Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für DKW (Mini-LP)    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 25. März 2009 MayBe hat eine Bemerkung geschrieben

16.00 Uhr

Hier wird kräftig gewerkelt und dieser kleine LP passt da auf Dauer sicher nicht ins hübsche Konzept. Deshalb habe ich die Box heute sichergestellt und archiviere den Cache. Schade!

LG MayBe

gefunden 17. März 2009 zeisihik hat den Geocache gefunden

#17:00 1/4
---141---
Ja da war ich nun das 2x hier und wollt doch wieder abhaun.
Ich hab nun mal kein Zwerg dabei gehabt der mir die Dose bringt.
Aber in so einer Ecke da stand sie doch wirklich.
Zum Ziel des Caches hatte ich alle Stationen gefunden.
TFTC Zeisihik

gefunden 01. Januar 2009 frinus hat den Geocache gefunden

So, heute im Schlepptau mit anne liese diesen Mini-LP als Semi-Nachtcache gemacht.

Nach kurzer Lagebesprechung schwärmte Team frinus aus. Noch nicht an Station 2 angekommen brachte so ein 40" großer Wicht den Cachebehälter an. Bingo! das war der Final. 

Aus der Traum von 2. TFT Wink

Schöner kleiner LP für Zwischendurch.

Danke sagt

frinus

#102

no Trade

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 01. Januar 2009 anne liese hat den Geocache gefunden

Surprised   FTF   Surprised

Wieso bitte ist ein Mini-LP seit 23.11.08 ungefunden? Seid ihr alle bei Prof. Dr. Upigors in Therapie?(OC6FF0/GC1HXAG)

Heute bin ich mit Team frinus schnurstracks am Final gelandet. Während wir noch in der Cachebeschreibung nachschauten, wie es nach dem Start weitergeht, tönte es schon "Ich hab' ihn!" von einem des Lesens noch unkundigen NwC (Nachwuchscacher), der  "Wir suchen einen Mini!" wörtlich genommen hatte, eben suchte, und intuitiv an die richtige Stelle gegriffen hatte, während wir uns noch auf dem Weg wähnten. 

"Nächstes Jahr kommich in die Schule, dann lernich Lesen, und wennich 10 bin oder so, dann willich n eigenen Cachernamen, dann machich selber mit!"

Also: zieht euch warm an, Jungs!

Danke an MayBe für diesen kleinen feinen LP, er wird vermutlich nicht mehr lange leben, weil der "place" dann nicht mehr "lost" sein wird, wenn das Umfeld fertig ist. Schön, jetzt an dieser Stelle vorbeigekommen zu sein, die Perspektive kannte ich noch nicht.

Danke sagt anne liese

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]