Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für BibberKalt Event 2009    teilgenommen 5x möchte teilnehmen 1x Hinweis 0x

teilgenommen 01. Januar 2009 Team Eifelyeti hat das Event besucht

In der Tat - heute war's wirklich Bibberkalt. Als netter "Nebenevent" - die belgische Staatsmacht führte in Sourbrodt eine Verkehrs- und Allooohoooolkontrolle durch. So durfte ich amtlich bestägt alkoholfrei weiter zum Event
Danke an alle Organisatoren für diesen Event und viele Neujahrsgrüße aus Monschau
Iris, Herbert und Luca

teilgenommen 01. Januar 2009 Blue Savina hat das Event besucht

Das event hat uns sehr gut gefallen! Dank dem eisigen Wetter war es heute eine tolle Landschaft, in der wir die schönen Caches suchen und die ein oder anderen Cacher kennenlernen durften.

Ein großes Dankeschön an alle Organisatoren!

teilgenommen 01. Januar 2009 ds453 hat das Event besucht

ein Event der seinen Namen verdient ... es war Bibberkalt (-6°C). Dafür aber wirklich gelungen [:D]. Nochmals vielen Dank an Captain Cook, Aquaria & Esc78 für die Organisation und Durchführung [^]. Dieses war unser erster und mit Sicherheit nicht letzter Bibberkalt Event. Einfach Super !!! [8D]
TFTC

teilgenommen 01. Januar 2009 heik01 hat das Event besucht

War mein erster Event. Hat mir sehr gut gefallen. Finde ich toll das ihr das organisiert.

Danke

heik (heik01)

teilgenommen 01. Januar 2009 JoPeDie hat das Event besucht

Das erste Event im neuen Jahr war mal wieder klasse organisiert, danke hier für an alle des Orga Team, und durch das Wetter wurde der Event seinem Namen gerecht. Alle die da waren noch ein gutes neue Jahr 2009.

Happy Hunting
JoPeDie

möchte teilnehmen 15. Dezember 2008 Team Eifelyeti möchte das Event besuchen

Na klar wollen wir's Bibberkalt. Auch auf Opencaching.

 Hey - ein FTA hier Wink

Viele Grüße

Iris, Luca & Herbert

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]