Waypoint-zoeken: 

Logs van Motte Kippekausen    Gevonden 25x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Gearchiveerd 01. december 2013 DieCacheFinder has archived the cache

Da wir nicht mehr in Refrath wohnen, können wir den Cache leider nicht mehr ohne weiteres warten und archivieren ihn daher schweren Herzens.

Wir hoffen, die Runde hat allen Cachern gut gefallen, die sie bisher gedreht haben.

 

Viele Grüße

DieCacheFinder

Niet gevonden 05. november 2013 atz kuhn heeft de cache niet gevonden

Schöner Cache! Hat alles gut geklappt - nur den Cache am Finale haben wir nicht gefunden. Vielleicht gemuggelt?

Gevonden 16. maart 2013 Nordlandkai heeft de cache gevonden

Das einzige Problem beim dem Cache war die Baustelle am Start. Aber wozu hat man Füße, somit kommt man auch ohne Probleme zum Start.
Die Stationen ließen sich alle gut finden so das ich recht zügig am Final angekommen bin.
Hier fing mein GPS an zu spinnen. Nach einem Neustart führte es mich aber doch zum Ziel. So konnte ich die gut angelegte Runde beenden.

Opmerking 29. september 2012 DieCacheFinder heeft een notitie geschreven

Wir haben heute nochmal eine neue Dose mit neuem Logbuch am Finale der Motte versteckt.
Da der größere Behälter beim letzten mal leider schon nach wenigen Tagen gemuggelt wurde, haben wir diesmal wieder einen Micro verwendet. Dieser ist gut versteckt und dürfte nur den Geocachern auffallen.

Viel Spaß bei der Suche wünschen
DieCacheFinder

Gevonden 15. augustus 2011 ACCakut heeft de cache gevonden

Sehr schöner Multi. Haben zuerst an der Abkürzung gezweifelt, aber es passte alles wunderbar.

 

TFTC, ACCakut

Gevonden 07. augustus 2011 Wemj heeft de cache gevonden

Unser erster Fund der super gelaufen ist! Auch prima mit dem Fahrrad zu erreichen.

Gevonden 20. juli 2011 PTO heeft de cache gevonden

Eine schöne Runde, hat mir gut gefallen.Lachend

Gevonden 08. januari 2011 Neroverde heeft de cache gevonden

Haben den Cache am 08.01.2011 nach dem Schneechaos mit den Fahrrädern gesucht und gefunden. War eine sehr schöne Runde. Vielen Dank für den Cache.

Team Neroverde

Gevonden Aanbevolen 22. mei 2010 eyberg40 heeft de cache gevonden

Herzlichen Dank für diesen schönen Nachmittag, Wir hatten beim Rätseln riesen Spaß und vorallem noch einiges von unserem Dorf gelernt. Heute mittag erzählten uns unsere Eltern noch einiges über das Gut und die Fam. Schrennen, sie konnten sich gut erinnern. Das hat den Gesamteindruck noch positiv verstärkt. Nochmal vielen lieben Dank und weiterhin schöne Pfingsten. Eyberg 40

Gevonden 14. maart 2010 Team Floridus heeft de cache gevonden

Hallo,

vielen Dank für den schönen Rundgang mit historischem Hintergrund

Wir haben alles gut gefunden.

Gruß

Team Floridus

Gevonden 13. maart 2010 Blinky Bill heeft de cache gevonden

Schön zu sehen, dass Geschichte nicht überall zu zementiert wird. Dieses Kleinod macht sich hier richtig gut.

TFTC

Marco & Kerstin unterwegs mit DreiD

Gevonden 24. oktober 2009 exciler heeft de cache gevonden

Im zweiten Anlauf heute gut gefunden.

TFTC

Gevonden 12. september 2009 DieFischis heeft de cache gevonden

heute diese schöne Runde gedreht,und alle Stationen gut gefunden.

TFTC DieFischis

Gevonden 25. juli 2009 cbd heeft de cache gevonden

Hallo!

Danke für die schöne Runde. Nach einer solchen Tour hätte ich mir aber einen etwas größeren "Schatz" gewünscht.

Gruß
cbd

 P.S.: Im Döschen war keine Münze! 

Gevonden 02. juli 2009 SurfinGirl heeft de cache gevonden

Was für eine schöne Gelegenheit, meinen neue Wohngegend kennenzulernen und gleich auch noch was über die Geschichte zu lernen.

