Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wer zahlt?s (das etwas andere Basketballspiel)    gefunden 5x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

  Neue Koordinaten:  N 48° 24.710' E 010° 01.334', verlegt um 55 Meter

gefunden 12. Januar 2014, 09:39 *Eichhörnle* hat den Geocache gefunden

Endlich gefunden. Hab' mir über das Rätsel jede Menge Gedanken gemacht und es dann doch als Multi gelöst.

Dankeschön *Eichhörnle*

gefunden 06. Januar 2011 kickstarter hat den Geocache gefunden

Hab heute Morgen die Dose wieder mit Tauschgegenständen bestückt.

gefunden 03. Mai 2010 dogesu hat den Geocache gefunden

Auch bei mir war dieser eine längere Sache. Erstmal eine nicht ganz kurze Zeit mit Stochastik verbracht, dann die Formel besorgt. Dabei kam mir die Stelle für das Final schon etwas komisch vor, doch wegen dem vielen Schnee die Suche auf einen späteren Zeitpunkt verschoben. Auch die Hilfestage war irgendwo unter Schnee versteckt. Heute Abend konnten sich die einzelnen Stages aber nicht verstecken und ich konnte das neue Logbuch einweihen, das schon sehnsüchtig auf den Eintrag gewartet hat.

TFTC Dogesu

Hinweis 06. April 2009 kickstarter hat eine Bemerkung geschrieben

Die Formel an Stage1 hab ich mit Edding korrigiert. Das dürfte eine Weile halten.

Viel Spaß beim rechnen und beim suchen.

nicht gefunden 02. April 2009 idl0r hat den Geocache nicht gefunden


Hat hier eigentlich schon irgend jemand versucht, den Cache mathematisch zu lösen?
Anscheinend nicht. Denn dann wäre wohl aufgefallen, dass die bei Stage 1 angegebene Final-Formel einen riesigen Fehler enthält. Die Überquerung der Donau und der Albaufstieg wären bestimmt sehr reizvoll gewesen. Die anschliessende, vergebliche Cachesuche mitten im Rübenacker hingegen bestimmt nicht. Dass es trotzdem schon 12 Funde gibt - Wow! [}:)]
Schade, dass ich meinen kurzen Aufenthalt hiermit vergeudet habe ....

gefunden 08. Februar 2009 hochfa hat den Geocache gefunden

Hab die Frischluftvariante gewählt und mich durchs Gelände geschlagen.

Hatte kein passendes "Wechselgeld" dabei, daher no trade.

TFTC

nicht gefunden 27. Dezember 2008 ameisenbaeren hat den Geocache nicht gefunden

Haben heute an angegebener Stelle den Wald und was da sonst noch rumlag umgebuddelt aber leider leider nix gefunden. Vielleicht haben wir an einem anderen Tag mehr Glück.

gefunden 19. November 2008 Spike05de hat den Geocache gefunden

CoolCoolCoolFTFCoolCoolCool

 

 Heute Morgen erreichte mich die Email das ein neuer Cache in der Nähe liegt. Da ich nicht lange am PC rätseln wollte bin ich dann auch gleich los. Das ich hier einen FTF lande hab ich nicht erwartet. Alle Stages waren gut zu finden!
Tolles Rätsel und nette kleine Runde! Mehr wird nicht verraten.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 48° 24.694' E 010° 01.372'

[Zurück zum Geocache]