Waypoint search: 

Log entries for Die Zahl des Tieres (Metal-Trade)    Found 28x Not found 0x Note 1x

Found 01 January 2022, 12:13 nistjbe found the geocache

Gefunden

Found The geocache is in good or acceptable condition. 25 July 2020 Shir Khan found the geocache

Auf Geocaching geloggt, aber auf Opencaching noch nicht. Das tue ich hiermit. Vielen Dank fürs Auslegen.

Schöne Grüße von Shir Khan.

Found The geocache is in good or acceptable condition. 16 May 2020 micha_de found the geocache

Es ist wieder ein schöner und sonniger Tag und diesmal soll es die Runde der fränkischen Schimbfwöde sein.
Unweit der Runde habe ich noch diesen Cache gespeichert und als Abstecher mit eingeplant. Vor Ort hatte ich dann mit etwas Probleme mit den Koordinaten, aber das "Schneckenprinzip" und eine Kreuzpeilung führten dann zur guit getarnten Dose.

Cache und Logbuch sind in gutem Zustand.
Vielen Dank an 2dark für das Legen und die Pflege dieses Caches. 😄

Gruß aus Erlangen und PX
Mich

Found The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is ok. 13 June 2019, 18:00 MatthiasEBS found the geocache

#38

Die letzten 50 Meter von der Forststraße bis zur Dose waren recht beschwerlich - im vorhandenen Weg stand Tümpel an Tümpel in den Wagenspuren, und so musste ich mir meinen Weg doch daneben bahnen.

Tarnung war vorhanden, hätte aber mehr sein können. So war es, als ich erstmal nähergekommen war, ein sehr schneller Fund.

Da ich mit Happy Metal nicht viel anfangen kann, habe ich nix zum Tauschen reingelegt oder rausgenommen. Platz genug ist ja vorhanden.

Dies ist ein duales Log für einen dual gelisteten Cache.

Found 23 March 2019 DerBimi found the geocache

Hier ging es ganz schön ins Gebüsch. Ich hatte mich schon auf eine längere Suche eingestellt, doch die Dose zeigte sich recht freundlich und mir somit schnell.
Vielen Dank fürs Legen und Pflegen des Caches.

Found 19 January 2019 libby.de found the geocache

Der gute Vorsatz des neuen Jahres: Alle Caches online nach loggen die physisch schon vor langer Zeit gefunden sind. Somit mache ich mich daran und logge hier meiner Frau hinterher, oder bereite alte Field Notes so auf, dass diese geloggt werden können. Bei allen Ownern möchte ich mich für die Logverzögerung entschuldigen.
_

Heute sind wir Richtung Forchheim um auf dem Nachhauseweg noch ein Event-Triple zu besuchen. Der Zeitplan war eng gesteckt, aber es hat geklappt und so konnten wir uns mit vielen bekannten Cachern unterhalten und ein paar Neue kennlernen.

Jeder einzelne Cache hat uns Freude bereitet und wir danken deshalb fürs Auslegen.
Vielen Dank an alle Owner. Hier an 2dark

Viele Grüße aus Hambach in Unterfranken
libby.de Stefan

zusammen mit der WaIdfee und Churchill Corleone vom Norfbach unterwegs,
In die meisten Logbücher der einzelnen Caches haben wir uns mit dem Kürzel WaliCh (WaIdfee, libby.de, Churchill) eingetragen.
Wir loggen auch in Zwischenräumen und Rückseiten und manchmal um Platz zu sparen mit WaliCh
Auf dieser Reise haben wir mit Stift oder mit Aufkleber geloggt.

Danke für die Dose - Thanks for that Cache - Merci pour la Cache - Dzieki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Aciu už ta talpykla - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - Önbellek için tesekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kasmemoron - Dankeschön in allen Sprachen

PS: Vielen Dank für ausführliche sprechende Hints. Wir sind bekennende Hintleser und freuen uns über jede einzelne Dose. Deshalb einen besonderen Dank an alle Owner, die Hints zur Verfügung stellen. Und Nein: "braucht ihr nicht" ist kein Hint!

