Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für ARTCACHE No 4 Kingkong und die weiße Frau    gefunden 59x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

nicht gefunden 29. Juni 2011 kirstenko hat den Geocache nicht gefunden

Heute nicht gefunden. Es wäre aber auch zu voll gewesen, um den Behälter unbemerkt aufzusammeln und einen Eintrag zu hinterlassen.

gefunden 30. April 2011 guillmore hat den Geocache gefunden

Mein erster Cach und auch direkt gefunden. Leider ist kein Stift da, daher werde ihc den Eintrag die Tage wiederholen.

War mit den bisherigen Infos leicht zu finden, Achtung, zur Zeit sehr viele Muggel.

gefunden 12. April 2011 efeu hat den Geocache gefunden

Ein paar Fußball-Muggel. Sonst gut gefunden

DFDC

gefunden 13. März 2011 eifeljunker52 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, dank Hinweis auf das Sommerversteck bei Geocaching.com

Hier noch der zusätzliche Hinweis:

an der Ecke die vom Rhein und der nahen Brücke wegzeigt.
sommerlager: von da aus 20 Schritte bis zum Baum der bis unten belaubt ist. Unten am Boden in einer Baumvertiefung. Bitte wieder tarnen!!!

gefunden 19. Februar 2011 FHBOCrew hat den Geocache gefunden

Die Dose haben wir quasi im Vorbeigehen mitgenommen, kurz am Rhein geloggt und auf dem Rückweg wieder versteckt. TFTC

gefunden 04. Februar 2011 TomSam hat den Geocache gefunden

schneller Fund am Vormittag!

TFTC

TomSam

gefunden 07. Januar 2011 BearAndDragon hat den Geocache gefunden

Nach einer kleinen Runde durch Niederkassel schnell die Rheinseite gewechselt und diesen Cache ohne Probleme gefunden.

DFDC
#368

gefunden 12. Dezember 2010 guhu0902 hat den Geocache gefunden

Hatte diesen Cache bisher nur bei Geocaching gelogged. Hier mein Nachtrag:

 

Heute bei sehr ungemütlichem Wetter muggelfrei gefunden.
Man sollte zur Zeit aber keine all zu großen Kreise auf der Wiese drehen.
Im Winter scheint man auf seine Hunde nicht so zu achten.

Wenn ich das bei der Feuchtigkeit heute auf die Schnelle richtig gesehen habe,
ist das Logbuch ziemlich voll.

TFTC

gefunden 20. November 2010 Raubritter hat den Geocache gefunden

Nette Ecke. Nur so richtig unbeobachtet fühlt man sich hier nicht.

Tftc sagt Raubritter

gefunden 15. November 2010 Team BiJo hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache. Erst im zweiten Anlauf gefunden, weil der Cache zwischendurch umgezogen war.

gefunden 14. November 2010 Geo-Archie hat den Geocache gefunden

Heute Mittag gut gefunden.
kein TB drin gewesen
TFTC

gefunden 31. Oktober 2010 tuxD hat den Geocache gefunden

Kleine Tradi-Runde durch Düsseldorf.
Auch dieser hat sich nicht lange verstecken können.

Danke für die Dose.
tux69

gefunden 25. September 2010 hotelsierra1 hat den Geocache gefunden

Nur mit der Beschreibung bei GC finden können. Hier fehlt der Hinweis, dass sich der Cache in seinem Sommerdomizil befindet, also 20 Schritte entfernt.

TFTC

gefunden 17. September 2010 Eibel hat den Geocache gefunden

gefunden 20. August 2010 BY-Pega hat den Geocache gefunden

Beim Ruhrgebietskurztrip um 22:50 Uhr hier auf dem Weg in die Düsseldorfer Altstadt vorbeigekommen und schnell geloggt.

DFD ( Danke fürs Dösle )

BY-Pega, gcra~ ( # 827 )
[ geocaching rindviecher allgaeu ]

gefunden 18. August 2010 Micky91 hat den Geocache gefunden

Leider heute ein paar Bank-Muggles die sich lange nicht entfernen wollten.
Dann hat ein Mit-Cacher ihn aber doch noch gefunden.
TFTC

nicht gefunden 08. August 2010 Hrunbert hat den Geocache nicht gefunden

Nicht gefunden! :-/

Den Cache gibt es nicht mehr: nur leere Löcher und keine losen Grassoden bei diesen Koordinaten...

 

gefunden 03. August 2010 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 13. Juni 2010 The Froggs hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche Sonntag Nachmittag unauffällig gefunden, weil das Gebiet total vermuggelt war, heimlich wieder versteckt.Smile

The Froggs

gefunden 28. Mai 2010 Dartgott hat den Geocache gefunden

Abends um 20:34 Uhr, an dem nur noch wenige Muggels unterwegs waren, schnell aus dem Sommerlager geloggt.
TFTC sagt Dartgott

gefunden 07. Mai 2010 tommikw hat den Geocache gefunden

Am 7.Mai2010 um 14 bei leichtem Nieselregen leicht gefunden

und Muggelfrei geloggt.

