Recherche de Waypoint : 

Logs pour Die Leiden des Tristor Boppinger    trouvé 10x pas trouvé 0x Note 2x

trouvé 21. février 2010 DARO-GE trouvé la géocache

Alle Stationen gefunden, schöne Geschichte, wir haben viel über Kuchenheim gelernt [;)]
Bei dem Final haben wir uns irgendwie verrechnet, sind daher in einer Wohnsiedlung gelandet...
Cache nur mit Spoiler und Logik gefunden.
Hat uns aber viel Spaß gemacht!


Trade: -

DFDC [:D]

DARO-GE
#179

trouvé 02. janvier 2010 M_J trouvé la géocache

Mit fireblade53 und Mugglebegleitung diesen Cache gehoben, alles gut gefunden. 
Schöne kleine Runde um Kuchenheim. 
Es war schön, mal mehr über den geschichtlichen Hintergrund von Kuchenheim zu erfahren, 

Danke für den schönen Cache!


M_J

trouvé 26. septembre 2009 Cachelinger trouvé la géocache

Cache gefunden!

Danke für den netten Ausflug!

Cachelinger

trouvé 12. juillet 2009 eifler72 trouvé la géocache

#2018

Schöne Runde am Rande Kuchenheims. Leider konnte ich den Sohn des Boppingers bei dem Wetter nicht auch noch laufen .

Die Erdbeeren von Station 1 sind sehr lecker.

TFTC,
eifler72

Note 04. mars 2009 TomasRiker a écrit une note

Kann jetzt wieder gesucht werden!

Note 02. mars 2009 TomasRiker a écrit une note

Ein Schild ist abmontiert worden. Wir werden uns in Kürze darum kümmern und den Cache dann auch etwas abwechselungsreicher machen.

trouvé 19. décembre 2008 STUG trouvé la géocache

Alles gut gefunden - beim "optischen Instrument" musste ich kurz grübeln. Nach all den Jahunderten ist das Logbuch doch schon recht feucht und es bedarf einer Archivierung, um für die Nachwelt erhalten zu bleiben.

trouvé 28. novembre 2008 Eifelwally trouvé la géocache

Zuerst den Sohn des Tristor Boppinger ausfindig gemacht und jetzt die Leiden des  alten aufgedeckt. 

Danke für den Cache sagt Eifelwally

trouvé 21. novembre 2008 Diefinder trouvé la géocache

Trotz des miserablen Wetters und der vorgerückten Stunde haben wir uns auf die Spuren des größten Feldhern Kuchenheims gemacht und sind seinen Fußstapfen Step by Step gefolgt. Haben alle Ehrenmale und Kreuze gefunden, sogar die Reste der Grabbeilage  :D
.
Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Roland op Jück

trouvé 21. novembre 2008 roli_29 trouvé la géocache

Eine lustige Geschichte die wir da heute erlebt haben, auch wenn es nur noch die Relikte zu sehen gab. Gemeinsam haben Jochen und ich die benötigten Werte eingesammelt und konnten zum Schluss den Cache gut finden. Da war der erste Verdacht dann auch der Richtige!

Danke für den Cache!

Gruß Roland

trouvé 25. septembre 2008 UbiqueTerrarum trouvé la géocache


Ups - ja die Station zwei [:)] - man sollte schon GENAU lesen (und den Hint vielleicht noch dazu [;)])

Aber dank Quersumme klärte sich das alles im Nu!
Beim Final (perfekt passende Koors) kam der passende Blick dann erst auf dem "Rückweg" [;)]

Danke für die schöne Story!
GG

trouvé 23. août 2008 DieDreeser trouvé la géocache

Besser spät, als garnicht geloggt.

 

Kleine Wanderung mit den Kindern auf historischen Spuren rund um Kuchenheim.

Wieder was gelernt und Danke für die Dose.

 

DieDreeser

[Retour à la géocache]