Der Cache lag offen rum. ich habe ihn (hoffentlich) wieder richtig versteckt.

SurfinGirl

Gevonden 20. mei 2009 goodnose heeft de cache gevonden

Es war eine sehr schöne Runde durch Kippekausen bei herrlichem Wetter. Hat viel Spaß gemacht. Vielen Dank dafür.

TFTC,

Dognose 

Gevonden 04. april 2009 eilfinder heeft de cache gevonden

Eine sehr schöne Runde mit präzisen Positionen
und abwechslungsreichen Aufgaben.
Zwischendurch hatte ich das Gefühl, als wäre ich an einer bestimmten Stelle schon mal gewesen...

Eine interessante Location dann am Final

Für die schöne Tour und die Infos unterwegs...
Thx
eilfinder

Gevonden 15. februari 2009 Die Bergischen heeft de cache gevonden

Nachdem wir die Cachesuche in Engelskirchen abbrechen mußten, wegen zuviel Schnee, sind wir hierhin. Wir habens nicht bereut!

Ein schöne Runde, mit klaren Aufgaben, die sogar die Kurzen lösen konnten. Mal wieder etwas Geschichtliches dazugelernt, in einer überraschend angenehme Umgebung.

TFTC
Die Bergischen

Gevonden 01. februari 2009 Homer Jay heeft de cache gevonden

Das ist ja eine überraschend schöne Gegend hier. Irgendwie hat man immer nur die Betonburgen im Kopf, aber dass es hier soooooo schön ist, hätten wir nicht unbedingt erwartet.
Vielen Dank fürs Zeigen sagen
Gisela & Jürgen

Gevonden 31. januari 2009 Rattie heeft de cache gevonden

Heute bei schönem Wetter gut gefunden.

Eine schöne Runde!

TFTC

Rattie

Gevonden 04. januari 2009 Indiana_Jones heeft de cache gevonden

Heute mitunserem Hund Sam die kleine nette runde durch Kippekausen gemacht.

TFTC

Inidiana_Jones (Nomi61)

Gevonden 28. december 2008 Ottifanten 112 heeft de cache gevonden

Schöne Runde, gutes Versteck.

Wir hatten etwas Schwierigkeiten mit der 1. Aufgabe, weil wir nicht sicher waren, welche Zahlen gemeint waren. Haben dann doch alle Punkte gefunden.

Ottifanten 112

Gevonden 29. november 2008 Schnappy97 heeft de cache gevonden

Endlich eine kleine Runde durch unsere Heimat. Alle Stationen waren gut zu finden. Schade nur, dass es keine große Dose gibt. Gerade die mitcachenden Kinder wollen nicht nur etwas lernen, sondern auch etwas tauschen. DFDD

Gevonden 23. november 2008 Schäl-Sick-Team heeft de cache gevonden

Bislang nicht geschaffft ihn auch hier zu loggen.....
Ein netter kleiner Multi in einem uns unbekannten Gebiet! Genau das Richtige an so einen kaltem Tag mit dem kleinen Cacher, der diese Runde gut laufen konnte und etliche Stöcke abgeschleppt hat. Alle Stationen waren problemlos zu finden und wir haben auch noch was gelernt. Vielen Dank für den schönen Cache, der eigentlich eine Small-Dose verdient hätte.
Viele Grüße von
3/5 Schäl-Sick-Team

Gevonden 23. november 2008 Adama heeft de cache gevonden

HI   Danke für die nette Runde , in der Zeit wärend meine Frau in der Kirche war, haben Taemgefährte Fliegenfischer und ich den Cache gehoben. Alles gut gerechnet und gefunden,  Danke und Gruß.

Gevonden 23. november 2008 Fliegenfischer heeft de cache gevonden

Heute im Team mit Adama diesen kleinen und schönen Multi schnell und gut gefunden
Danke und Gruss Hans

Gevonden 21. november 2008 mithimitjuca heeft de cache gevonden

Diese Runde ist sehr schön in Kippekausen. Ich hatte vergessen, dass im Handy ein Taschenrechner ist.Ich habe alle Rechnungen schriftlich durchgeführt. Das einzige Problem war nur der Regen. Danke für die Dose, die leider nur ein Micro ist.

Ich war leider auch nur Nummer zwei. Mithimitjuca 

Gevonden 14. november 2008 bb10 heeft de cache gevonden

Schöne Runde.

Betatest bestanden.

 Gruß Bryan

[Terug naar de cachebeschrijving]