Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Thüringer Blick    gefunden 9x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 06. Mai 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

nicht gefunden 17. April 2011 bstein hat den Geocache nicht gefunden

Hallo,

wir haben heute den Cache Thüringer Blick aufgesucht. Den Hinweis gleich entdeckt, aber den Final nicht gefunden. Anscheinend wurde das schöne Versteck geplündert?

Oder wir waren einfach nicht erfolgreich?

Trotzdem ein schöner Ausflug und ein herrlicher Blick!!

Gruß bstein

gefunden 09. August 2009 Laird McKai hat den Geocache gefunden

Nachträgliches Log nun auch auf OC - richtiges Datum + Logeintrag bitte dem regulären Log auf GC.com entnehmen. Danke!

gefunden 04. August 2009 T2a hat den Geocache gefunden

Im Anschluss an "Franken international" gleich noch mitgenommen.
Auch ein schönes Plätzchen. Von zuhause aus schaue ich über die gleiche herrliche Landschaft nur in die andere Richtung.

TFTC

gefunden 26. Juni 2009 EM80 hat den Geocache gefunden

Dank Kurzarbeit heute noch schnell auf die Suche gemacht. TFTC, NoTrade.

gefunden 26. Februar 2009 Odysseus hat den Geocache gefunden

 Kleine Nachtrag aktion der Logs !!!

 

Nach dem Cache in Bad Rodach noch schnell hier einen kleinen Zwischenstop eingelegt und zusammen mit Oconer den Cache gesucht und natürlich auch gefunden.

gefunden 14. Dezember 2008 HansHans hat den Geocache gefunden

Unter den Augen des wachsamen Owners (der es fast nicht glauben konnte wie schnell ich Stage 1 geknackt habe gehoben!


Danke Brauni2008

gefunden 28. November 2008 dg7nct hat den Geocache gefunden

Nachdem das schöne Wetter heute Nachmittag gehalten hatte, habe ich mich nach dem AWG Cache noch entschlossen hierher einen kleinen Umweg zu machen.
Hier verabredete ich mich mit DL9NAC über Funk und wir cachten dann gemeinsam.

Auch hier fand ich ein gutes Erstlingswerk vor, gut zu finden und schön gemacht!

Schön auch hier zu sehen, das Prinzip unseres Hobbys wurde verstanden und wird praktiziert!

no trade

Danke sagt Matthias, dg7nct mit Cachedog Zensi!

gefunden 24. November 2008 DK6IR hat den Geocache gefunden

Alles schnell gefunden Dank exakter Koordinaten und Schneespuren vorheriger Besucher.
Danke für das Erstlingswerk und weiter so!

TFTC!

no trade.

gefunden 23. November 2008 gobygps hat den Geocache gefunden

Mein erster FTF!! Cool

 

Schöne Ecke auch bei Schnee.. Tolle Aussicht am Thüringer Blick 

 

Tolle Idee für einen Cache

 

TFTC

 

Out: Coin

In: Stift

 

PS: Leider konnte ich nicht früher logen....

gefunden 23. November 2008 DO3NDW hat den Geocache gefunden

Da Geocaching.com so lange braucht, weichen wir eben hier her aus. 

Schöner kleiner Multi, mit sehenswerter Aussicht an Stage 1. Der Hinweis, sowie auch der Final konnten schnell gefunden werden. Am Final brauchten wir ja nur den Spuren unseres Vorfinders folgen Laughing

 

Danke für dieses gelungene Erstlingswerk sagt DO3NDW

Teamfund mit Nolo und DO3NKM

 

 

[Zurück zum Geocache]