Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Leon Knox - Entführung in Birgelen    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 12. März 2011 me_mjt hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war relativ schnell gelöst, den Cache musste ich öfter suchen.

Im dritten Anlauf wurde ich hier fündig.

Danke für Rätsel und Cache und danke für's Zeigen des tollen Lostplace

Markus (me_mjt)

gefunden 21. Februar 2010 tsaar hat den Geocache gefunden

erst mal auf com gefunde und jetz bei opencaching

gefunden 17. Mai 2009 TeamTauschRausch hat den Geocache gefunden

Nachdem ich gestern den Outdoorbereich des Erdlagers abgesucht habe und nicht fündig wurde, kam heute im strömenden Regen der Indoor-Teil dran. Aufgrund der zahlreichen Versteckmöglichkeiten kam schon die Anwandlung von Verzweiflung auf, aber glücklicherweise schnell gefunden.
Danke für den tollen Cache (wo nimmt der thinkp eigentlich immer die Ideen für diese interessanten Orte her?), TeamTauschRausch hat's Spaß gemacht...

gefunden Empfohlen 29. März 2009 colin&carina hat den Geocache gefunden

Zum Auftakt unserer Leon-Knox Runde heute haben wir diesen Ort ein zweites Mal besucht und konnten die Dose diesmal auch recht zügig finden.

Vielen Dank für den tollen Cache und viele Grüße

Colin & Carina

gefunden Empfohlen 22. Oktober 2008 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 19. Oktober 2008 Jupmab hat den Geocache gefunden

Die Koordinaten für diesen Cache hatten wir schon am Abend des Erscheinens ermittelt. Heute haben wir nun endlich den Outdoor - Part erledigt. Zusammen mit JIMA-Me und WiToCa haben wir uns von der falschen Seite genähert, aber auch hier ist die Terrain - Wertung nicht wirklich anders. Der Weg ist nur ein wenig länger, statt der 80 m mussten wir etwa 400 m laufen.

Eine klasse Location, die man nicht mit Kinder oder im Dunkeln angehen sollte.

TFTC und danke für`s Zeigen dieses Ortes.

Team JuPMaB

gefunden Empfohlen 18. Oktober 2008 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Heute habe ich diesen genialen Tatort besichtigt - tolle Location.

Das Rätsel habe ich zusammen mit mit meiner Schwester gelöst, wir hatten insbesondere einProblem der Wortfindung.

Danke für den Cache
Bis bald im Wald
J&S

#1403 (1/5)

gefunden 27. September 2008 mr. chapel hat den Geocache gefunden

Beim gemütlichen Frühstück lasen wir statt der Zeitung dann mal dieses Rätsel. Ob es am frischen Brötchen oder der Tasse Kakao lag, wir wissen es nicht so genau, doch plötzlich kam die Erleuchtung. Der Ansatzpunkt war gefunden und dann ging es an den Lösungssatz. Nach einiger Probiererei und einem Telefonat passte dann alles. So konnten wir dann zur Location fahren, die uns gut gefiel.
Danke für den Cache.
IN: Coin
OUT: Coin

[Zurück zum Geocache]