Waypoint-zoeken: 

Logs van Schachmatt    Gevonden 30x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

OC-Team Gearchiveerd 27. januari 2015 Spike05de has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

Opmerking 26. januari 2015, 14:16 Hardy39 heeft een notitie geschreven

Hardy39 26. Januar 2015 14:16
Auf gc wurde er schon archiviert.
Bitte dies hier auch tun.

Gevonden 03. juli 2014, 08:32 hainburger2013 heeft de cache gevonden

Ueber c geo geloggt tftc sagen die hainburger2013

Gevonden 25. februari 2014 dogs4walk heeft de cache gevonden

Morgengymnastik oder Schach, das war hier die entscheidende Frage. Wir entschieden uns für das Richtige. Danke und viele Grüße an den Owner!!!

Gevonden 14. april 2013, 12:05 Findegernefix heeft de cache gevonden

DFDC

sehr schön klein.

Gevonden 16. november 2012 horizontx heeft de cache gevonden

Hier angekommen war ich zwar noch nicht schachmatt, habe mir aber doch eine kleine Pause gegönnt und in Ruhe geloggt.
TFTC horizontx

Gevonden 07. mei 2011 Gnom heeft de cache gevonden

Bevor es zu den Jungs in die Halle ging eine kleine Runde bei herrlichem Wetter gedreht.
Diesen wollte ich eigentlich schon längst gemacht haben, der Name ist Programm. Heute dann war es endlich soweit....

Danke für's Verstecken

Gnom

Gevonden 10. juni 2010 ZaphodBeeblebrox2 heeft de cache gevonden

Bei einer kleinen Feierabend-Radtour gefunden.

Nachdem die Muggel ein Pause machten, konnte ich schnell zugreifen. Danke für dieses Versteck.

Gevonden 16. mei 2010 TeamWawa666 heeft de cache gevonden

Diesen wunderschönen Cache heute gut und schnell im DreamTeam mit <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=ae65f015-ee4c-408f-b473-115b11ad16cd" target="_blank" rel="nofollow">Dr-Ho1951</a>, <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=89543e2c-d41c-4a2f-852f-16c0f0a5a904" target="_blank" rel="nofollow">ronjaemy</a>, <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=bfcf329d-df54-47b4-8bff-9fc722be157d" target="_blank" rel="nofollow">spec137</a> und natürlich mir[:P] gefunden...
<font color="red">Trade:</font> nichts getauscht..

TFTC

<a href="http://www.hopatrick.de/index.html" target="_blank" rel="nofollow">Wawa666</a>

Gevonden 07. april 2010 3eich heeft de cache gevonden

im letzten jahr sind wir hier schon einmal "schachmatt" gesetzt worden - nichts gefunden. heute ist hier an diesem schönen frühlingstag viel betrieb und ground zero ist besetzt. bewaffnet mit leckeren eistüten aus dem nahgelegenen salon (empfehlenswert) betreten wir erneut die arena und stellen erfreut fest, dass wir unser eis jetzt sitzend geniessen können. und als wir damit fertig sind können wir uns in das kleine, schöne logbüchlein eintragen. vielen dank für diesen cache - titel und behälter passt genau dreieich

Afbeeldingen voor deze log:
wegweisendwegweisend

Gevonden 02. maart 2010 kadett11.oc heeft de cache gevonden

mit movie_fan vor einiger Zeit gefunden. Hab ganz vergessen zu loggen.

TFTC kadett11

Gevonden 28. januari 2010 GhostriderSiH heeft de cache gevonden

Trotz der Kälte heute relativ viel los. Die Platzierung war dank Hint schnell klar; meine Blindheit hat mich eine Extrarunde gekostet...
Sicherlich in nächtlicher Ruhe eine schönere Herausforderung als bei Tageslicht, wo man dauernd versuchen muss, unauffällig zu bleiben.

TFTC, GhostriderSiH
#54

(Mit 3 Sternen bei GCVote bewertet.)

Gevonden 12. december 2009 irrwisch1 heeft de cache gevonden

Bei einem kleinen Spaziergang durch Nieder-Roden auch diesen hier schnell gefunden.

TFTC

Gevonden 29. november 2009 Aldokyl heeft de cache gevonden

Fix gefunden.

Gevonden 30. oktober 2009 50Degrees heeft de cache gevonden

An einem stillen Abend nach ca. 10 min suchen gefunden.

