Waypoint search: 

Log entries for Weihnachtskerzen 2/08    Found 6x Not found 0x Note 0x

Found 23 December 2008 Luna500 found the geocache

Ein ganz schneller Log.
TFTC Team Luna500

Found 16 December 2008 cdraws found the geocache

Heute zusammen mit Glamourbabe und GeoToTheMax dieses Teil gefunden, die Beschreibung stimmt, der Ort ist nicht schön, aber der Zweck heiligt hier besonders die Mittel!
Danke und Grüße
CDraws
#272

Found 07 December 2008 lanasana found the geocache

Heute schnell gefunden.

Danke für die tolle Idee und den Cache!

In: 4 Stundenbrenner

Grüße Lanasana 

Found 03 December 2008 daisayah found the geocache

Trotz eisenhaltiger Luft dann dank der hochtechnisierten Ausrüstung des zufällig anwesenden weinema schnell gefunden.

"Versteckt" ist was anderes ;)

in: Kerze

out: TB

Found 02 December 2008 Bücklerbande found the geocache

Found 26 November 2008 pathfinder1980 found the geocache

Wollten al schnell vorm einkaufen hier eine Kerze dalassen. Es wäre jedoch besser gewesen dies nachher zu tun. Durch den geschmolzenen Schnee ist die ganze Gegend total vermatscht.
Hinzu kommt noch, wie schon die Vewodu´s schrieben, liegt hier alles voll Müll. Vor Muggels brauch der Cache wirklich keine Angst haben.
Die Idee mit der Kerzen Akltionfinde ich Klasse, habe auch direkt eine dagelassen.

In: Kerze / 2Coins
Out: Coin / TB

TFTC
Pathfinder1980

[Back to the geocache listing]