Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Dicke Brocken!    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 22. März 2014 stalanden hat den Geocache gefunden

Wieder ein Cache, bei dem meine Begleitung den richtigen Riecher hatte, noch bevor ich anfing zu suchen. Fieses Ding!

Danke für den Cache!

gefunden 02. Januar 2010 cpt.smy hat den Geocache gefunden

Einsam und Klein lag er auf der Straße und hat gemeint langsam will ich mal wieder gefunden und das hat dann heute auch funktioniert. Danke für den kleinen

gefunden 03. Oktober 2009 Sueffel hat den Geocache gefunden

Heute mal zu Besuch in Preetz gewesen.
30m von der Muggelwohnung war der Cache gut zu finden.
Die Freunde werden sich jetzt wohl oefters die Brocken angucken.

Danke, Gruss Sueffel

gefunden 03. August 2009 knoppaz hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt.

Keine Muggel !!!

gefunden 05. Juli 2009 Scout Ed hat den Geocache gefunden

Hallo :-) Hier hatte Edel gleich die richtige Idee, so das wir ihn nach 30 Sek. geloggt hatten. War auch gut so, denn hier Muggelt das aus allen Ecken.
no Trade
Danke und Gruß
Edel und Dirk

gefunden 25. Mai 2009 Die Käsarier hat den Geocache gefunden

schnell gefundengut gelogt DFDC!

gefunden 09. April 2009 Big-Dad-99 hat den Geocache gefunden

Boh sind die dick man! Und der Cache so klein......Heute zum Laufen Brille und Stift mitgenommen, und den kleinen schnell enttarnt! DfdC

gefunden 21. März 2009 Aniger hat den Geocache gefunden

gefunden 21. März 2009 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 21. März 2009 delirio hat den Geocache gefunden

16:47 #711

Und wieder ein kleiner von Smilla-XL! Wieso da nun diese Brocken hin mussten, verstehe ich nicht.

TFTC

gefunden 08. Januar 2009 JMF hat den Geocache gefunden

Nach dem event noch eine kleine völlig spontane Cache-Tour durch Preetz gestartet in netter Begleitung von Smila-XL, Don Cerebro, Sanne&Kiki, Don Rocbeer, GC-Knecht und Kanne&Siki.

Dabei sind wir rein zufällig auch auf diesen Cache gestossen.
Da wir ihn ja nun schonmal gefunden hatten, warum auch nciht gleich logen? ;-)

Das sind aber wirklich dicke Dinger da. Liegen die einfach so da rum.... Nee nee nee.....

Danke fürs Verstecken!

[This entry was edited by JMF on Thursday, January 08, 2009 at 2:40:45 PM.]

gefunden 22. Dezember 2008 Schusterkinder hat den Geocache gefunden

Auch gleich noch Papakilo kennengelernt. Grüße an euch beide!

gefunden 19. Dezember 2008 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Erst auf dem zweiten Blick gefunden.

gefunden 19. Dezember 2008 schmitty hat den Geocache gefunden

schnell gefunden

TFTC

schmitty

gefunden 09. Dezember 2008 Schnucky750 hat den Geocache gefunden

Das ist ja auch mal ne nette Idee einen Cache zu verstecken.
Aber gut gefunden.......
TFTC
LG Schnucky750

gefunden 08. Dezember 2008 Dr. Geofisch hat den Geocache gefunden

Im Schutze der Dunkelheit habe ich die dicken Brocken mal etwas genauer untersuchen können. Dabei habe ich dann ein verdächtiges Objekt entdeckt, das sich im Lichte der nächsten Straßenlaterne als Cache entpuppte. Dies war das zweite Erfolgserlebnis am heutigen Abend. Danke und viele Grüße!

gefunden 22. November 2008 dellwo hat den Geocache gefunden

Die Brocken waren schnell entdeckt, aber wo ist der Cache? Lange gesucht und oft wegen diverser Muggel unterbrochen. Dann hatte ich ihn endlich.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

[Zurück zum Geocache]