Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Halbzeit Saale-Radwanderweg    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 20. April 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 17. September 2011 astrodicticum hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden!

gefunden 25. Juni 2011 Keller Kalli hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Radtour mal schnell gehoben.

 

Gruß Kalli

gefunden 19. April 2011 ruena hat den Geocache gefunden

witzige Idee, vielen Dank.

gefunden 21. Oktober 2010 Gertrud 66 hat den Geocache gefunden

Vielen Dank.

Da bin ich nun schon so oft den Radweg entlang gefahren und habe, als ich noch Muggel war, davon nichts bemerkt.

gefunden 19. August 2010 sellifro hat den Geocache gefunden

Da auf der nahen Bundesstraße Stau herrschte, benutzten viele einheimsche Autofahrer den Saaleradweg als Ausweichstrecke ! Das Loggen des Caches war fast schon eine gefährliche Angelegenheit. Aber wir konnten dan doch eine Verkehrspause nutzen! TFTC sellifro

gefunden 02. August 2010 Superlooser hat den Geocache gefunden

#233
Bei meiner Cacheinventur habe ich festgestellt, dass ich das Loggen ganz vergessen habe.
Danke für die coole Idee!

gefunden 01. August 2010 ff700 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Pfiffige Idee. DANKE ff700

gefunden 23. Mai 2010 xeno10 hat den Geocache gefunden

durch cache zur radtour animiert und dann doch fast vorbei gefahren.

mutiges versteck aber super!

danke!

gefunden 17. April 2010 HptmF hat den Geocache gefunden

Von dem hatte ich mir nicht mal die Koordinaten aufgeschrieben, nachdem ich bei google earth nachgeschaut hatte.
(das war voriges Jahr)
Heute bei der Heimfahrt hab ich gedacht, ich probiers mal so.
Also parkte ich das Cache-Mobil schön brav beim Sportplatz und wanderte los.
Auf ca. 100m Entfernung war eigentlich schon alles klar.
(Mann, ist der dreist , aber wers nicht weiß)
07:50 Uhr wurde dann geloggt. (kaum Muggelgefahr Sa. um die Zeit)
Danke für den Morgenspaziergang
HptmF

gefunden 15. November 2009 U+B-Team hat den Geocache gefunden

Tatsächlich, mitten darauf. Tolles Versteck.

gefunden 24. Oktober 2009 Fedo hat den Geocache gefunden

Nach einer Dreiviertelstunde geloggt. Wenn er erst mal gefunden ist, kann man über seine eigene Blindheit lachen. Aber man muss auch sagen das es dunkel und regnerisch war. Dank des Multicarlichts vom Cache-Verstecker antoniajes selbst, haben wir ihn dann doch noch gefunden. Als antoniajes noch ein zweites mal vorbei gefahren war, hatten wir auch gleich noch ein nettes Gepräch und konnten Fachsimpeln.

Ein tolles Erlebnis!

gefunden 11. September 2009 fürchtenix hat den Geocache gefunden

heut auf meiner radtour bei schönem wetter schnell gefunden,schönes versteck  Wink

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 23. August 2009 Alex und seine Rasselbande hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache! Bei einer Wanderung mit Kindern gezielt gesucht und gefunden. Super Versteck! Allerdings ist es bei schönem Wetter echt schwierig, unbeobachtet zu sein. Mit dem Auto würde ich nicht direkt bis hin fahren. Erstens ist es verboten und zweitens behindert man damit die Radfahrer und Skater. Tipp: An der Gaststätte Helenenstein (am Sportplatz) in Rothenstein parken und dann ohne Auto weiter. Sind nur 1,1 km, und man kann sich danach gleich mit Getränken oder gutem Essen versorgen.

 

IN: 1 Pfennig (DDR); 1 Pfennig (Westgeld ;o) );  1 kleine Muschel

 

 

gefunden 10. Juni 2009 Mangela Erkel hat den Geocache gefunden

Auf einem Betriebsausflug drübergestolpert. Die Filmdose hat keinen Deckel mehr und das Logbuch ist recht voll. 

Lustiges Versteck!

gefunden 27. März 2009 fliege55 hat den Geocache gefunden

Danke fürs verstecken

Grüße von fliege55 

gefunden 02. Januar 2009 geouli1 hat den Geocache gefunden

Mitten auf dem Radweg,tolle Idee und prima Cache!Smile

geouli1

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 20. Dezember 2008 Berggams hat den Geocache gefunden

Cache in unserer Nähe schnell geloogt, schönen vierten Advent.

gefunden 25. November 2008 Schnuffel22 hat den Geocache gefunden

Heute in der Mittagspause 12:15 habe ich den kleinen gleich mal Entjungfert.  ::|
Zwar ging meine ganze Mittagspause drauf  :( da so ein Muggel einfach nicht weggehen wollte und ich warten musste bis ich ihn wieder verstecken konnte.  ;)
Danke für den netten Cach!

Schnuffel22

[Zurück zum Geocache]