DFDC - Tommikw

 

gefunden 21. April 2010 apfelmaus hat den Geocache gefunden

Nach Feierabend gut gefunden Erst musste ich einen gutem Moment zum heben abwarten und dann das gleich nochmal nach dem Loggen TFTC sagt Apfelmaus #1529

gefunden 05. April 2010 ZeoZi hat den Geocache gefunden

Schnell und gut gefunden.

Danke ZeoZi

gefunden 31. März 2010 papa.joe hat den Geocache gefunden

Bei Dunkelheit dank Hint gut gefunden. Sehr schönes Plätzchen hier und am Abend auch gut zu loggen. Vielen Dank und Gruß
papa.joe

gefunden 01. März 2010 MoBee66 hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von " Im Rhein " zur U-Bahn den noch mitgenommen
TFTC MoBee66

gefunden 10. Januar 2010 wernerson666 hat den Geocache gefunden

gefunden 26. Dezember 2009 truuet hat den Geocache gefunden

gefunden 29. November 2009 Brandl13 hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache - und das als Kölner in Düsseldorf! Und gleich eine Geocoin! :o) Schöner Cache! TFTC

out: geocoin

gefunden 27. November 2009 Lukardis hat den Geocache gefunden

Auch im Dunkeln sind noch so einige Jogger und Spazier-Muggel unterwegs.<br/>IN. Geocoin<br/>

gefunden 10. Oktober 2009 Veggie-Man hat den Geocache gefunden

Schneller Fund auf der abendlichen Runde - gelogged 18:50!
Vielen Dank!

gefunden 07. Oktober 2009 kleine-hexeblau hat den Geocache gefunden

Heute bei einem kleinen Spaziergang am Rhein gegen 10:19 geloggt

TFTC

Team kleine-hexeblau

gefunden 04. Oktober 2009 PX200E hat den Geocache gefunden

Zusammen mit LassiterOB und LucasOB war ich seit langem mal
wieder auf Tradi Tour unterwegs. Diesmal verschlug es uns in die Richtung
Ratingen und Düsseldorf.
Dies war einer der gefundenen Caches.
Schwer was los am Rheinufer. Bei diesem schönen Wetter aber
kein Wunder. Der Cache war schnell entdeckt und gehoben.
Vielen Dank für den Cache und Grüsse aus Oberhausen

PX200E

gefunden 19. September 2009 Sanddorn hat den Geocache gefunden

Ich finde es frustierend wie viele Caches hier und bei geocaching.com erstellt werden und dann nur noch bei geocaching.com gepflegt werden. Wenn ich nicht dort den Hinweis gelesen hätte wäre ich mit der Beschreibung hier völlig aufgeschmissen gewesen.

Ich weiss, die einen Cache verstecken machen das in ihrer Freizeit. Aber auch wir suchen in unserer Freizeit. Wenn kein Interesse daran besteht, einen Eintrag zu pflegen, dann löscht ihn doch wenigstens, damit diejenigen die nicht auf mehreren Cachingportalen sind, nicht falschen Fährten nachlaufen.

Der Cache selber ist eigentlich schön. Aber aus opencaching.de-Sicht bin ich enttäuscht.

Daher hier kein TFTC

gefunden 07. September 2009 HatschiHalef hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Pausen Cachetour gut gefunden.
Danach mussten wir aus der Sonne wieder ins dunkel unseres Veranstaltungsaales zurück.icon_smile_sad.gif
DFDC
HatschiHalef

gefunden 25. August 2009 SaarFuchs hat den Geocache gefunden

Während meines 4-Tages-Caching-Kurzurlaub in Kaiserwerth gesucht, gefunden und geloggt!

Danke & Gruß,
Joerg

gefunden 03. August 2009 Freebird hat den Geocache gefunden

Geloggt auf einer Joggingrunde, die mich auch noch zu Nr.2 führte! Hat ein paar Minuten gedauert, bis ich der richtigen Eingebung folgend den Cache heben konnte :-) Um die Uhrzeit war es muggeltechnisch gar kein Problem! In: TB (zum Glück war er flexibel genug für die kleine Box;-))
Grüße aus Mainz!

gefunden 23. Juli 2009 geopia hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.
15:54 DfdD geopia

gefunden 20. Juli 2009 Knigge77 hat den Geocache gefunden

Während meines Rheinlandtrips noch kurz die Zeit gefunden um diesen schönen Platz mit Rheinblick auszukosten.

Dose schnell und in Ruhe gefunden.
DFD,
Knigge77, gcra~ (# 385)
[ geocaching rindviecher allgaeu ]

gefunden 21. Mai 2009 Tom-cache-attack hat den Geocache gefunden

gefunden 18. Mai 2009 Axterix hat den Geocache gefunden

;-)

gefunden 26. April 2009 TomiXNet hat den Geocache gefunden

Heute war ich mit Roxianna und Findus unterwegs in Düsseldorf, um einige Caches zu suchen. Dieser war einer davon. Trotz vieler Muggel in der Nähe gut geloggt.