Found 26 August 2017 danspataru found the geocache

Der war voll Heavy Metal, aber ohne Stopper
Ich danke für den Cache!

In: Münze 1 Ban - Rumänien
Out: nix

Found 28 May 2015 wega found the geocache

Auf der Malen nach Buchstabenrunde einen kleinen Abstecher gemacht und die Dose gefunden.

Viele Grüße von der
WEGA

Found 02 October 2013 cyberider67 found the geocache

Ich wollte gerade wieder in die andere Richtung laufen, da hab ich die Dose entdeckt. 

Sehr passende Dose übrigens. 

Out: Promo-CD
In: Promo-CD

TFTC

Found 13 October 2012 chriskais found the geocache

Wir waren vorher noch an der Marien-Kapelle und haben noch einen unchristlichen Ausgleich gesucht. Nachdem noch ein paar Kleinigkeiten zum Tauschen da waren, haben wir einen nicht metalkonformen Tausch vorgenommen. Auf die schnelle wollte ich auch kein umgedrehtes Kreuz basteln.ZwinkerndAls alter Metaller finde ich die Idee super. Beim nächsten mal lege ich ein altes Maiden-Tape rein.

 

Found 21 August 2012 Joogy found the geocache

Nachlog wegen Syncronisierung der OC-Logs mit den GC-Logs!
Der Log auf OC entspricht dem Log auf GC!

.
Hallo Cacher
Hallo Owner

Die Badener in Bayern!
Eine Woche Powercachen in der Fränkischen Schweiz!
Im Team mit Tatanko haben wir uns vorgenommen hier möglichst viele Dosen einzusammeln!
Diese war eine davon!

T4TC

Joogy

Found 21 July 2012 Honeybee found the geocache

Mitten im Dschungel, aber ich hab ihn gefunden.

 

Nix getauscht auch keinen wilden Herzbuben rein!

Note 25 May 2012 2dark wrote a note

Cache ausgemistet und mit reichlich schwerem Metall aufgefüllt.

Found 13 April 2012 Spruti found the geocache

Hier wollten wir schon lange mal vorbeischauen, aber irgendwie ergab es sich nie. Heute haben wir dann einen Abendspaziergang hier oben gemacht. Der Wald rundrum schaut ja ziemlich zerwühlt aus, da haben seine Bewohner (oder "das Tier"?) wohl ganze Arbeit geleistet. Naja, die vielen Jägerstände an den Schneisen stehen wohl nicht ganz ohne Grund da.
In der Nähe tobten sich dann noch ein paar Waldarbeiter-Muggel aus, aber in sicherer Entfernung vom Cache.
Die Metal-Box war schnell lokalisiert. Allzuviel thematisch passendes Tauschmaterial ist aber nicht mehr drin. Wir hätten aber auch nichts Passendes zum Tausch anbieten können.
Danke für's Dösle sagen Spruti+S!

Found 24 March 2012 Grauloewe found the geocache

Diesen Cache musste ich erst einmal einkreisen. Mein GPSr hat mich diesmal nicht auf dem direkten Weg hingeführt. Die schöne Metal-Dose war dann aber schnell gefunden
Interessant, die geradlinigen Schneisen mit den Hochständen. So etwas habe ich bisher noch nicht gesehen

TFTC Grauloewe

Found 19 February 2012 kauhan found the geocache

Heute Abend schnell noch beim Heimbringen meiner Tochter gehoben.

