Waypoint-zoeken: 

Logs van Advents-Cache - Türchen Nr. 23    Gevonden 9x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 11. juli 2010 Gnoblauch heeft de cache gevonden

Heute nur noch die Überreste der Dose entdeckt ;(Danke für die Logerlaubnis - Gnoblauch

Gevonden 23. december 2009 Wuchtel heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zum Finale des Advents-Cache 2 mussten natürlich auch die "Hausaufgaben" für das vergangene Jahr noch gemacht werden. Dieser hier war Station 3 auf unserer Nachholrunde.

DFDC Wuchtel

Gevonden 14. november 2009 walkinSimon heeft de cache gevonden

#0408 @ 13:10h
Ich habe die vor-vorweihnachtliche Zeit genutzt und die Rätsel dieses Adventskalenders gelöst, bevor das MHD abläuft oder er verjährt.
Nun ging es an den Outdoor-Teil, damit nochmals frische Luft in die Cachedosen kommt.
Diesen hier erst auf den zweiten Blick entdeckt.
TFTC walkin´Simon & Family

Opmerking 28. juni 2009 TomasRiker heeft een notitie geschreven

Wieder alles in Ordnung! Neue Dose, neues Logbuch, neues Versteck.

Gevonden 27. januari 2009 Die Asbacher Bande heeft de cache gevonden

#2044#

Noch ein schneller Fund.

T4TC sagt Die Asbacher Bande

 

Gevonden 23. januari 2009 roli_29 heeft de cache gevonden

Heute bei der gemeinsamen Cachetour mit Jochen, war der Micro gut zu finden. Schneller Log und weiter gings zum nächsten "Türchen".

Danke für den Cache!

Gruß Roland

Gevonden 23. januari 2009 Diefinder heeft de cache gevonden

Dank Rolands Rätselfreude konnte ich diesen Cache loggen.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Roland op jück  :D

Gevonden 28. december 2008 espe2310 heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zum Final schnell gefunden.

TFTC
Ernst

Gevonden 24. december 2008 Heinzelmann1 heeft de cache gevonden

Der fehlte noch um die Finaldaten zu ermitteln. Problemlos gefunden!

Gevonden 23. december 2008 STUG heeft de cache gevonden

Heute schnell gefunden - leider alleine - zenties knapp verpasst und Glühwein war auch keiner merh da .

[Terug naar de cachebeschrijving]