Recherche de Waypoint : 

Logs pour Halbzeit Saale-Radwanderweg    trouvé 18x pas trouvé 0x Note 1x

Note 20. avril 2012 mic@ a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

trouvé 17. septembre 2011 astrodicticum trouvé la géocache

Schnell gefunden!

trouvé 25. juin 2011 Keller Kalli trouvé la géocache

Auf einer kleinen Radtour mal schnell gehoben.

 

Gruß Kalli

trouvé 19. avril 2011 ruena trouvé la géocache

witzige Idee, vielen Dank.

trouvé 21. octobre 2010 Gertrud 66 trouvé la géocache

Vielen Dank.

Da bin ich nun schon so oft den Radweg entlang gefahren und habe, als ich noch Muggel war, davon nichts bemerkt.

trouvé 19. août 2010 sellifro trouvé la géocache

Da auf der nahen Bundesstraße Stau herrschte, benutzten viele einheimsche Autofahrer den Saaleradweg als Ausweichstrecke ! Das Loggen des Caches war fast schon eine gefährliche Angelegenheit. Aber wir konnten dan doch eine Verkehrspause nutzen! TFTC sellifro

trouvé 02. août 2010 Superlooser trouvé la géocache

#233
Bei meiner Cacheinventur habe ich festgestellt, dass ich das Loggen ganz vergessen habe.
Danke für die coole Idee!

trouvé 01. août 2010 ff700 trouvé la géocache

Gut gefunden. Pfiffige Idee. DANKE ff700

trouvé 23. mai 2010 xeno10 trouvé la géocache

durch cache zur radtour animiert und dann doch fast vorbei gefahren.

mutiges versteck aber super!

danke!

trouvé 17. avril 2010 HptmF trouvé la géocache

Von dem hatte ich mir nicht mal die Koordinaten aufgeschrieben, nachdem ich bei google earth nachgeschaut hatte.
(das war voriges Jahr)
Heute bei der Heimfahrt hab ich gedacht, ich probiers mal so.
Also parkte ich das Cache-Mobil schön brav beim Sportplatz und wanderte los.
Auf ca. 100m Entfernung war eigentlich schon alles klar.
(Mann, ist der dreist , aber wers nicht weiß)
07:50 Uhr wurde dann geloggt. (kaum Muggelgefahr Sa. um die Zeit)
Danke für den Morgenspaziergang
HptmF

trouvé 15. novembre 2009 U+B-Team trouvé la géocache

Tatsächlich, mitten darauf. Tolles Versteck.

trouvé 24. octobre 2009 Fedo trouvé la géocache

Nach einer Dreiviertelstunde geloggt. Wenn er erst mal gefunden ist, kann man über seine eigene Blindheit lachen. Aber man muss auch sagen das es dunkel und regnerisch war. Dank des Multicarlichts vom Cache-Verstecker antoniajes selbst, haben wir ihn dann doch noch gefunden. Als antoniajes noch ein zweites mal vorbei gefahren war, hatten wir auch gleich noch ein nettes Gepräch und konnten Fachsimpeln.

Ein tolles Erlebnis!

trouvé 11. septembre 2009 fürchtenix trouvé la géocache

heut auf meiner radtour bei schönem wetter schnell gefunden,schönes versteck  Wink

trouvé 23. août 2009 Alex und seine Rasselbande trouvé la géocache

Unser erster Cache! Bei einer Wanderung mit Kindern gezielt gesucht und gefunden. Super Versteck! Allerdings ist es bei schönem Wetter echt schwierig, unbeobachtet zu sein. Mit dem Auto würde ich nicht direkt bis hin fahren. Erstens ist es verboten und zweitens behindert man damit die Radfahrer und Skater. Tipp: An der Gaststätte Helenenstein (am Sportplatz) in Rothenstein parken und dann ohne Auto weiter. Sind nur 1,1 km, und man kann sich danach gleich mit Getränken oder gutem Essen versorgen.

 

IN: 1 Pfennig (DDR); 1 Pfennig (Westgeld ;o) );  1 kleine Muschel

 

 

trouvé 10. juin 2009 Mangela Erkel trouvé la géocache

Auf einem Betriebsausflug drübergestolpert. Die Filmdose hat keinen Deckel mehr und das Logbuch ist recht voll. 

Lustiges Versteck!

trouvé 27. mars 2009 fliege55 trouvé la géocache

Danke fürs verstecken

Grüße von fliege55 

trouvé 02. janvier 2009 geouli1 trouvé la géocache

Mitten auf dem Radweg,tolle Idee und prima Cache!Smile

geouli1

trouvé 20. décembre 2008 Berggams trouvé la géocache

Cache in unserer Nähe schnell geloogt, schönen vierten Advent.

trouvé 25. novembre 2008 Schnuffel22 trouvé la géocache

Heute in der Mittagspause 12:15 habe ich den kleinen gleich mal Entjungfert.  ::|
Zwar ging meine ganze Mittagspause drauf  :( da so ein Muggel einfach nicht weggehen wollte und ich warten musste bis ich ihn wieder verstecken konnte.  ;)
Danke für den netten Cach!

Schnuffel22

[Retour à la géocache]