Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Motte Kippekausen    gefunden 25x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

archiviert 01. Dezember 2013 DieCacheFinder hat den Geocache archiviert

Da wir nicht mehr in Refrath wohnen, können wir den Cache leider nicht mehr ohne weiteres warten und archivieren ihn daher schweren Herzens.

Wir hoffen, die Runde hat allen Cachern gut gefallen, die sie bisher gedreht haben.

 

Viele Grüße

DieCacheFinder

nicht gefunden 05. November 2013 atz kuhn hat den Geocache nicht gefunden

Schöner Cache! Hat alles gut geklappt - nur den Cache am Finale haben wir nicht gefunden. Vielleicht gemuggelt?

gefunden 16. März 2013 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Das einzige Problem beim dem Cache war die Baustelle am Start. Aber wozu hat man Füße, somit kommt man auch ohne Probleme zum Start.
Die Stationen ließen sich alle gut finden so das ich recht zügig am Final angekommen bin.
Hier fing mein GPS an zu spinnen. Nach einem Neustart führte es mich aber doch zum Ziel. So konnte ich die gut angelegte Runde beenden.

Hinweis 29. September 2012 DieCacheFinder hat eine Bemerkung geschrieben

Wir haben heute nochmal eine neue Dose mit neuem Logbuch am Finale der Motte versteckt.
Da der größere Behälter beim letzten mal leider schon nach wenigen Tagen gemuggelt wurde, haben wir diesmal wieder einen Micro verwendet. Dieser ist gut versteckt und dürfte nur den Geocachern auffallen.

Viel Spaß bei der Suche wünschen
DieCacheFinder

gefunden 15. August 2011 ACCakut hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Multi. Haben zuerst an der Abkürzung gezweifelt, aber es passte alles wunderbar.

 

TFTC, ACCakut

gefunden 07. August 2011 Wemj hat den Geocache gefunden

Unser erster Fund der super gelaufen ist! Auch prima mit dem Fahrrad zu erreichen.

gefunden 20. Juli 2011 PTO hat den Geocache gefunden

Eine schöne Runde, hat mir gut gefallen.Lachend

gefunden 08. Januar 2011 Neroverde hat den Geocache gefunden

Haben den Cache am 08.01.2011 nach dem Schneechaos mit den Fahrrädern gesucht und gefunden. War eine sehr schöne Runde. Vielen Dank für den Cache.

Team Neroverde

gefunden Empfohlen 22. Mai 2010 eyberg40 hat den Geocache gefunden

Herzlichen Dank für diesen schönen Nachmittag, Wir hatten beim Rätseln riesen Spaß und vorallem noch einiges von unserem Dorf gelernt. Heute mittag erzählten uns unsere Eltern noch einiges über das Gut und die Fam. Schrennen, sie konnten sich gut erinnern. Das hat den Gesamteindruck noch positiv verstärkt. Nochmal vielen lieben Dank und weiterhin schöne Pfingsten. Eyberg 40

gefunden 14. März 2010 Team Floridus hat den Geocache gefunden

Hallo,

vielen Dank für den schönen Rundgang mit historischem Hintergrund

Wir haben alles gut gefunden.

Gruß

Team Floridus

gefunden 13. März 2010 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Schön zu sehen, dass Geschichte nicht überall zu zementiert wird. Dieses Kleinod macht sich hier richtig gut.

TFTC

Marco & Kerstin unterwegs mit DreiD

gefunden 24. Oktober 2009 exciler hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf heute gut gefunden.

TFTC

gefunden 12. September 2009 DieFischis hat den Geocache gefunden

heute diese schöne Runde gedreht,und alle Stationen gut gefunden.

TFTC DieFischis

gefunden 25. Juli 2009 cbd hat den Geocache gefunden

Hallo!

Danke für die schöne Runde. Nach einer solchen Tour hätte ich mir aber einen etwas größeren "Schatz" gewünscht.

Gruß
cbd

 P.S.: Im Döschen war keine Münze! 

gefunden 02. Juli 2009 SurfinGirl hat den Geocache gefunden

Was für eine schöne Gelegenheit, meinen neue Wohngegend kennenzulernen und gleich auch noch was über die Geschichte zu lernen.

Der Cache lag offen rum. ich habe ihn (hoffentlich) wieder richtig versteckt.

