Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Artcache No2 Ein Lied für die Vögel    gefunden 27x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 20. November 2010 Raubritter hat den Geocache gefunden

Prima! Schöne Stelle und große Dose.

Tftc sagt Raubritter.

gefunden 07. November 2010 renaaH 2 hat den Geocache gefunden

Dose problemlos gegen 17:20 Uhr gefunden.
TFTC sagt renaaH 2

gefunden 10. Oktober 2010 hamster123 hat den Geocache gefunden

Gutes Versteck.

gefunden 25. September 2010 hotelsierra1 hat den Geocache gefunden

Ein wunderschönes Plätzchen zum Pausieren und Sinnieren. Was will uns der Name des Caches sagen? Provokative Kunst mit Müll bestimmt nicht. (Wollte schon aufgeben, da habe ich ihn doch noch gefunden.) Also kann ich nur bei dem Design der Dose auf dass "wunderschöne" KarnevalsLIED "Da schwimmt 'ne Kölner" tippen. Der ist dann wohl beim letzten Hochwasser hier hängengeblieben.WinkTongue out

TFTC

gefunden 23. Mai 2010 vy55 hat den Geocache gefunden

Netter Ort und leider viel Müll. Hätten den Cache fast übersehen. Vielen Dank, vy55

gefunden 23. Mai 2010 kleine-hexeblau hat den Geocache gefunden

Heute mit dem Fußball-Loller 49 Kilometer auf dem Rad zurückgelegt
um ein paar nette Dosen zu besuchen.

Sehr schöner Ort, der zum Verweilen einlät.
Bei dem "artcache" kamen mir in der Sonne so die Gedanken ob
es sich hier um die "Kunst des Zumüllens" handeln könnte,
oder ob hier ein Messi seinen geheimen Lagerplatz hat.

Muggelfrei um 14:04 Uhr geloggt.

No Trade!

TFTC

Viele Grüße aus Düsseldorf-Angermund von der

kleinen-hexeblau

gefunden 05. Mai 2010 hakuna hat den Geocache gefunden

Keine Vögel da.  Aufgeräumter Cache. Kurz und schnell geloogt. dks.

Alles dringelassen.

gefunden 17. April 2010 BearAndDragon hat den Geocache gefunden

Schoener Ort an einem schoenen Tag! Schade, dass ein paar Leute den Ort als Muelleimer missbrauchen... DFDC #60

gefunden 26. Dezember 2009 truuet hat den Geocache gefunden

gefunden 23. Dezember 2009 Sanddorn hat den Geocache gefunden

Mein unruhiger Geist trieb mich nächtens noch mal raus. Es wurde ein schöner Spaziergang über die schneebedeckten Rheinwiesen. Der Schatz war schnell gefunden und dann gings wieder zurück durch die Nacht. Vorsichtshalber durch den Schnee als über die geräumten aber nicht gestreuten Wege. Die waren stellenweise blitzglatt, wie auch einige Strassenkreuzungen. Hoffentlich passiert niemanden etwas.
Danke fürs Zeigen schreibt Sanddorn

gefunden 03. August 2009 Freebird hat den Geocache gefunden

Auf netter Joggingrunde gefunden, die mich zu insgesamt 4 Caches führte. Hat ein bisschen gedauert, bis ich das "Richtige" gefunden hatte, da im Versteck zusätzlich Müll gelandet ist. Auch musste ich einige Hundemuggels passieren lassen, bis der Zugriff erfolgte ;-) Sehr schönes Versteck und hübsches Logbuch! In: "Gummi-Flugzeugchen", out: Münze. DFDC! Grüße aus Main!

gefunden 21. Mai 2009 Tom-cache-attack hat den Geocache gefunden

gefunden 09. Mai 2009 gecko17 hat den Geocache gefunden

Es war noch etwas Zeit zwischen zwei Veranstaltungen und so habe ich schnell diesen Cache gesucht und gefunden.
Vielen Dank für den Cache.
Gruß gecko17 :grin:
#1995 @1757
in: Coin

gefunden 19. April 2009 Die Sturmtaucher hat den Geocache gefunden

Schöne Umgebung für einen schönen Cache.Cool

gefunden 04. April 2009 vonRichthofen hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Radtour konnte ich die Dose gut finden. Schöne Stelle. Als ich den Cache gerade wieder versteckt hatte traf clemi ein. Nach einem kleinen Plausch ging es weiter zur nächsten Dose.

Vielen Dank und schöne Grüße
vonRichthofen

out: Coin,TB

gefunden 18. März 2009 Jon Snow hat den Geocache gefunden

#379 18.03.2009 16:55

Habe noch ein viertel Stündchen auf der Bank gesessen und vor mich hin geträumt.

Vielen Dank für den Cache

gefunden 23. Februar 2009 Snailpush hat den Geocache gefunden

Rosenmontag 12.

Ohne Bank hat das die Terrain- Wertung glatt hoch getrieben. Für mich armen alten einsamen Mann fast nicht zu loggen. Nach einiger Mühe aber dann doch geschafft. Der Zusammenhang zur Kunst hat sich mir allerdings nicht so ganz erschlossen. Der Versteckplatz ist aber auf jeden Fall einen Blick wert.

TFTC

gefunden 22. Februar 2009 König Moderig hat den Geocache gefunden

16:35h

Der Weg zu diesem Cache war weit, dafür wurden wir auch mit einer großen Dose belohnt icon_smile.gif.

TFTC,
The Hawks (Nik)

Dieser Log wurde ursprünglich unter dem Team-Account The Hawks geloggt. Da ich jetzt (auch) alleine logge, habe ich alle Logs von Caches, bei denen ich dabei war, übertragen. Eventuelle Fotos folgen noch.

gefunden 22. Februar 2009 The Hawks hat den Geocache gefunden

gefunden 05. Februar 2009 Blumentopf08 hat den Geocache gefunden

Den Cache bereits bei unter Geocaching geloggt.

TFTC Gruß Blumentopf08 Wink

gefunden 05. Februar 2009 Macfuddl hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollte ich ja heute alle Caches zwischen Nordbrücke und Flughafenbrücke finden ;-)

Naja, hier habe ich jedenfalls angefangen.
Komisch, daß bei diesem Dreckwetter so viele Hundemuggel und Jogger unterwegs sind.

TFTC

gefunden 02. Februar 2009 HansHaus hat den Geocache gefunden

Schnell bei schönem Wetter gefunden und geloggt. Eine interessante Stelle!

TFTC,

HansHaus

gefunden 02. Januar 2009 Cicapapa51 hat den Geocache gefunden

Heute auf einer kleinen Düsseldorfer Runde diesen Cache gefunden.
Out: Visitenkarten-Schachtel
In: Selbst gebastelte Armband.
Frohes Neues Jahr wünscht,

Cicapapa51 aus Ungarn

gefunden 25. Dezember 2008 wurzi hat den Geocache gefunden

dfdc

gefunden 05. Dezember 2008 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Interessante Serie, die wir heute angegangen sind.
Ganz ungestört gesucht und mit Matscheschuhen gefunden
Danke und Gruß

gefunden 27. November 2008 greiol hat den Geocache gefunden

  Neue Koordinaten:  N 51° 14.770' E 006° 44.964', verlegt um 13 Meter

gefunden 01. Januar 1970 Veggie-Man hat den Geocache gefunden

Naja, was dort alles liegt: Bierpulle, ausrangierte Textilien - da fällt die Plastiktüte mit der Dose wohl kaum auf!
Gelogged 16:00 - vielen Dank!

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 14.775' E 006° 44.955'

[Zurück zum Geocache]