Danke.

Gevonden 25. december 2008 hillersista heeft de cache gevonden

Schnell gefunden!

Frohe Weihnachten wünscht

hillersista

Gevonden 12. december 2008 Määnzer heeft de cache gevonden

Auf der heutigen "Rheinhessentour" schnell geloggt.
TFTC
HB
#1393 - 13:00

Gevonden 11. december 2008 ohmailiewer heeft de cache gevonden

15.55 h - Fast eine "Mutprobe", wenn die fliegenden Kisten haarscharf am ...... vorbeiheizen. Trotzdem flott gefunden.

Gevonden 01. december 2008 RasenSprenger heeft de cache gevonden

  Coördinaten  N 49° 50.612' E 008° 10.018'

Gevonden 28. oktober 2008 Fium Orbo heeft de cache gevonden

An disem Wasserbeh&#xE4;lte mal schnell vorbeigeschaut, verkehrstechnisch muss man hier echt aufpassen.<br/><br/>Danke f&#xFC;r den Cache sagt Fium Orbo

Gevonden 28. oktober 2008 Mountain Bruno heeft de cache gevonden

Hui, ein kleiner Nervelkitzel - bei Nacht - aber nichts was die Binger Stuntcacher bremsen könnte. Freudig überrascht hat uns die Größe des Caches. Sehr schön, da ist sogar Platz für einen Coin.

Vielen Dank und Grüße
Mountain Bruno

In: GC

Gevonden 28. oktober 2008 Eichelhäher heeft de cache gevonden

Dank genauer Koordinaten ist der Cache einfach zu finden. Nur der Verkehr ist an dieser Stelle verdammt schnell. Also heißt es für alle: Gut aufpassen.
Viele Grüße, [b][green]Eichelhäher.[/b][/green]

Gevonden 28. oktober 2008 Sturnus Canus heeft de cache gevonden

Eine echte Herausforderung für die Binger Stunt Cacher. Mit vollem Equipment den Cache geborgen und wieder sicher versteckt.

Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen

Gevonden 28. oktober 2008 Rattfratz&Arkani heeft de cache gevonden

Einige Teammitglieder kannten die Art von Versteck schon. Daher sind wir schnell fündig geworden.

In: Coin
Out: Coin

Gevonden 24. oktober 2008 Dr. Hofmann heeft de cache gevonden

Gut gefunden.
TFTC.
No trade.

Gevonden 18. oktober 2008 hzj86l heeft de cache gevonden

Zwischen zwei Autos gefunden!!
Danke für´s verstecken!!
hzj86l + Frau

Gevonden 17. oktober 2008 Komarus heeft de cache gevonden

Dank genauer Koords mit einem Griff gehoben. [^]

No Trade

TFTC

Mayay und Dietbert

Gevonden 12. oktober 2008 uernst heeft de cache gevonden

am frühen morgen trotz nebel relativ schnell gefunden.

lustiges versteck.

TFTC

Gevonden 09. oktober 2008 Nohny heeft de cache gevonden

Heute morgen mal schnell aufs Fahrrad geschwungen. Ein weiterer Wasserbehälter - diesmal aber ganz anders.
Schnell gefunden. Hat Spaß gemacht.
Danke
Harald ( ohne Nohny )

#297

Gevonden 07. oktober 2008 ajokoira heeft de cache gevonden

Gut und schnell gefunden. <br/>Diesen Wasserbeh&#xE4;lter habe ich absichtlich nicht in meine Serie aufgenommen da mir die Lage zu riskant war (Auto's ohne Ende und dass noch in einer Kurve).<br/><br/>Danke f&#xFC;r den schnellen Cache<br/>ajokoira<br/><br/>OUT: TB Trink Wasser, den ich zu noch ein paar Wasserbeh&#xE4;ltern mitnehmen werde. Wir machen dann zusammen Cachekontrollen.

[Terug naar de cachebeschrijving]