Logzeit: 14:50 Uhr

Gruß und TFTC
Thomas

gefunden 31. März 2009 Lupo 512 hat den Geocache gefunden

Da die Koordinaten vom Owner sehr genau eingemessen wurden war das Döschen schnell entdeckt. Da ich mich unbeobachtet fühlte und keiner mein treiben beobachtete konnte ich ungestört meinem Handwerk nachgehen.

Viele Grüße und danke sagt Lupo 512 aus dem Main-Kinzig-Kreis

gefunden 30. März 2009 jules4 hat den Geocache gefunden

Nachdem sich Mutter- und Kindmuggel endlich ausgespielt hatten konnte ich hier schnell zugreifen und die Dose bergen.
Schöne Idee.

gefunden 02. März 2009 womokiste hat den Geocache gefunden

.... nachträglich geloggt. Freundliche Grüße von der Womokiste Franz Peter

gefunden 26. Februar 2009 Jon Snow hat den Geocache gefunden

#351 26.02.2009 06:30

Heute morgen war es endlich mal relativ leer hier. So konnte ich diesen Cache schnell mitnehmen.

Vielen Dank für den Cache

gefunden 26. Februar 2009 Snailpush hat den Geocache gefunden

Ganz schön mutig den Kleinen hier liegen zu lassen. Gut und Muggelfrei gefunden.

TFTC

gefunden 22. Februar 2009 König Moderig hat den Geocache gefunden

16:05h

Der erste ART-Cache heute ...

TFTC,
The Hawks (Nik)

Dieser Log wurde ursprünglich unter dem Team-Account The Hawks geloggt. Da ich jetzt (auch) alleine logge, habe ich alle Logs von Caches, bei denen ich dabei war, übertragen. Eventuelle Fotos folgen noch.

gefunden 22. Februar 2009 The Hawks hat den Geocache gefunden

gefunden 09. Februar 2009 schmelchen hat den Geocache gefunden

Diesen Cache auf dem Weg von einer Arbeitsstätte zur anderen problemlos gefunden. (Das größte Problem war der eine oder andere Muggelhund Wink...)

TFTC
Schmelchen

gefunden 04. Januar 2009 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Als wir den Cache gerade wieder verstecken wollten, traf schon der nächste Cacher ein - Grüße an dieser Stelle

Marco & Kerstin

gefunden 02. Januar 2009 Cicapapa51 hat den Geocache gefunden

Heute auf einer kleinen Düsseldorfer Runde diesen Cache gefunden.
Out: helle blaue Stein (Mineralien)
In: Selbst gebastelte Armband.
Frohes Neues Jahr wünscht,

Cicapapa51 aus Ungarn

gefunden 27. Dezember 2008 renaaH 2 hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Runde gefunden.
TFTC

gefunden 20. Dezember 2008 GluePi hat den Geocache gefunden

Beim Spaziergang im Sprühregen diesen Cache mitgenommen - absolut muggelfrei ... die waren beim Skicup.

TFTC

GluePi mit Kiddies

Logzeit 16:00

gefunden 09. Dezember 2008 Blumentopf08 hat den Geocache gefunden

Den Cache bereits bei unter Geocaching geloggt.

TFTC Gruß Blumentopf08 Wink

gefunden 09. Dezember 2008 wurzi hat den Geocache gefunden

dfdc

gefunden 06. Dezember 2008 evian57 hat den Geocache gefunden

und wenn es morgens regnet, dann ist man hier trotz Laufmuggeln ungestört. Und die Hundemuggel machen sogar den Dreck weg...
DFDC
evian57

gefunden 05. Dezember 2008 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Interessante Serie, die wir heute angegangen sind.
Kingkong lies aber auf sich warten oder wir haben da was falsch interpretiert.
Nunja, ist halt Kunst..
Danke und Gruß

gefunden 28. November 2008 Mirtilli hat den Geocache gefunden

We have to really search this one. Clever hide. Thanks!

gefunden 28. November 2008 gollum-de hat den Geocache gefunden

leicht zu finden, nun sehr gut verpackt! travelbug drin gelassen, muß ich mich erst mal drüber schlau machen

gefunden 27. November 2008 greiol hat den Geocache gefunden

gefunden 23. November 2008 vonRichthofen hat den Geocache gefunden

Mit der gleichen Konsequenz mit der der Owner die Existenz von Wasser negiert, werden eben dieses und ein paar Schimmelsporen dafür sorgen, dass sich die "Dose", wenn man sie denn als solche bezeichnen möchte, innerhalb des nächsten Monats zu einem schimmeligen Klumpen Etwas entwickeln wird.
Solche Caches bestärken mich dann doch immer wieder in der Vermutung, dass es wohl besser wäre, das man eine Mindestzahl an Caches gefunden haben sollte bevor man eigene Veröffentlichen kann.
Also: Die grundlegende Idee der Serie und der künstlerische Ansatz bei der Gestaltung der Dose gefallen mir. Eine offene Pappschachtel in eine tüddelige Plastiktüte zu packen empfinde ich aber schon fast als Frechheit. [:(!]

Grüße
vonRichthofen

[Zurück zum Geocache]