Recherche de Waypoint : 

Logs pour Über den Autodächern der Muggles.    trouvé 11x pas trouvé 0x Note 2x

Note 17. mars 2012 mic@ a écrit une note

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC1QYM1 setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

trouvé 03. novembre 2009 Termite2712 trouvé la géocache

Sehr schneller Fund.
Puzzle? Welches Puzzle?
Wurscht - es hat eh geschneit ...
TFTC!
Termite2712

trouvé 22. septembre 2009 sterau trouvé la géocache

THX, Sterau

trouvé 13. juillet 2009 bagsj trouvé la géocache

Tapped at least 3 times on the box before recognizing it. [:I]

trouvé 06. juillet 2009 divingbrothers trouvé la géocache

Zusammen mit Hügelwühler mal kurz zum Cache spaziert.
tftc

trouvé 21. juin 2009 Wesi 122 trouvé la géocache

Zusammen mit Iris schnell gefunden. TFTC Iris und Wesi

trouvé 31. mai 2009 Mausbiber trouvé la géocache

die gegend kannten wir schon von einem anderen cache. vor ort waren wir fast ratlos! zum glück hatte nora die gute idee. sie hatte wohl einen guten lehrer. [:D]
TFTC
lg die mausbiber
susanna & nora & heinz

trouvé 20. avril 2009 hintperg trouvé la géocache

Wunderbare Aussicht auf die schöne S1.Smile 

Um 08:45 den Cache gefunden wobei die Aufhängung nicht hing.

Das Puzzle konnte ich nicht entdecken.

Danke für diesen Cache !

hintperg

trouvé 22. mars 2009 boomerang vienna trouvé la géocache

end lich etwas wärmer - auf zum dosen suchen - danke fuer den cache

norbert

Note 28. décembre 2008 leilei1111 a écrit une note

Danke für die Info, werde die Dosen ändern.

Sorry sind ja noch NEULINGE ! Embarassed

 

lg leilei1111

trouvé 28. décembre 2008 Geo-Johnny trouvé la géocache

Nette Cacheidee, schneller Fund. Ich bin natürlich direkt zugefahren.Wink

Anmerkung:
Die Dose ist zwar sehr schön, aber unpraktisch.
Man bekommt das Logbuch wegen des inneren Randes nur sehr schwer heraus. Ich schätze nach dem 10ten Logeintrag, wird es kaputt sein und überhaupt nur mehr in Fetzen herauskommen.Frown

TFTC
IN: Nix
OUT: Puzzle

L.G. Geo-Johnny!

trouvé 07. décembre 2008 McKirni trouvé la géocache

Der Spaziergang von Amsterdam zum Cache führte uns in eine überraschend hübsche Gegend.
Das Puzzle wehrte sich zwar verzweifelt, wurde dann aber doch mit vereinten Kräften zusammengesetzt.

trouvé 07. décembre 2008 Schnuffel71 trouvé la géocache

Juhuuu, mein erster FTF! Würd mich freuen wenn der Cache auch auf Geocaching.com gelistet wird, denn die Idee mit dem Puzzle ist wirklich nett.

TFTC, LG

Schnuffel :-)

[Retour à la géocache]