Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Signal - Jerichows letzter Pfiff    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 26. Juli 2010 Euni hat den Geocache gefunden

Am 26. Juli um 15.20 Uhr gefunden.
Ein Drive-In ist das nicht mal mehr auf der Draisine. Schade, dass die Eisenbahnlinie abgebaut wurde. Vielleicht entsteht einmal ein Radweg daraus.
Cache ist vorhanden, obwohl auf OC archiviert.

Euni

gefunden 10. Mai 2010 GER-247 hat den Geocache gefunden

Drive in. Nicht nur per Bahn.[:D]
Doch hatte ich mir irgendwas spektakuläreres vorgestellt.
Doch was nicht ist kommt ja meist noch. Und auf ging es zum nächsten Signal

Als dann, Grüße
GER-247

gefunden 11. November 2009 Team NervusVagus hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und kein Muggel weit und breit!

TFTC 

gefunden 28. März 2009 Mangie hat den Geocache gefunden

Schwellenfrei eirreichten wir nach kurzem Gang den leicht zu findenden Cache. Vielen Dank für die willkommene Unterbrechung unserer Elbe-Tour bis Dresden!

gefunden 15. Januar 2009 littledemon hat den Geocache gefunden

21:15 Uhr 2/2

Nr. 2 auf unserer kleinen Nacht-und-dicker-Nebel-Tour gemeinsam mit ebenfalls Newbie blackarrow. Mit dem Adrenalinstoß des netten Polizisten von den Halbschranken im Bauch hüpfen wir auf den Schwellen Richtung Cache und dank Tom Tom hüpften wir auch nicht vorbei.. Den kleinen Lümmel haben wir schnell gefunden, fix geloggt und dann ging´s quer durch´s Wäldchen zurück zum Cachemobil, immer Richtung Licht, obwohl man ja eigentlich nicht ins Licht laufen soll, wenn eins am Ende eines Tunnels leuchtet.. oder?

TFTC sagen Katja und Fred

gefunden 27. Dezember 2008 MayBe hat den Geocache gefunden

#696 - 16.30 Uhr - 7/8

Ein Drive-In wurde es nicht, aber ein kleiner Spaziergang durch die Dämmerung. Den Cache entdeckten wir schnell und schnell ging es dann im Schwellenhopserschritt zurück zum warmen Auto. [;)]

Danke.
LG MayBe + JoJo, Babette & Lissi

Bilder für diesen Logeintrag:
Die kleinen Spürnasen.Die kleinen Spürnasen.

gefunden 15. Dezember 2008 Schrottie hat den Geocache gefunden

Schon von weitem grinste er uns an, nicht ohne das wir kurz zuvor noch reichlich interessante Versteckmöglichkeiten für richtig dicke Dosen gesehen hätten. Warum hier nur ein Micro?

gefunden 08. Dezember 2008 eliminator0815 hat den Geocache gefunden

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Egal, um welche Sorte Signal es sich hier handelt: ich habe diesen Cache lustig vor mich hinpfeifend besucht und mich in seinem Logbuch verewigt. Geocachesuchh&#xFC;ndin Nele tut sich noch immer etwas schwer mit dem "Eisenbahnergang" &#xFC;ber die endlose Schwellenreihe.<br/>Danke!<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

gefunden 30. November 2008 upigors hat den Geocache gefunden

5/20 auf unserer heutigen Tour mit fragglechen im Team durchs Jerichower Länd'le...
Das Auto ließen wir bbeim nahen "T4,5 Kläranlagencache" stehen und suchten dann alle im Umkreis weg.Gut gefunden, geloggt, wieder versteckt und weiter ging es. Danke für diesen schönen Cache sagt upigors

gefunden 22. November 2008 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

Dieser Cache war auch noch schnell eingesammelt.

Danke an Geo-meter

gefunden 14. November 2008 darkstone hat den Geocache gefunden

Nach dem Signal-O-Meter, schnell geloggt. Hab die Weinbergschnecke nur um ein paar Stündchen verpasst.

Aber so nebenbei... müsste das nicht der erste Piff sein? Von der Richtung her?!

TFTC Darkstone

<b>Hab noch die Bonusinfo mit reingepackt</b>

[Zurück zum Geocache]