Waypoint-zoeken: 

Logs van Advents-Cache - Türchen Nr. 6    Gevonden 12x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 15. oktober 2010 Jaeger&Sammler heeft de cache gevonden

Auch das Lösen dieses Adventscaches hat viel Spass gemacht. Solche Rätseldosen mag ich!

Danke für den Cache
J&S (unterwegs mit eifler72)

#3169

Gevonden 11. juli 2010 Gnoblauch heeft de cache gevonden

Heute schnell gefunden um noch schneller den Final zu finden um dann anschließend noch pünktlich das WM-Finale sehen zu können. Alles in allem hat mein Plan auch geklappt. DFDC - Gnoblauch

Gevonden 02. april 2010 DARO-GE heeft de cache gevonden

Superrätsel - da steckt viel Mühe drin!
Schöner Ausflug, hat viel Spaß gemacht!

DFDC [:D]

Gruß DARO-GE
#197

Gevonden 23. december 2009 Wuchtel heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zum Finale des Advents-Cache 2 mussten natürlich auch die "Hausaufgaben" für das vergangene Jahr noch gemacht werden. Dieser hier war Station 2 auf unserer Nachholrunde.

DFDC Wuchtel

Gevonden 13. november 2009 walkinSimon heeft de cache gevonden

#0405 @ 11:20h
Ich habe die vor-vorweihnachtliche Zeit genutzt und die Rätsel dieses Adventskalenders gelöst, bevor das MHD abläuft oder er verjährt.
Nun ging es an den Outdoor-Teil, damit nochmals frische Luft in die Cachedosen kommt.
Diesen hier gut und schnell gefunden.
Jedoch kurz danach wurde ich fernmündlich gerufen und ich musste abbrechen...
TFTC walkin´Simon

Opmerking 28. juni 2009 TomasRiker heeft een notitie geschreven

Dose durch PET-ling ausgetauscht, Logbuch ersetzt und an neuer Stelle versteckt.

Gevonden 27. juni 2009 pa&ul heeft de cache gevonden

Das Rätsel war schon länger gelöst. Heute war dann der Ortstermin. Danke sagt das team pa&ul

Gevonden 27. januari 2009 Die Asbacher Bande heeft de cache gevonden

#2042#

Schneller Fund.

T4TC sagt Die Asbacher Bande

 

Gevonden 23. januari 2009 roli_29 heeft de cache gevonden

Heute bei der gemeinsamen Cachetour mit Jochen, war der Micro gut zu finden. Schießlich noch was rechnen und weiter gings zur "Bescherung"!

Danke für den Cache!

Gruß Roland

Gevonden 23. januari 2009 Diefinder heeft de cache gevonden

Dank Rolands Rätselfreude konnte ich diesen Cache besuchen.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Roland op jück  :D

Gevonden 24. december 2008 Heinzelmann1 heeft de cache gevonden

Am heiligen Abend schnell geloggt.

Gevonden 21. december 2008 espe2310 heeft de cache gevonden

Morgen kommt das letzte Rätsel. Wie schade!! Ich habe mich jeden Tag drauf gefreut.

TFTC
Ernst

Gevonden 19. december 2008 STUG heeft de cache gevonden

Advent, Advent eine Dose klemmt ....

[Terug naar de cachebeschrijving]