SurfinGirl

gefunden 20. Mai 2009 goodnose hat den Geocache gefunden

Es war eine sehr schöne Runde durch Kippekausen bei herrlichem Wetter. Hat viel Spaß gemacht. Vielen Dank dafür.

TFTC,

Dognose 

gefunden 04. April 2009 eilfinder hat den Geocache gefunden

Eine sehr schöne Runde mit präzisen Positionen
und abwechslungsreichen Aufgaben.
Zwischendurch hatte ich das Gefühl, als wäre ich an einer bestimmten Stelle schon mal gewesen...

Eine interessante Location dann am Final

Für die schöne Tour und die Infos unterwegs...
Thx
eilfinder

gefunden 15. Februar 2009 Die Bergischen hat den Geocache gefunden

Nachdem wir die Cachesuche in Engelskirchen abbrechen mußten, wegen zuviel Schnee, sind wir hierhin. Wir habens nicht bereut!

Ein schöne Runde, mit klaren Aufgaben, die sogar die Kurzen lösen konnten. Mal wieder etwas Geschichtliches dazugelernt, in einer überraschend angenehme Umgebung.

TFTC
Die Bergischen

gefunden 01. Februar 2009 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Das ist ja eine überraschend schöne Gegend hier. Irgendwie hat man immer nur die Betonburgen im Kopf, aber dass es hier soooooo schön ist, hätten wir nicht unbedingt erwartet.
Vielen Dank fürs Zeigen sagen
Gisela & Jürgen

gefunden 31. Januar 2009 Rattie hat den Geocache gefunden

Heute bei schönem Wetter gut gefunden.

Eine schöne Runde!

TFTC

Rattie

gefunden 04. Januar 2009 Indiana_Jones hat den Geocache gefunden

Heute mitunserem Hund Sam die kleine nette runde durch Kippekausen gemacht.

TFTC

Inidiana_Jones (Nomi61)

gefunden 28. Dezember 2008 Ottifanten 112 hat den Geocache gefunden

Schöne Runde, gutes Versteck.

Wir hatten etwas Schwierigkeiten mit der 1. Aufgabe, weil wir nicht sicher waren, welche Zahlen gemeint waren. Haben dann doch alle Punkte gefunden.

Ottifanten 112

gefunden 29. November 2008 Schnappy97 hat den Geocache gefunden

Endlich eine kleine Runde durch unsere Heimat. Alle Stationen waren gut zu finden. Schade nur, dass es keine große Dose gibt. Gerade die mitcachenden Kinder wollen nicht nur etwas lernen, sondern auch etwas tauschen. DFDD

gefunden 23. November 2008 Schäl-Sick-Team hat den Geocache gefunden

Bislang nicht geschaffft ihn auch hier zu loggen.....
Ein netter kleiner Multi in einem uns unbekannten Gebiet! Genau das Richtige an so einen kaltem Tag mit dem kleinen Cacher, der diese Runde gut laufen konnte und etliche Stöcke abgeschleppt hat. Alle Stationen waren problemlos zu finden und wir haben auch noch was gelernt. Vielen Dank für den schönen Cache, der eigentlich eine Small-Dose verdient hätte.
Viele Grüße von
3/5 Schäl-Sick-Team

gefunden 23. November 2008 Adama hat den Geocache gefunden

HI   Danke für die nette Runde , in der Zeit wärend meine Frau in der Kirche war, haben Taemgefährte Fliegenfischer und ich den Cache gehoben. Alles gut gerechnet und gefunden,  Danke und Gruß.

gefunden 23. November 2008 Fliegenfischer hat den Geocache gefunden

Heute im Team mit Adama diesen kleinen und schönen Multi schnell und gut gefunden
Danke und Gruss Hans

gefunden 21. November 2008 mithimitjuca hat den Geocache gefunden

Diese Runde ist sehr schön in Kippekausen. Ich hatte vergessen, dass im Handy ein Taschenrechner ist.Ich habe alle Rechnungen schriftlich durchgeführt. Das einzige Problem war nur der Regen. Danke für die Dose, die leider nur ein Micro ist.

Ich war leider auch nur Nummer zwei. Mithimitjuca 

gefunden 14. November 2008 bb10 hat den Geocache gefunden

Schöne Runde.

Betatest bestanden.

 Gruß Bryan

[Zurück zum Geocache]