Vielen Dank für's verstecken sagt

50DegreesLächelnd

Gevonden 04. oktober 2009 mukyanchon heeft de cache gevonden

Auf der heutigen Tradi-Runde schnell gefunden. Danke fürs Versteck.

Gevonden 03. oktober 2009 schliessdruide heeft de cache gevonden

Richtige Ahnung, 2. Griff war richtig - schnell und Problemlos gelogged..... Was man an anderen Samstagen hier wohl nicht so problemlos machen kann....... Eben auch nen bischen Glück gehört dazu.....

330. 17:35 [:)]

Gevonden 03. oktober 2009 sarah_B heeft de cache gevonden

Ich hatte schon so ne Ahnung, was wir hier vorfinden könnten und diese bestätigte sich dann auch... mein schliessdruide hat dann den Cache gefunden - DAS LOGBUCH IST VOLL !!!

Gevonden 15. september 2009 m&m germany heeft de cache gevonden

Auf einer Feierabendrunde mit panda in orange im letzten Tageslicht gesucht, gefunden und geloggt!

TFTC m&m germany 

 

Gevonden 30. augustus 2009 cotomi heeft de cache gevonden

Fahrradfahren, Eisessen und Cache suchen passen doch prima zusammen. Die Bedeutung des Hinweises haben wir dann auch verstanden. Vielen Dank.
TFTC Cotomi

Gevonden 20. juli 2009 Susi.Strolch heeft de cache gevonden

Nach dem Weinfest mit hunderten von Muggeln, teils stark angeheitert, war der Platz heute leer. Der Suche stand nichts im Wege. Mit ein bisschen Kombination gut zu finden, weil in der Umgebung sehr viel Müll liegt.

Danke

Susi&Strolch

 

Gevonden 28. juni 2009 Klasch heeft de cache gevonden

Bei wenig Muggelaufkommen relativ schnell gefunden und gelogt. Nettes Versteck.
Klasch

Gevonden 04. mei 2009 Hardy_Rodgau heeft de cache gevonden

Heute zum X-ten Male hin und nochmal ganz in Ruhe geschaut. Die Koordinaten sind recht genau. Es fehlte halt die richtige Idee zum "hint" - heute hat es geklappt.
Nur ein Tipp an alle Nachlogger:
man muss nicht in dem ganzen Müll herumgreifen, von dem es am Puisauxplatz leider reichlich gibt!

30.März 2009:
Gegen 23:00 keine Muggels mehr unterwegs.
Heute erstmal erfolglos.
Vermutlich nicht tief genug gesucht ...


Gevonden 19. februari 2009 Wall-E heeft de cache gevonden

war unser erster cache!

super versteck!

danke

Gevonden 13. februari 2009 buddeldaddy heeft de cache gevonden

Murphy´s Cacher-Law: wenn du zwei Möglichkeiten hast anzufangen zu suchen, liegt der Cache garantiert bei der letzten Möglichkeit. Und so war es auch. Pfiffiges Versteck, fast den Finger gebrochen ...

Danke für den Cache sagt Buddeldaddy

Grüße

Gevonden 28. december 2008 PIK heeft de cache gevonden

Heute mittag bei eisiger Kälte gut gefunden.

Gevonden 11. december 2008 Coolmonkey heeft de cache gevonden

Dieser stand schon länger auf meiner Liste. Heute mit Gastcacher Marius nach kurzer Suche gefunden. Nette Idee.
Danke für's Verstecken und Grüße
Coolmonkey
Donnerstag 11.12.2008 / 11:12

Gevonden 04. december 2008 Avengir heeft de cache gevonden

Heute zusammen mit Matze und Kutschi als Johanniter gut gefunden.

 

TFTC

Avengir

Gevonden 29. november 2008 Deuil&Data heeft de cache gevonden

Gevonden 25. november 2008 Ralf1965 heeft de cache gevonden

Dritter. 

Schnell gefunden.

 

TFTC

      

Grüße an alle.

 

Ralf1965

Gevonden 23. november 2008 zwilling heeft de cache gevonden

Juhu, Zweite.

Das Schachmatt konnten wir durch die "große Rochade" abwenden und den Cache zielsicher finden.

Superversteck.

Danke und herzliche Grüße an Arthur

Birgit und Gerd (zwilling alias talajassa)

Gevonden 23. november 2008 The Great Wombel heeft de cache gevonden

Juhu Erster.

Bei eisiger Kälte gut gefunden. War zum Glück nicht so viel los.

Viele Grüße die Wombels

[Terug naar de cachebeschrijving]