Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Neolith-Teich    encuentran 9x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 23. abril 2011 ulliEJ8 ha encontrado el geocache

auf einer spontan cachtour mit Bambi gesucht,
gefunden, geloggt und weiter zum nächten :)

23.04.11 | 21:05

encuentran 24. agosto 2009 Geoborkis ha encontrado el geocache

Die Geoborkis danken und pflegen hiermit mal wieder Opencaching.

encuentran 13. julio 2009 x-pinguin ha encontrado el geocache

Heute sollte es noch ein Gute-Nacht-Cache sein. Also schnell alles zusammengepackt und los. Am Zielort angekommen begutachtete ich erstmal die Gegend. Heute war ich zum 1. Mal nachts hier. Schön ist es  :) Auch wenn die ganzen Tiere umher einen tierischen Krach veranstalten.

Welche Größe hatte nochmal der Cache? Ach Micro. Alles klar; in dem Moment wusste ich, wo er sich versteckt hält. Nach vielleicht 30 Sekunden „Suche“ (vom Fahrrad zum Versteck hingehen) und einem gezielten Griff hatte ich ihn und konnte um 23:35 loggen.

Einen schönen Gruß an alle Nachtschwärmer wünscht x-pinguin aus Köthen!
TFTC.

encuentran 21. junio 2009 uwe-sauerland ha encontrado el geocache

Mit gpm55 auf dem Heimweg schnell gefunden. Ein schönes Plätzchen. Vielen Dank fürs Herführen.

tftc Uwe

encuentran 24. mayo 2009 Morpheus789 ha encontrado el geocache

Schnell mal noch auf ner Rücktour gesucht und gefunden..

encuentran 22. marzo 2009 e_dan ha encontrado el geocache

Nr. auf der heutigen To-Do-Liste. TFTC sagt e_dan!

encuentran 11. enero 2009 Hofi65 ha encontrado el geocache

Nachdem wir vom Suchfieber am Hochwassergedenkstein in Aken gepackt wurden, haben wir uns gleich den Zweiten Schatz vorgenommen und nach einiger Sucherei auch gefunden.

Danke

Anne, Leo, Rolli, Uschi, Hofi

encuentran 06. diciembre 2008 hallebiker ha encontrado el geocache

Für meine ornithologisch interessierte Frau war das hier natürlich das Paradies, während sie mit dem Spektiv die Vogelwelt auf dem Teich beobachtete, konnten wir die kleine Dose schnell finden, Danke fürs Herlocken!

encuentran 06. diciembre 2008 Koofi + Schatzi ha encontrado el geocache

Auch diesen Cache haben wir unter Beobachtung der Ornithologen gut gefunden.

Danke an Grella

[Volver a la lista de geocache]