Recherche de Waypoint : 

Logs pour Advents-Cache - Türchen Nr. 6    trouvé 12x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 15. octobre 2010 Jaeger&Sammler trouvé la géocache

Auch das Lösen dieses Adventscaches hat viel Spass gemacht. Solche Rätseldosen mag ich!

Danke für den Cache
J&S (unterwegs mit eifler72)

#3169

trouvé 11. juillet 2010 Gnoblauch trouvé la géocache

Heute schnell gefunden um noch schneller den Final zu finden um dann anschließend noch pünktlich das WM-Finale sehen zu können. Alles in allem hat mein Plan auch geklappt. DFDC - Gnoblauch

trouvé 02. avril 2010 DARO-GE trouvé la géocache

Superrätsel - da steckt viel Mühe drin!
Schöner Ausflug, hat viel Spaß gemacht!

DFDC [:D]

Gruß DARO-GE
#197

trouvé 23. décembre 2009 Wuchtel trouvé la géocache

Auf dem Weg zum Finale des Advents-Cache 2 mussten natürlich auch die "Hausaufgaben" für das vergangene Jahr noch gemacht werden. Dieser hier war Station 2 auf unserer Nachholrunde.

DFDC Wuchtel

trouvé 13. novembre 2009 walkinSimon trouvé la géocache

#0405 @ 11:20h
Ich habe die vor-vorweihnachtliche Zeit genutzt und die Rätsel dieses Adventskalenders gelöst, bevor das MHD abläuft oder er verjährt.
Nun ging es an den Outdoor-Teil, damit nochmals frische Luft in die Cachedosen kommt.
Diesen hier gut und schnell gefunden.
Jedoch kurz danach wurde ich fernmündlich gerufen und ich musste abbrechen...
TFTC walkin´Simon

Note 28. juin 2009 TomasRiker a écrit une note

Dose durch PET-ling ausgetauscht, Logbuch ersetzt und an neuer Stelle versteckt.

trouvé 27. juin 2009 pa&ul trouvé la géocache

Das Rätsel war schon länger gelöst. Heute war dann der Ortstermin. Danke sagt das team pa&ul

trouvé 27. janvier 2009 Die Asbacher Bande trouvé la géocache

#2042#

Schneller Fund.

T4TC sagt Die Asbacher Bande

 

trouvé 23. janvier 2009 roli_29 trouvé la géocache

Heute bei der gemeinsamen Cachetour mit Jochen, war der Micro gut zu finden. Schießlich noch was rechnen und weiter gings zur "Bescherung"!

Danke für den Cache!

Gruß Roland

trouvé 23. janvier 2009 Diefinder trouvé la géocache

Dank Rolands Rätselfreude konnte ich diesen Cache besuchen.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Roland op jück  :D

trouvé 24. décembre 2008 Heinzelmann1 trouvé la géocache

Am heiligen Abend schnell geloggt.

trouvé 21. décembre 2008 espe2310 trouvé la géocache

Morgen kommt das letzte Rätsel. Wie schade!! Ich habe mich jeden Tag drauf gefreut.

TFTC
Ernst

trouvé 19. décembre 2008 STUG trouvé la géocache

Advent, Advent eine Dose klemmt ....

[Retour à la géocache]