Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Lichter im Knick    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

OC-Team archiviert 12. September 2014 Spike05de hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

gefunden 13. September 2011 MadCatERZ hat den Geocache gefunden

(Kopie des GC Logs)Dieser Nachtcache in meiner Homezone stand schon lange auf dem Programm,
heute war es dann soweit.
Nach dem Lesen der Vorlogs entschloss ich mich, diesen Cache mit dem Auto anzufahren, zum Einen, weil es mitten in der Woche ist, zum Anderen aus reiner Faulheit...
In einer lauen Mondnacht fuhr ich also los und bald schon zeigte sich der erste Reflektor.
Ich folgte der Spur, bis irgendwann die 'Leuchtspur' scheinbar aufhörte, also in zig Zügen auf dem Feldweg gewendet, zurückgefahren, kurz überlegt und dann doch noch entschlossen, meinem Instinkt zu folgen.
Dann wurde es etwas unheimlich, die Stoßdämpfer konnten sich mal so richtig austoben und ich dachte mir 'Na, wenn das mal richtig ist' - dann stand ich plötzlich auf der Straße, offenbar hatte ich das Final verfehlt.
Nun musste ich also doch zu Fuß losziehen, mit der Maglite ging ich zum letzten Reflektor und ging den Weg nochmal ab, und siehe da, der Finalreflektor grinste mich an.
Schnell ins Gebüsch geschlagen und die gut versteckte Dose geborgen.
Auf dem Rückweg war ich dann doch arg erstaunt, wo ich rausgekommen bin,
da hast Du mich ganz schön verwirrt...

In: Coin
Out: -/-
Vielen Dank für diesen neuen Aspekt der Oeringer Feldmark

Hinweis 18. April 2011 Mairoa hat eine Bemerkung geschrieben

Auf Geocaching.com ist der Cache noch aktiv und wird auch gefunden. Allerdings besteht wohl Wartungsbedarf.

Hinweis 24. Januar 2011 CatchTheCache hat eine Bemerkung geschrieben

Hallol existiert dieser Nachtcache noch? Wollten es gestern Abend probieren, fanden aber nicht einen einzigen Reflektor - dafür aber ne Menge gerodeter Knicks... Und wir sind in jede Straße ungefähr 200 m reingegangen - nichts, nicht ein einziges kleines Blinken. Da nun ja auch seit fast eineinhalb Jahren niemand den Cache mehr gesucht (oder zumindest nicht geloggt) hat, stellt sich die Frage, ob die Licher im Knick überhaupt noch zu finden sind... Vielleicht kann sich der Owner hierzu äußern?

gefunden 05. Juni 2010 Sindbad2 hat den Geocache gefunden

(Kopie vom Log bei geocaching.com)

Ach, es ist so schönes Wetter und wir hatten keine Lust den Cache-Such-Abend schon zu beenden. Was liegt da näher, als noch einen Nacht Cache zu suchen. Da machten wir uns halt im Anbruch der Dunkelheit noch auf in den Knick, um hier die Lichter zu suchen. Anfangs war es doch noch etwas hell und dadurch auch nicht ganz leicht, aber mit der Zeit wurde es besser. Einen Großteil des Weges machten wir mit dem Auto, um dann aber den Rest zu Fuß zu erledigen.
Die Dose konnte dann auch gut gefunden werden.
Danke sagen
Sindbad2

gefunden 14. August 2009 anm-moon hat den Geocache gefunden

Wir konnten die Lichter gut finden, suchten erst am alten Final, bis wir feststellten, daß es eigendlich nur ein einer Blinker sein soll.
Haben dann weiter geschaut und das Finale gut gefunden.
Danke für den Cache.
Gruß ANM-moon

Hinweis 15. Februar 2009 h3ik0 hat eine Bemerkung geschrieben

Es ist wirklich erstaunlich was ein 1er BMW alles aushält. Besonders wenns draußen kalt ist und Novadi meint, das geht auchals Drive in. Geht es auch! Allerdings mußten wir zum loggen aussteigen.
Danke für de Cache
heisu
Coin in

gefunden 21. Dezember 2008 Holger_Danske hat den Geocache gefunden

Das war lustig Beim Start zu einer kleinen Abendtour mit spy_guy, war dies der erste Nachtmulti, den man fast ohne Auszusteigen erledigen kann - das Wetter war aber auch zu schlecht

TFTC und schöne Weihnachten

Holger Danske

gefunden 23. November 2008 schwarzer Kater hat den Geocache gefunden

Erster! (oder hab ich den Eintrag von Vicky übersehen)  ::|
Nach dem ersten Reflektor musste ich etwas suchen, aber dann war der Weg gut zu finden. Aber ob der Landwirt sich jetzt wundert das sein Hund öfter im dunklen anschlägt, weil Gestalten mit Taschenlampen nachts an seinem Hof vorbeikommen, bleibt abzuwarten.
Gruß
schwarzer Kater

gefunden 23. November 2008 Vicky1 hat den Geocache gefunden

Ein neuer Cache quasi direkt vor unserer Haustür??

Da sind wir natürlich, als wir wieder zuhause waren, sofort losgefahren.

Alles gut gefunden, danke.

 

Liebe Grüße, Vicky1

[Zurück zum Geocache]