Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die Zahl des Tieres (Metal-Trade)    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 02. Oktober 2013 cyberider67 hat den Geocache gefunden

Ich wollte gerade wieder in die andere Richtung laufen, da hab ich die Dose entdeckt. 

Sehr passende Dose übrigens. 

Out: Promo-CD
In: Promo-CD

TFTC

gefunden 13. Oktober 2012 chriskais hat den Geocache gefunden

Wir waren vorher noch an der Marien-Kapelle und haben noch einen unchristlichen Ausgleich gesucht. Nachdem noch ein paar Kleinigkeiten zum Tauschen da waren, haben wir einen nicht metalkonformen Tausch vorgenommen. Auf die schnelle wollte ich auch kein umgedrehtes Kreuz basteln.ZwinkerndAls alter Metaller finde ich die Idee super. Beim nächsten mal lege ich ein altes Maiden-Tape rein.

 

gefunden 21. Juli 2012 Honeybee hat den Geocache gefunden

Mitten im Dschungel, aber ich hab ihn gefunden.

 

Nix getauscht auch keinen wilden Herzbuben rein!

Hinweis 25. Mai 2012 2dark hat eine Bemerkung geschrieben

Cache ausgemistet und mit reichlich schwerem Metall aufgefüllt.

gefunden 13. April 2012 Spruti hat den Geocache gefunden

Hier wollten wir schon lange mal vorbeischauen, aber irgendwie ergab es sich nie. Heute haben wir dann einen Abendspaziergang hier oben gemacht. Der Wald rundrum schaut ja ziemlich zerwühlt aus, da haben seine Bewohner (oder "das Tier"?) wohl ganze Arbeit geleistet. Naja, die vielen Jägerstände an den Schneisen stehen wohl nicht ganz ohne Grund da.
In der Nähe tobten sich dann noch ein paar Waldarbeiter-Muggel aus, aber in sicherer Entfernung vom Cache.
Die Metal-Box war schnell lokalisiert. Allzuviel thematisch passendes Tauschmaterial ist aber nicht mehr drin. Wir hätten aber auch nichts Passendes zum Tausch anbieten können.
Danke für's Dösle sagen Spruti+S!

gefunden 24. März 2012 Grauloewe hat den Geocache gefunden

Diesen Cache musste ich erst einmal einkreisen. Mein GPSr hat mich diesmal nicht auf dem direkten Weg hingeführt. Die schöne Metal-Dose war dann aber schnell gefunden
Interessant, die geradlinigen Schneisen mit den Hochständen. So etwas habe ich bisher noch nicht gesehen

TFTC Grauloewe

gefunden 19. Februar 2012 kauhan hat den Geocache gefunden

Heute Abend schnell noch beim Heimbringen meiner Tochter gehoben.

gefunden 31. Januar 2012 Bonny3 hat den Geocache gefunden

Hat auch bei 5 cm Schnee und mit Taschenlampen geklappt.
Auch wenn wir ein bisschen suchen mussten.
Schön gemacht, nichts getauscht, da keine Metal-Fans.
Vom Inhalt mittlerweile ziemlich gemixt.
Gruß Steffi, Ralf und Bonny

gefunden 14. Juli 2011 geobirds91 hat den Geocache gefunden

Sehr viele Dornen aber leicht zu finden dank spuren

gefunden 08. Mai 2011 Carver hat den Geocache gefunden

Die Ossi Bande war wieder unterwegs. Diesmal mit Unterstützung aus Chemnitz. Der Cache lag direkt auf unserer Radtour. So haben wir kurz angehalten und den "heavy" Schatz gehoben. Cooles Versteck und garantiert "muggelfrei".

gefunden 13. Oktober 2010 buddler hat den Geocache gefunden

Wir haben im Rudel diesen Cache ebenfalls beim E.N.I.G.M.A. eingebaut. Tolles Cache-Thema. Aktuelle Empfehlungen von mir: Porcupine Tree, Riverside, Dream Theater, Anathema, Opeth, Pain of Salvation, Dimmu Borgir............
Vielen Dank für den Cache.
no trade
Ciao

gefunden 17. März 2010 freeling hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Wahrscheinlich die beste Jahreszeit diesen Cache zu machen. (Bevor alles zuwuchert)

No Trade.

Dank vom Team freeling 

gefunden 31. Oktober 2009 10Felix92 hat den Geocache gefunden

Jo, wie svennickelsen schon geschrieben hat, wir haben den Cache heute gefunden. Schöne Stelle da.

gefunden 31. Oktober 2009 Svennickelsen hat den Geocache gefunden

Gefunden durch svennickelsen, 10Felix92. der cach is super verstekt hat spaß gemacht den casch zu suchen. wir hatten nichts passendes also No TradeCool

 

gefunden 18. Juni 2009 cfh77 hat den Geocache gefunden

Hübsch dort und viele Zecken.

gefunden 29. März 2009 Cave Cachers hat den Geocache gefunden

19:45 # 292

Dies ist nicht gerade mein Musikgeschmack, aber für einen Abendspaziergang ist die Gegend sehr schön. Gut daß es jetzt um die Zeit noch einigermaßen hell ist! Ich habe auch woanders extra eine geeignete CD mitgenommen.

TFTC, viele Grüße, Cave Cachers

In: CD out: Ü-Ei

gefunden 23. Januar 2009 ebermann hat den Geocache gefunden

Heute gelogt.
Schönes Versteck und schone Gegend
Out: nichts
In : nichts

PS. ist nicht meine Musikrichtung.
so long for now ebermann

gefunden 17. Januar 2009 localhoster hat den Geocache gefunden

logged: 14:30
metal-herz was willst du mehr .....
leider stand der cache heute nicht auf unserer todo-liste
und somit hatten wir keine tauschgegenstände bei uns

in: spruch
out: nichts

TFTC

es lebe die fränkische schweiz!!!
see you soon!!

die localhoster!

gefunden 11. Januar 2009 zhilo hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Kathu gefunden.
Unser 2. Cache heute.
Hatten leider nichts passendes dabei, deshalb
no trade.

TFTC

gefunden 03. Dezember 2008 Altmetall hat den Geocache gefunden

Bin heute auf dem Weg zum Saxon- & Motörhead-Konzert quasi am Cache vorbeigekommen. Da war es ja fast Pflicht zu halten und die Metal-Trade-Box zu heben. Nach Wacken in Trouble ist das mein zweiter gefundener Cache zu diesem Thema!
Im Dunklem im Wald mit Schnee am Boden, Regen von oben und Gestüpp von allen anderen Seiten war diese Aufgabe doch etwas schwerer als erwartet.
Aber wer keine fear of the dark hat, nicht snowblind ist, den Reign nicht scheut und out in the fields zu hause ist, dem gebührt Justice for all und so wird er den Cache denn auch finden  :) . Letztlich hat sich das Biest zwar im 666. aller möglichen Verstecke verborgen, doch das half ihm nichts!

in: CD Jon Olivas Pain, 3 Promo-Cds
out: CD Stamina, 2 Promo CDs

Danke für den Cache sagt Altmetall!

[Zurück zum Geocache]