Waypoint-zoeken: 

Logs van Schietwedder?    Gevonden 14x Niet gevonden 0x Opmerking 8x

Opmerking 02. mei 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

Gevonden 20. juli 2010 Eibel heeft de cache gevonden

Opmerking 28. juni 2010 bhogi heeft een notitie geschreven

Das war jetzt der vierte Container. Deshalb ist ersteinmal Schluß hier. -- BHogi 2010-06-28 08:40

Opmerking 18. september 2009 bhogi heeft een notitie geschreven

Neuer Behälter, neues Glück. Habe mal die Difficulty von 0.5 auf 1.5 hochgesetzt, weil das Versteck nicht mehr so brüllend offensichtlich ist. Viel Spaß. -- BHogi 2009-09-18 08:30

Gevonden 13. mei 2009 toftiran heeft de cache gevonden

Gesehen hatte ich ihn ja schon ein, zwei, drei, ... mal, war aber nie entsprechend ausgerüstet. Die Terrainwertung ist aber absolut ok, bei einem T4er muss man schon mal damit rechnen, dass man da nicht so ohne weiteres dran kommt.
Heute fragte mich dann der Owner ob ich ihn zu einem kurzen Wartungseinsatz begleiten möchte. Da bin ich natürlich gerne mitgekommen. Die Inspektion habe ich dann übernommen. Alles in Ordnung, es kann weiter gesucht werden. Vielen Dank und Grüße an bhogi. Toftiran.

Opmerking 23. maart 2009 bhogi heeft een notitie geschreven

Neben dem großen Muggelspoiler befindet sich der jetzt deutlich kleinere Cache. Es kann also weitergehen.
Sollte der Cache weiterhin vandalisiert werden, gibt es noch eine allerletzte Chance. Ich hoffe natürlich, dass das nicht nötig ist.
-- BHogi 2009-03-23 12:30

Opmerking 10. maart 2009 bhogi heeft een notitie geschreven

Das ist jetzt die dritte Box, die geschrottet wurde. So langsam wird dieser Cache teuer. Gestern war noch alles in Ordnung. -- BHogi 2009-03-10 08:30

Opmerking 02. maart 2009 bhogi heeft een notitie geschreven

Heute morgen alles in Ordnung gebracht. D.B.K. war so freundlich das Logbuch zu sichern und war auch mit dabei. Danke. Es kann also weitergehen.

Die große Box ist jetzt ein Muggel-Spoiler. Der eigentliche Container liegt ein paar Meter daneben und ist etwas kleiner. Falls das so weiter gehen sollte - das ist bereits der dritte Container - werde ich die Containergröße drastisch verringern.

BHogi 2009-03-02 08:00

Opmerking 24. februari 2009 bhogi heeft een notitie geschreven

Sowas habe ich noch nicht gesehen. Der Cache ist total zerstört. Vermutlich ist er mit Steinen beworfen worden.

Das Logbuch ist gestern bereits mitgenommen worden und "in Sicherheit", aber von den Coins habe ich noch keine Spur. Wer etwas zum Verbleib weiß möge sich bitte melden.

Ich werde es nochmal versuchen und den Cache erneuern, wahrscheinlich auf der gegenüberliegenden Seite und wahrscheinlich auch nicht ganz so groß. Aber das schaffe ich frühestens Montag.

Bis dann,

-- BHogi

Afbeeldingen voor deze log:
2009-02-24 09:00 - ein Bild der Verwüstung2009-02-24 09:00 - ein Bild der Verwüstung

Opmerking 23. februari 2009 bhogi heeft een notitie geschreven

Mir wurde berichtet, der Cache sein total zerstört.
Werde morgen mal nachsehen. Bis dahin off. -- BHogi

Gevonden 18. februari 2009 Dosenchecker heeft de cache gevonden

Die Dose war Top.

