Waypoint-zoeken: 

Logs van Artcache No2 Ein Lied für die Vögel    Gevonden 27x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 20. november 2010 Raubritter heeft de cache gevonden

Prima! Schöne Stelle und große Dose.

Tftc sagt Raubritter.

Gevonden 07. november 2010 renaaH 2 heeft de cache gevonden

Dose problemlos gegen 17:20 Uhr gefunden.
TFTC sagt renaaH 2

Gevonden 10. oktober 2010 hamster123 heeft de cache gevonden

Gutes Versteck.

Gevonden 25. september 2010 hotelsierra1 heeft de cache gevonden

Ein wunderschönes Plätzchen zum Pausieren und Sinnieren. Was will uns der Name des Caches sagen? Provokative Kunst mit Müll bestimmt nicht. (Wollte schon aufgeben, da habe ich ihn doch noch gefunden.) Also kann ich nur bei dem Design der Dose auf dass "wunderschöne" KarnevalsLIED "Da schwimmt 'ne Kölner" tippen. Der ist dann wohl beim letzten Hochwasser hier hängengeblieben.WinkTongue out

TFTC

Gevonden 23. mei 2010 vy55 heeft de cache gevonden

Netter Ort und leider viel Müll. Hätten den Cache fast übersehen. Vielen Dank, vy55

Gevonden 23. mei 2010 kleine-hexeblau heeft de cache gevonden

Heute mit dem Fußball-Loller 49 Kilometer auf dem Rad zurückgelegt
um ein paar nette Dosen zu besuchen.

Sehr schöner Ort, der zum Verweilen einlät.
Bei dem "artcache" kamen mir in der Sonne so die Gedanken ob
es sich hier um die "Kunst des Zumüllens" handeln könnte,
oder ob hier ein Messi seinen geheimen Lagerplatz hat.

Muggelfrei um 14:04 Uhr geloggt.

No Trade!

TFTC

Viele Grüße aus Düsseldorf-Angermund von der

kleinen-hexeblau

Gevonden 05. mei 2010 hakuna heeft de cache gevonden

Keine Vögel da.  Aufgeräumter Cache. Kurz und schnell geloogt. dks.

Alles dringelassen.

Gevonden 17. april 2010 BearAndDragon heeft de cache gevonden

Schoener Ort an einem schoenen Tag! Schade, dass ein paar Leute den Ort als Muelleimer missbrauchen... DFDC #60

Gevonden 26. december 2009 truuet heeft de cache gevonden

Gevonden 23. december 2009 Sanddorn heeft de cache gevonden

Mein unruhiger Geist trieb mich nächtens noch mal raus. Es wurde ein schöner Spaziergang über die schneebedeckten Rheinwiesen. Der Schatz war schnell gefunden und dann gings wieder zurück durch die Nacht. Vorsichtshalber durch den Schnee als über die geräumten aber nicht gestreuten Wege. Die waren stellenweise blitzglatt, wie auch einige Strassenkreuzungen. Hoffentlich passiert niemanden etwas.
Danke fürs Zeigen schreibt Sanddorn

Gevonden 03. augustus 2009 Freebird heeft de cache gevonden

Auf netter Joggingrunde gefunden, die mich zu insgesamt 4 Caches führte. Hat ein bisschen gedauert, bis ich das "Richtige" gefunden hatte, da im Versteck zusätzlich Müll gelandet ist. Auch musste ich einige Hundemuggels passieren lassen, bis der Zugriff erfolgte ;-) Sehr schönes Versteck und hübsches Logbuch! In: "Gummi-Flugzeugchen", out: Münze. DFDC! Grüße aus Main!

Gevonden 21. mei 2009 Tom-cache-attack heeft de cache gevonden

Gevonden 09. mei 2009 gecko17 heeft de cache gevonden

Es war noch etwas Zeit zwischen zwei Veranstaltungen und so habe ich schnell diesen Cache gesucht und gefunden.
Vielen Dank für den Cache.
Gruß gecko17 :grin:
#1995 @1757
in: Coin

Gevonden 19. april 2009 Die Sturmtaucher heeft de cache gevonden

Schöne Umgebung für einen schönen Cache.Cool

Gevonden 04. april 2009 vonRichthofen heeft de cache gevonden

Auf einer kleinen Radtour konnte ich die Dose gut finden. Schöne Stelle. Als ich den Cache gerade wieder versteckt hatte traf clemi ein. Nach einem kleinen Plausch ging es weiter zur nächsten Dose.

Vielen Dank und schöne Grüße
vonRichthofen

out: Coin,TB

Gevonden 18. maart 2009 Jon Snow heeft de cache gevonden

#379 18.03.2009 16:55

Habe noch ein viertel Stündchen auf der Bank gesessen und vor mich hin geträumt.

Vielen Dank für den Cache

Gevonden 23. februari 2009 Snailpush heeft de cache gevonden

Rosenmontag 12.

Ohne Bank hat das die Terrain- Wertung glatt hoch getrieben. Für mich armen alten einsamen Mann fast nicht zu loggen. Nach einiger Mühe aber dann doch geschafft. Der Zusammenhang zur Kunst hat sich mir allerdings nicht so ganz erschlossen. Der Versteckplatz ist aber auf jeden Fall einen Blick wert.

TFTC

Gevonden 22. februari 2009 König Moderig heeft de cache gevonden

16:35h

Der Weg zu diesem Cache war weit, dafür wurden wir auch mit einer großen Dose belohnt icon_smile.gif.

TFTC,
The Hawks (Nik)

Dieser Log wurde ursprünglich unter dem Team-Account The Hawks geloggt. Da ich jetzt (auch) alleine logge, habe ich alle Logs von Caches, bei denen ich dabei war, übertragen. Eventuelle Fotos folgen noch.

Gevonden 22. februari 2009 The Hawks heeft de cache gevonden

Gevonden 05. februari 2009 Blumentopf08 heeft de cache gevonden

Den Cache bereits bei unter Geocaching geloggt.

TFTC Gruß Blumentopf08 Wink

Gevonden 05. februari 2009 Macfuddl heeft de cache gevonden

Eigentlich wollte ich ja heute alle Caches zwischen Nordbrücke und Flughafenbrücke finden ;-)

Naja, hier habe ich jedenfalls angefangen.
Komisch, daß bei diesem Dreckwetter so viele Hundemuggel und Jogger unterwegs sind.

TFTC

Gevonden 02. februari 2009 HansHaus heeft de cache gevonden

Schnell bei schönem Wetter gefunden und geloggt. Eine interessante Stelle!

TFTC,

HansHaus

Gevonden 02. januari 2009 Cicapapa51 heeft de cache gevonden

Heute auf einer kleinen Düsseldorfer Runde diesen Cache gefunden.
Out: Visitenkarten-Schachtel
In: Selbst gebastelte Armband.
Frohes Neues Jahr wünscht,

Cicapapa51 aus Ungarn

Gevonden 25. december 2008 wurzi heeft de cache gevonden

dfdc

Gevonden 05. december 2008 Vater und Sohn heeft de cache gevonden

Interessante Serie, die wir heute angegangen sind.
Ganz ungestört gesucht und mit Matscheschuhen gefunden
Danke und Gruß

Gevonden 27. november 2008 greiol heeft de cache gevonden

  Coördinaten  N 51° 14.770' E 006° 44.964'

Gevonden 01. januari 1970 Veggie-Man heeft de cache gevonden

Naja, was dort alles liegt: Bierpulle, ausrangierte Textilien - da fällt die Plastiktüte mit der Dose wohl kaum auf!
Gelogged 16:00 - vielen Dank!

[Terug naar de cachebeschrijving]