Found 31 January 2012 Bonny3 found the geocache

Hat auch bei 5 cm Schnee und mit Taschenlampen geklappt.
Auch wenn wir ein bisschen suchen mussten.
Schön gemacht, nichts getauscht, da keine Metal-Fans.
Vom Inhalt mittlerweile ziemlich gemixt.
Gruß Steffi, Ralf und Bonny

Found 14 July 2011 geobirds91 found the geocache

Sehr viele Dornen aber leicht zu finden dank spuren

Found 08 May 2011 Carver found the geocache

Die Ossi Bande war wieder unterwegs. Diesmal mit Unterstützung aus Chemnitz. Der Cache lag direkt auf unserer Radtour. So haben wir kurz angehalten und den "heavy" Schatz gehoben. Cooles Versteck und garantiert "muggelfrei".

Found 13 October 2010 buddler found the geocache

Wir haben im Rudel diesen Cache ebenfalls beim E.N.I.G.M.A. eingebaut. Tolles Cache-Thema. Aktuelle Empfehlungen von mir: Porcupine Tree, Riverside, Dream Theater, Anathema, Opeth, Pain of Salvation, Dimmu Borgir............
Vielen Dank für den Cache.
no trade
Ciao

Found 17 March 2010 freeling found the geocache

Schnell gefunden. Wahrscheinlich die beste Jahreszeit diesen Cache zu machen. (Bevor alles zuwuchert)

No Trade.

Dank vom Team freeling 

Found 31 October 2009 10Felix92 found the geocache

Jo, wie svennickelsen schon geschrieben hat, wir haben den Cache heute gefunden. Schöne Stelle da.

Found 31 October 2009 Svennickelsen found the geocache

Gefunden durch svennickelsen, 10Felix92. der cach is super verstekt hat spaß gemacht den casch zu suchen. wir hatten nichts passendes also No TradeCool

 

Found 18 June 2009 cfh77 found the geocache

Hübsch dort und viele Zecken.

Found 29 March 2009 Cave Cachers found the geocache

19:45 # 292

Dies ist nicht gerade mein Musikgeschmack, aber für einen Abendspaziergang ist die Gegend sehr schön. Gut daß es jetzt um die Zeit noch einigermaßen hell ist! Ich habe auch woanders extra eine geeignete CD mitgenommen.

TFTC, viele Grüße, Cave Cachers

In: CD out: Ü-Ei

Found 23 January 2009 ebermann found the geocache

Heute gelogt.
Schönes Versteck und schone Gegend
Out: nichts
In : nichts

PS. ist nicht meine Musikrichtung.
so long for now ebermann

Found 17 January 2009 localhoster found the geocache

logged: 14:30
metal-herz was willst du mehr .....
leider stand der cache heute nicht auf unserer todo-liste
und somit hatten wir keine tauschgegenstände bei uns

in: spruch
out: nichts

TFTC

es lebe die fränkische schweiz!!!
see you soon!!

die localhoster!

Found 11 January 2009 zhilo found the geocache

Zusammen mit Kathu gefunden.
Unser 2. Cache heute.
Hatten leider nichts passendes dabei, deshalb
no trade.

TFTC

Found 03 December 2008 Altmetall found the geocache

Bin heute auf dem Weg zum Saxon- & Motörhead-Konzert quasi am Cache vorbeigekommen. Da war es ja fast Pflicht zu halten und die Metal-Trade-Box zu heben. Nach Wacken in Trouble ist das mein zweiter gefundener Cache zu diesem Thema!
Im Dunklem im Wald mit Schnee am Boden, Regen von oben und Gestüpp von allen anderen Seiten war diese Aufgabe doch etwas schwerer als erwartet.
Aber wer keine fear of the dark hat, nicht snowblind ist, den Reign nicht scheut und out in the fields zu hause ist, dem gebührt Justice for all und so wird er den Cache denn auch finden  :) . Letztlich hat sich das Biest zwar im 666. aller möglichen Verstecke verborgen, doch das half ihm nichts!

in: CD Jon Olivas Pain, 3 Promo-Cds
out: CD Stamina, 2 Promo CDs

Danke für den Cache sagt Altmetall!

[Back to the geocache listing]