Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Advents-Cache - Türchen Nr. 23    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 11. Juli 2010 Gnoblauch hat den Geocache gefunden

Heute nur noch die Überreste der Dose entdeckt ;(Danke für die Logerlaubnis - Gnoblauch

gefunden 23. Dezember 2009 Wuchtel hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Finale des Advents-Cache 2 mussten natürlich auch die "Hausaufgaben" für das vergangene Jahr noch gemacht werden. Dieser hier war Station 3 auf unserer Nachholrunde.

DFDC Wuchtel

gefunden 14. November 2009 walkinSimon hat den Geocache gefunden

#0408 @ 13:10h
Ich habe die vor-vorweihnachtliche Zeit genutzt und die Rätsel dieses Adventskalenders gelöst, bevor das MHD abläuft oder er verjährt.
Nun ging es an den Outdoor-Teil, damit nochmals frische Luft in die Cachedosen kommt.
Diesen hier erst auf den zweiten Blick entdeckt.
TFTC walkin´Simon & Family

Hinweis 28. Juni 2009 TomasRiker hat eine Bemerkung geschrieben

Wieder alles in Ordnung! Neue Dose, neues Logbuch, neues Versteck.

gefunden 27. Januar 2009 Die Asbacher Bande hat den Geocache gefunden

#2044#

Noch ein schneller Fund.

T4TC sagt Die Asbacher Bande

 

gefunden 23. Januar 2009 roli_29 hat den Geocache gefunden

Heute bei der gemeinsamen Cachetour mit Jochen, war der Micro gut zu finden. Schneller Log und weiter gings zum nächsten "Türchen".

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 23. Januar 2009 Diefinder hat den Geocache gefunden

Dank Rolands Rätselfreude konnte ich diesen Cache loggen.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Roland op jück  :D

gefunden 28. Dezember 2008 espe2310 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Final schnell gefunden.

TFTC
Ernst

gefunden 24. Dezember 2008 Heinzelmann1 hat den Geocache gefunden

Der fehlte noch um die Finaldaten zu ermitteln. Problemlos gefunden!

gefunden 23. Dezember 2008 STUG hat den Geocache gefunden

Heute schnell gefunden - leider alleine - zenties knapp verpasst und Glühwein war auch keiner merh da .

[Zurück zum Geocache]