Waypoint-zoeken: 

Logs van Signal - Jerichows letzter Pfiff    Gevonden 12x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 30. april 2011 Ainadilion heeft de cache gevonden

Heute auf der Walpurgistour aus Richtung Wische nach Berlin dank des Hinweises gefunden. Eine wunderschöne Wanderung über stillgelegte und abgebaute Gleise. Vielen Dank. 17.10 Uhr

Gevonden 26. juli 2010 Euni heeft de cache gevonden

Am 26. Juli um 15.20 Uhr gefunden.
Ein Drive-In ist das nicht mal mehr auf der Draisine. Schade, dass die Eisenbahnlinie abgebaut wurde. Vielleicht entsteht einmal ein Radweg daraus.
Cache ist vorhanden, obwohl auf OC archiviert.

Euni

Gevonden 10. mei 2010 GER-247 heeft de cache gevonden

Drive in. Nicht nur per Bahn.[:D]
Doch hatte ich mir irgendwas spektakuläreres vorgestellt.
Doch was nicht ist kommt ja meist noch. Und auf ging es zum nächsten Signal

Als dann, Grüße
GER-247

Gevonden 11. november 2009 Team NervusVagus heeft de cache gevonden

Schnell gefunden und kein Muggel weit und breit!

TFTC 

Gevonden 28. maart 2009 Mangie heeft de cache gevonden

Schwellenfrei eirreichten wir nach kurzem Gang den leicht zu findenden Cache. Vielen Dank für die willkommene Unterbrechung unserer Elbe-Tour bis Dresden!

Gevonden 15. januari 2009 littledemon heeft de cache gevonden

21:15 Uhr 2/2

Nr. 2 auf unserer kleinen Nacht-und-dicker-Nebel-Tour gemeinsam mit ebenfalls Newbie blackarrow. Mit dem Adrenalinstoß des netten Polizisten von den Halbschranken im Bauch hüpfen wir auf den Schwellen Richtung Cache und dank Tom Tom hüpften wir auch nicht vorbei.. Den kleinen Lümmel haben wir schnell gefunden, fix geloggt und dann ging´s quer durch´s Wäldchen zurück zum Cachemobil, immer Richtung Licht, obwohl man ja eigentlich nicht ins Licht laufen soll, wenn eins am Ende eines Tunnels leuchtet.. oder?

TFTC sagen Katja und Fred

Gevonden 27. december 2008 MayBe heeft de cache gevonden

#696 - 16.30 Uhr - 7/8

Ein Drive-In wurde es nicht, aber ein kleiner Spaziergang durch die Dämmerung. Den Cache entdeckten wir schnell und schnell ging es dann im Schwellenhopserschritt zurück zum warmen Auto. [;)]

Danke.
LG MayBe + JoJo, Babette & Lissi

Afbeeldingen voor deze log:
Die kleinen Spürnasen.Die kleinen Spürnasen.

Gevonden 15. december 2008 Schrottie heeft de cache gevonden

Schon von weitem grinste er uns an, nicht ohne das wir kurz zuvor noch reichlich interessante Versteckmöglichkeiten für richtig dicke Dosen gesehen hätten. Warum hier nur ein Micro?

Gevonden 08. december 2008 eliminator0815 heeft de cache gevonden

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Egal, um welche Sorte Signal es sich hier handelt: ich habe diesen Cache lustig vor mich hinpfeifend besucht und mich in seinem Logbuch verewigt. Geocachesuchh&#xFC;ndin Nele tut sich noch immer etwas schwer mit dem "Eisenbahnergang" &#xFC;ber die endlose Schwellenreihe.<br/>Danke!<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

Gevonden 30. november 2008 upigors heeft de cache gevonden

5/20 auf unserer heutigen Tour mit fragglechen im Team durchs Jerichower Länd'le...
Das Auto ließen wir bbeim nahen "T4,5 Kläranlagencache" stehen und suchten dann alle im Umkreis weg.Gut gefunden, geloggt, wieder versteckt und weiter ging es. Danke für diesen schönen Cache sagt upigors

Gevonden 22. november 2008 Koofi + Schatzi heeft de cache gevonden

Dieser Cache war auch noch schnell eingesammelt.

Danke an Geo-meter

Gevonden 14. november 2008 darkstone heeft de cache gevonden

Nach dem Signal-O-Meter, schnell geloggt. Hab die Weinbergschnecke nur um ein paar Stündchen verpasst.

Aber so nebenbei... müsste das nicht der erste Piff sein? Von der Richtung her?!

TFTC Darkstone

<b>Hab noch die Bonusinfo mit reingepackt</b>

[Terug naar de cachebeschrijving]