Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für TREIS EINS - Heilig    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 11. März 2014 CocoKiwi hat den Geocache gefunden

Als Drive-In möglich - das stimmt! - Aber ganz so d(t)reist park ich dann eher doch nicht...

So drehte ich lieber noch mal eine Orientierungsrunde durch die wahrlich engen Gassen, wählte einen etwas weiter abgelegenen Parkplatz, lief ein paar Meter und hatte schließlich auch die richtige Idee, wo der Kleine sich verstecken musste.

Vielen Dank für den Cache und liebe Grüße an den Owner,
CocoKiwi

gefunden 08. Juni 2013 BuBuO hat den Geocache gefunden

so richtig wohl haben wir uns bei dem Cache nicht gefühlt ... irgendwie fühlten wir uns beobachtet ... also Augen zu und durch ... Danke sagen BuBuO

gefunden 28. Dezember 2012 UglyBadJo hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur allgemeinen Verköstigung wurde dieser Tradi gefunden
DFDC

gefunden 08. Juni 2012 bc 7985 hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 18. Mai 2011 DerRote hat den Geocache gefunden

den hab ich vor kurzem auch gefunden dank meiner größe hehe ..danke

gefunden 31. Oktober 2010 AR-Team hat den Geocache gefunden

Am 31.10.2010 gefunden und bei GC geloggt.

Nach der Anmeldung bei OC, diesen nun auch hier online geloggt.

gefunden 06. Juni 2009 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Fix gefunden.

gefunden 25. April 2009 murmeltier hat den Geocache gefunden

Auch ich hab' einen Plausch mit den Anwohnern gemacht. So müssten alle Muggels sein.
Danke für den Cache
Reiner aka murmeltier/2

gefunden 05. Januar 2009 Nexus69 hat den Geocache gefunden

gefunden 03. Januar 2009 karloff hat den Geocache gefunden

#630 - Dieser Cache hat Augen! Zum Glück sind wir nicht an der ersten Idee hochgeklettert. Das hätte einen Erklärungsnotstand zur Folge gehabt. Doch es passte so gut zum Hint und den vorherigen Logs. Beim Umdrehen fiel mir schließlich das wahre Versteck auf und mit einem Sprung hatte ich ihn. Invenius hängte ihn dann zurück.

TFTC
karloff

gefunden 31. Dezember 2008 rembrandt95 hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den Cache.

gefunden 25. Dezember 2008 boevent hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Anlauf endlich gefunden. Auch wenn ich unfrewillige Hilfe bekam ;) Die Tipps können mißverstanden werden :)
Aber sehr nette Menschen!

Für alle die noch kommen: Der Cache liegt nicht auf Privatgrundstück!!!

Es wird sicher nicht mehr lange dauern,a sind es die Muggels Leid ;)
DFDC
boevent

gefunden 08. Dezember 2008 tstopp hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche gefunde. Vielen Dank!

gefunden 27. November 2008 twin trapper hat den Geocache gefunden

Gefunden!

DFDC


twin trapper

gefunden 23. November 2008 Spencinator hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, gut gemacht und ich wünsche ihm ein langes Leben. Obwohl ich leider nicht damit rechne. Aber manchmal ist nen so offensichtliches Versteck besser als jeder andere geheime Ort.Die Koordinaten sind recht genau, hab trotzdem erst das Gebäude abgesucht, ganz schön dumm, weil da ist er ja nicht und als ihn gefunden (ich verrate jetzt nicht wie und wo ) und gelogt habe stand ich da mit dem Cache in der Hand und dann stand im Haus hinter mir nen Muggel am Fenster. Toll, wie soll man den Behälter dann wieder unbemerkt zurück an seinen Platz bringen? Und als er dann noch das Fenster aufgemacht hat musste ich mir schnell was einfallen lassen was ich hier mache.
Ich hoffe er hat mich richtig verstanden und hat nichts dagegen das noch mehr Leute den Cache suchen und besuchen. Auf alle Fälle hat er viel zu beobachten und das ist bestimmt auch ganz lustig wenn man weiß was die Leute da treiben

Spnecinator

p.s.: und immer weiter so! Ich freu mich über jeden neuen Cache im Lumdatal

 

Hinweis 22. November 2008 DreiTreiser hat eine Bemerkung geschrieben

Cache wurde soeben kontrolliert.

Samstag, 22.11.2008, 18:45 Uhr.

Cache ist da.

Vielleicht in der Dämmerung und im Dunkeln eine Taschenlampe als Hilfe nehmen. Offizieler Geocache - Aufkleber ist drauf. Ein Mikro. Er ist nicht in Bodenhöhe zu finden.

DreiTreiser

Hinweis 21. November 2008 boevent hat eine Bemerkung geschrieben

Habs mir mal im Dunkeln angeschaut. Aber aufgrund meines schlechten Navis und der Tageszeit konnte ich nix finden :(

Muss ich wohl nochmal ran :( Aber das wird wohl etwas dauern.

[Zurück zum Geocache]