Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Brunnencache: Brunnenstüble    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 05. Juni 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und der Owner scheint das Interesse am Hobby verloren zu haben, da er sich lange nicht mehr eingeloggt hat bzw. eine Wartung des Caches ausgeblieben ist. Aus diesen Gründen archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Admin)

gefunden 27. Dezember 2009 Juni_Labi hat den Geocache gefunden

Nach einem Besuch bei den Meßstetter Wildschweinen einen kurzen Halt hier gemacht und mit Adlerauge24 ihren ersten Cache gesucht und gefunden. 

Danke für den Cache. 

Juni_Labi

gefunden 27. Dezember 2009 Adlerauge24 hat den Geocache gefunden

Das war er nun - mein erster eigener Cache! Immer nur mit Papa zu suchen ist blöd und er bekommt dann immer
mehr Schätze, obwohl ich es finde! Nicht umsonst nennt man mich Adlerauge ;-)

Der Schatz hier war pups zum finden. Mein kleiner Bruder hat mal wieder im Auto geschlafen und nix
mitbekommen. Darum habe ich ihm auch nichts mitgebracht ;-)

Reingetan habe ich nen Carabiner
Rausgenommen habe ich eine Klickmaschine wo den Ball hochschießt

Danke für den Schatz (hat mein Papa gesagt, muß ich immer schreiben)

Adlerauge24Cool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 17. Dezember 2009 Roehmer1 hat den Geocache gefunden

Seit Tagen überlege ich welcher Cache würdig wäre als mein 50ster herhalten zu dürfen. Bestimmt denken jetzt ein paar - 50? Die Piepnase soll sich wegen 50 Caches nicht ins Hemd machen! Aber 50 Caches sind für einen wie mich, der auch ohne Cachen ein ausgefülltes Leben hat und mit 2 kleinen Kindern beglückt ist einen Menge Holz. Mit Kindern kann man bei schönem Wetter - wenn man genug zum essen und trinken dabei hat - evtl. 2 - 3 Caches machen, mehr nicht!
Der wo mich zum Cachen verführt hat, hat mich einmal losgeeist und wir haben an einem Tag 9 Caches gemacht, aber sonst ist eher 1 bis 2 normal an einem Wochenende.

Kurz um - ich wollte den 50sten genießen. Heute waren beide Kinder krank, da dachte ich es klappt nicht. Aber ich hatte einen Termin in meiner alten Heimat beim Frieseur. Davor oder danach? Schwierig darf er auch nicht sein - da sah ich ihn - er stand schon länger auf meiner Liste und - er hatte ein gelbes Kajak drin!!!
Wenn das nicht ideal ist: - dauert nicht lange
- in der Nähe vom Friseur
- ein gelbes Kajak als Belohnung
- ich kann ihn alleine machen und genießen

Gesagt, getan! Das Kajak sieht klasse aus, wir werden es weiter unten weiterschwimmen lassen, sobald die Kinder gesund und munter sind ;-)

Danke an den Owner für diesen tollen Cache, für das tolle Plätzle das ich nicht gekannt hab
und danke an Chef19 für das tolle Kajak

In: 2 Edelsteine
Out: Kajak

TFTC
Roehmer1

gefunden 22. November 2009 Schneemann-Team hat den Geocache gefunden

Haben den Cach auf Anhieb gefunden. Netter Platz. 

In: Geocoin, Spielwaren

Out: Glückschwein, Schneemann

gefunden 07. November 2009 sun07 hat den Geocache gefunden

Netter Cache, ohne GC wäre ich hier nie hingekommen!

Gruß Sun07

IN: Glücksschwein

OUT: nix

gefunden 17. Mai 2009 WaldwichtelFamilie hat den Geocache gefunden

Hallo, das war unser erster Cache.

Tolle kurze Route. Die Kinder waren begeistert.

Wir sind dann noch weiter zur Skischanze.

 

Out: Handysocke, Fingerpuppe

In: Flugzeug und Bleistift.

 

Die WaldwichtelFamilie

 

 

 

gefunden 10. Mai 2009 Lembergkraxler hat den Geocache gefunden

Tolle Location, was sich auch nicht alles im Wald versteckt!
TFTC
Lembergkraxler

gefunden 24. April 2009 gpsinvain hat den Geocache gefunden

Gaaanz kurz noch rausgegangen, um wenigstens eine Dose zu holen.

T4TC
gpsinvain

-TB

gefunden 07. Februar 2009 BBauLL hat den Geocache gefunden

Hallo Zusammen,

der Weg war etwas vereist und der Brunnen schnell errreicht. Schönes Versteck. Sind dann noch weiter zur Skischanze.

No Trade

Grüße P&D alias BKT

gefunden 30. November 2008 j-casher hat den Geocache gefunden

Habe den Cache fast vor der Haustür :-) umso mehr hat er mich schon seit einiger Zeit gereizt :-) Heute hat es geklappt :-) Juhuu.  Smile

... Schöner Winterspaziergang mit liebevoll gestaltetem Cache. Vielen Dank dafür.

IN: FIFA WM 96 Sammler Minibus, Team Italy
OUT: Stoffstern

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]