Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für cache entfernt!    gefunden 12x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

nicht gefunden 28. Juli 2010 meygrino hat den Geocache nicht gefunden

28.07.2010

Leider konnte ich den Cache nicht finden.
Wollte das Gelände nicht umpflügen aber an den "herausragenden" Stellen habe ich Ihn nicht entdeckt.

Gruß
meygrino

EDIT (2.8.2010): Ich habe lange überlegt, ob "cache entfernt!" der Name des Caches ist oder ob es heißt, dass kein Cache mehr da ist. Ich kam zum Schluss, dass der Eintrag nicht mehr da wäre, wenn der Cache weg wäre...
Nach Rücksprache mit dem Owner: Der Cache ist weg! Man braucht also nicht suchen.

nicht gefunden 13. März 2010 M & D on Tour hat den Geocache nicht gefunden

diesen vermutlich tollen cache leider nicht gefunden. gehen auf grund des genialen hinweises davon aus, dass er höchstwahrscheinlich nicht mehr an ort und stelle ist.

viele grüße

gefunden 26. August 2009 belphegore hat den Geocache gefunden

Fix gehoben, geloggt und wieder versteckt.

gefunden 07. August 2009 Ar@gon hat den Geocache gefunden

18:00 6/10

Schneller Fund auf meiner heutigen Fahrradrunde.


No Trade

.-..--.-
.--.-..- TFTC TFTH
.--...--
.--.-... Wer suchet, der findet!
.--....-
.--..-.- A R @ G O N
.--.--..
#1726

gefunden 22. Mai 2009 Balken hat den Geocache gefunden

Diese kleine Dose war schnell gefunden und gelogged

gefunden 20. April 2009 shapeshifter79 hat den Geocache gefunden

17:49 Uhr

Juhuuu - ich habe hiermit alle Caches von Catch43 gefunden, die es bisher gibt und somit meine Catch43-Caches-Weste reingecached!

@Versteck/Hint: Man sieht sowas ja öfter - ich frage mich immer, wer sowas macht; man kommt sich fast vor wie in Amerika [;)].

Danke an Catch43 für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79

gefunden 18. April 2009 thommiknocker hat den Geocache gefunden

Schöne Ecke hier, dankeschöööön!Smile

gefunden 09. April 2009 Team Maulwurf hat den Geocache gefunden

Da brauchten wir gar nicht vom Rad runter um den zu loggen, so schnell ging das. Sozusagen ein Rad´l drive In[:D]
Das Logbuch war zwar etwas klamm und feucht, eintragen ging aber noch.

TFTC [b][i][font=Comic Sans Ms][red]Team Maulwurf[/red][font=Verdana][/i][/b]

gefunden 15. März 2009 SNOW hat den Geocache gefunden

Hallo, mit Hilfe der Hilfe gut gefunden. 1. Suche - erster Erfolg - super.

gefunden 07. Februar 2009 wambeler hat den Geocache gefunden

diese dose auf einer kleinen rundreise eingesammelt.
sie war allerdings nicht mehr an ihrem platz. wir haben sie an der vermeintlichen position wieder abgelegt

danke sagt wambeler
#1109

gefunden 30. November 2008 Juro. hat den Geocache gefunden

Kein Problem, bei dem Hint ;-)
TFTC

gefunden 30. November 2008 Pitri & Benns hat den Geocache gefunden

Heute auch diesen auf unser Cache Tour mit Freunden aus Bonn gut gefunden. TFTC Pitri

gefunden 23. November 2008 Knorki&Lachs hat den Geocache gefunden

Heute in einer größeren Runde mit dem Hund problemlos gehoben!

TFTC

Knorki&Lachs

 

gefunden 21. November 2008 UUS hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg meine Tochter vom Volleyballtraining abzuholen habe ich einen kleinen Umweg gemacht und das Döschen dank der guten Koordinaten schnell gefunden.

Danke und Gruß aus Dortmund.

19:50 - #1212 (GC&OC)

::- :-- : ::- :-:: :-: :: -:- : ::: :- :-: :-
Happy Caching, Uwe
::- :-- : ::- :-:: :-: :: -:- : ::: :- :-: :-

[Zurück zum Geocache]