 

Gevonden Aanbevolen 24. januari 2009 Schattenhand heeft de cache gevonden

Geloggt bei GC am 24.01.09

TFTC

Gevonden Aanbevolen 11. januari 2009 Kleene1979 heeft de cache gevonden

Also ich muss ganz ehrlich sagen, das war das beste Cache was ich bisher gesehen habe. Mussten zwar zweimal hin, da uns auch die fehlende Ausrüstung fehlte, aber es hat sich gelohnt. Da DBK die richtigen Leute kannte konnten wir mit Hilfe der "Feuerwehr" das Cache locker bergen. 

 

Wenn ich schon eine EMPFEHLUNG abgeben könnte, hätte diese Cache es verdient. Aber leider habe ich erst 9 Funde!!! :-(((

 

TOP CACHE!!!!! Vielen lieben Dank!!!!

 NACHTRAG!!! Das Sternchen ist vergeben!!! :-D

Gevonden Aanbevolen 11. januari 2009 D.B.K. heeft de cache gevonden

Log: 13:37

Manchmal scheint es egal zu sein wie groß ein Cache und wie gut sichtbar er ist!

Vielen dank für technische Einsatzhilfe. Man muß nich viel haben sondern wissen wen man jederzeit fragen kann;)

Die zweite Empfehlung ist diesem Cache sicher. Echt ein MUß!

Gevonden 04. januari 2009 geropa heeft de cache gevonden

Auch wir haben ihn erst im zweiten Anlauf bergen können. Was soll man denn sonst alles auf dem Fahrrad mitnehmen??? Ein supergenialer Cache, alles andere wurde schon geschrieben. Danke für die tolle Idee sagt
Geropa
No Trade

Gevonden 01. januari 2009 HatschiHalef heeft de cache gevonden

Zusammen mit EngelRosine Problemlos geborgen.
Dank der Aldi-Ausrüstung schnell geborgen.
War echt gut, damit hatte ich nicht gerechnet.
DFDC
HatschiHalef

Gevonden 01. januari 2009 EngelRosine heeft de cache gevonden

Ein genialer Cache!! Super Idee!
Zusammen mit HatschiHalef und entsprechender Ausrüstung schnell und muggelfrei geborgen (finden war ja nicht so schwierig).
Hat echt Spaß gemacht.
DfdC
EngelRosine

Gevonden 22. december 2008 Spusi12 heeft de cache gevonden

Heute bei gutem Wedder den Cache gehoben.
Gefunden hatten wir ihn schon vor längerer Zeit.
Uns fehlte jedoch das erforderliche Hilfsmittel.
Da ist es doch gut das es ausser Lidel auch noch Aldi gibt.
Danke sagen Spusi12  :D  :D

Gevonden Aanbevolen 08. december 2008 saelzerkoenig heeft de cache gevonden

Gut das meine Frau relativ groß ist Smile- so war es kein Problem an den Cache ranzukommen.Freches Versteck - nicht schlecht !Laughing
Out - Geocoin
In - Geocoin Walpurgis Night
+ Weihnachtsmann

Gevonden Aanbevolen 07. december 2008 schroeder10000 heeft de cache gevonden

Gevonden 06. december 2008 junimond heeft de cache gevonden

Gut vorbereitet konnten wir den Cache trotz Schiedwedder trocken loggen. TFTC JUNIMOND

Gevonden 03. december 2008 OpaTheo heeft de cache gevonden

LaughingFTFLaughing

  Heute Morgen den Cache bei wirklichen "Schietwedder" sehr gut gefunden und FTF geloggtLaughing!!!

Am Cache angekommen fehlte mir meine wirklich große CachererweiterungWink, also wieder ab ins Auto nach Haus um sie zu ergänzenCool.

Wieder zurück am Cache angekommen habe ich mir noch meine " ich darf das Tarnung"Cool angezogen, und schon stand dem außergewöhnlichen Logerlebniss nichts mehr im WegeTongue out.  

 

Danke an bhogi für das tolle versteck und den riesigen Spaß am frühen MorgenLaughing. 

 

Gruß   OpaTheo

  

PS. Auf den nächsten Cacher der loggt bin ich wirklich gespannt.

[Terug naar de cachebeschrijving]